Publisher - Foto-Collagen für Fotodruck speichern nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Publisher - Foto-Collagen für Fotodruck speichern nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Foto-Collagen für Fotodruck speichern ( Publisher-Exportieren-Pack G - Für Fotodruck speichern ). Dies habe ich schon sehr oft gemacht und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Brigittexyz, 6. Juni 2017.

  1. Publisher - Foto-Collagen für Fotodruck speichern nicht möglich


    Ich möchte Foto-Collagen für Fotodruck speichern ( Publisher-Exportieren-Pack G - Für Fotodruck speichern ). Dies habe ich schon sehr oft gemacht und diese Fotos dann online zum Drucken verschickt. Letztmals vor ca. 4 Wochen. Bisher funktioniere das immer problemlos. Seit einigen Tagen ist das nicht mehr möglich. Wenn ich auf Fotodruck speichern gehe, öffnet sich zwar das Fenster zur Auswahl des Ordners, wenn ich diesen auswähle erscheint aber: "Publisher kann diesen Vorgang nicht beenden". Der Ordner wird zwar erstellt, ist aber leer. Wer kann mir helfen ?
     
  2. Brigittexyz Win User

    Publisher - Foto-Collagen für Fotodruck speichern nicht möglich

    Hallo Aileen, vielen Dank für den Tipp, ich werde dort mein Glück versuchen

    Liebe Grüße

  3. Aileen_G. Win User

    Publisher - Foto-Collagen für Fotodruck speichern nicht möglich

    Hallo Brigittexyz,

    da deine Anfrage eine zu Publisher ist, empfehle ich dir, deine Frage im Technet zu stellen.

    Die Experten dort kennen sich besser mit der Matierie aus. Unter
    diesem Link
    findest du einige relevante Threads.

    Ich hoffe, dass dein Anliegen so schnell wie möglich gelöst wird! Solltest du weitere Fragen haben, so bin ich gerne für dich da.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. Bernard_Par Win User

    AutoCollage Produkt Key kaufen

    Hallo Michael,

    Welche Version von AutoCollage meinst du?

    Wo hast du Auto Collage gekauft?

    Wenn ja, hast du bereits versucht den Verkäufer zu kontaktieren?

    MfG.

    Bernard
  5. doc no Win User

    Publisher in AI Format speichern

    Keine Druckerei kennt Publisher. Sie sagen es müsse ein Vektorgrafik Format wie jenes von Ilustrator sein. Liefere ich ein falsches Format fallen Nachbearbeitungskosten an.

    In welchem Format soll ich eine Druckvorlage in Publisher speichern und der Druckerei anbieten? Ist das post script? Oder soll ich es aus Publisher als pdf speichern?

    Gruss



    NB kann ich eigentlich Vorlagen vom Grafiker im ai Format mit Publisher weiter bearbeiten?
  6. propet Win User

    Fehlermeldung "Publisher kann die Datei nicht speichern"

    Ich kann die normale Publisher-Dateien speicher. Ich kann auch PDFs aus Word oder Excel erstellen. Es klappt nur nicht mit Publisher

    Mfg

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Publisher - Foto-Collagen für Fotodruck speichern nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Publisher - Foto-Collagen für Fotodruck speichern nicht möglich - Similar Threads - Publisher Foto Collagen

Forum Datum

ich habe mir in Powerpoint Collage für Fotos angelegt und möchte diese bei speichern als...

ich habe mir in Powerpoint Collage für Fotos angelegt und möchte diese bei speichern als...: ich habe mir in Powerpoint Collage für Fotos angelegt und möchte diese bei speichern als jpg oder png mit 300 dpi abspeichern, welche Einstellungen sind erforderlich?Habe die Einstellungen bei...
Microsoft Office 24. Juli 2023

Foto Import nicht möglich

Foto Import nicht möglich: Ich habe seit Jahren meine Fotos mit der Fotos App problemlos synchronisieren können. Doch leider funktioniert das seit einiger Zeit nicht mehr. Ich erhalte lediglich die Fehlermeldung "Da ist...
Apps 21. Dezember 2020

Publisher in AI Format speichern

Publisher in AI Format speichern: Ich muss ein paar mal im Jahr ein Inserat für unseren Verein im ai Format einreichen. Ich kann das in Publisher in völlig ausreichender Qualität herstellen, aber der Verlag verlangt ai Format,...
Microsoft Office 11. September 2019

Speichern von verbesserten Foto

Speichern von verbesserten Foto: hallo zusammen, wenn ich vom Fotoapparat Foto hochlade und diese dann verbessere (Qualität und Schärfe) werden diese dann gespeichert. wenn ich aber das selbe Foto wieder anschaue ist die...
Apps 7. Juli 2017

Speichern von verbesserten Foto

Speichern von verbesserten Foto: hallo zusammen, wenn ich vom Fotoapparat Foto hochlade und diese dann verbessere (Qualität und Schärfe) werden diese dann gespeichert. wenn ich aber das selbe Foto wieder anschaue ist die...
Apps 25. Juni 2017

Publisher kann Datei nicht speichern

Publisher kann Datei nicht speichern: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Microsoft Publisher. Ich bin im Moment in der finalen Phase eines großen Projekts, die Datei ist bereits annähernd 500MB groß. Wenn ich nun die Datei...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Foto-App: Speichern von bearbeiteten Bildern nicht möglich.

Foto-App: Speichern von bearbeiteten Bildern nicht möglich.: Hallo, ich kann Bilder die ich in der Foto-App bearbeitet habe nicht speichern und auch nicht als Kopie speichern. Fehlermeldung: "Hopla beim Speichern sind Probleme aufgetreten." Also habe...
Apps 18. April 2017
Publisher - Foto-Collagen für Fotodruck speichern nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.