Publisher in AI Format speichern
Diskutiere und helfe bei Publisher in AI Format speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss ein paar mal im Jahr ein Inserat für unseren Verein im ai Format einreichen. Ich kann das in Publisher in völlig ausreichender Qualität... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von doc no, 11. September 2019.
Thema:
Publisher in AI Format speichern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Publisher in AI Format speichern - Similar Threads - Publisher Format speichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich meine VCF-Kontakte im CSV-Format speichern?Wie kann ich meine VCF-Kontakte im CSV-Format speichern?: Es gibt viele Möglichkeiten,VCF in CSV zu konvertieren, aber eine automatisierte Lösung ist die effektivste Methode. Eine der zuverlässigsten und sichersten Methoden zum Konvertieren von...
|
Software | 29. Juli 2023 |
Publisher - Weitere Formate für leere Seiten - Benutzerdefiniert - ändern und speichern -Publisher - Weitere Formate für leere Seiten - Benutzerdefiniert - ändern und speichern -: Ich kann zwar eine neue Seite bearbeiten aber wenn ich auf erstellen drücke wird die alte Seite gezeigt. Beispiel: Breite wird von 10 cm auf 12 cm geändert und gespeichert. Dann ERSTELLEN...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2019 |
Wie kann ich OLM-Dateien im Outlook PST-Format speichern?Wie kann ich OLM-Dateien im Outlook PST-Format speichern?: Ich habe Schwierigkeiten mit der Mailanwendung von Mac Outlook und möchte die OLM-Datei nach PST Outlook exportieren. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das machen kann?
|
Microsoft Office | 29. Mai 2019 |
Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in...Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in...: Ich habe einen neuen PC mit mit Office 365 und Publisher 2016 installiert. Bisher habe ich immer mit Office 2010 und Publisher 2010 gearbeitet. Wenn ich nun eine im alten Publisher erstellte...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2017 |
Publisher - Foto-Collagen für Fotodruck speichern nicht möglichPublisher - Foto-Collagen für Fotodruck speichern nicht möglich: Ich möchte Foto-Collagen für Fotodruck speichern ( Publisher-Exportieren-Pack G - Für Fotodruck speichern ). Dies habe ich schon sehr oft gemacht und diese Fotos dann online zum Drucken...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2017 |
Publisher kann Datei nicht speichernPublisher kann Datei nicht speichern: Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit Microsoft Publisher. Ich bin im Moment in der finalen Phase eines großen Projekts, die Datei ist bereits annähernd 500MB groß.
Wenn ich nun die Datei...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2017 |
Dauerhaftes speichern im alten Format möglich?Dauerhaftes speichern im alten Format möglich?: Hallo zusammen!
Ich habe einen neuen Rechner mit Office365.
Des weiteren noch zwei alte Rechner mit XP und Office2003.
Sämtliche Dokumente liegen im alten Format vor und müssen auch nach wie vor...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2017 |