Publisher in Microsoft365

Diskutiere und helfe bei Publisher in Microsoft365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich das Microsoft 365-Abo family habe, kann ich dann Publisher irgendwie dazu kaufen günstiger oder ist das ganz unabhängig voneinander zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yps2021, 5. März 2021.

  1. Yps2021
    Yps2021 Gast

    Publisher in Microsoft365


    Hallo, wenn ich das Microsoft 365-Abo family habe, kann ich dann Publisher irgendwie dazu kaufen günstiger oder ist das ganz unabhängig voneinander zu betrachten? Bin etwas irritiert, da das eine doch als Abo läuft und das andere, also Publisher einmalig kostet.

    Danke und Gruß
     
  2. Yps2021 Win User

    Publisher in Microsoft365

    Hallo Wil,
    <br />ja, das war nach den 2 großen Anbietern auch meine erste Wahl. Leider ist mir Scribus mehrfach abgestürzt, obwohl ich nur versucht habe, das Tutorial nach zu arbeiten. Daher dachte ich, es wäre vielleicht besser, eine alternative zu suchen.
    <br />Danke trotzdem:)
    <br />Yps
    <br />
  3. Wil1969 Win User

    Publisher in Microsoft365

    Ebenfalls/wirklich gut ist auch Scribus. Kost nix und kann wirklich viel. Ich selber habe damit schon gearbeitet.
    <br />Grüße
    <br />
  4. Yps2021 Win User

    Publisher in Microsoft365

    Hallo Wil,
    <br />wie ich auch eben Dave geschrieben habe: ich arbeite auf einem Macbook. Offensichtlich hatte ich überlesen, dass Publisher nur auf Windows läuft (mit hat jemand Publisher empfohlen, da ich auf der Suche nach einem kostengünstigeren Programm für Layoutgestaltung bin...InDesign und Quarkexpresss ist mir für meinen Bedarf zu teuer...Scribus ist mir aber schon mehrfach abgestürzt)
    <br />Danke für die Antwort!
    <br />
  5. Yps2021 Win User

    Publisher in Microsoft365

    Hallo Holger,
    <br />Danke für den Hinweis. Affinity Publisher hatte ich noch nicht evaluiert, werde ich mir dann noch anschauen:)
    <br />VG,
    <br />Yps
    <br />
  6. Yps2021 Win User

    Publisher in Microsoft365

    Hallo DaveM121,
    <br />vielen Dank für die Antwort. Ich arbeite auf einem Macbook, von daher kann ich also Publisher nicht verwenden. Diese Info hatte ich irgendwie vorher nicht gelesen.
    <br />Danke!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Publisher in Microsoft365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Publisher in Microsoft365 - Similar Threads - Publisher Microsoft365

Forum Datum

st jemand da, der sich mit Office Publisher auskennt? Würde gerne mit demjenigen oder...

st jemand da, der sich mit Office Publisher auskennt? Würde gerne mit demjenigen oder...: Ich habe ein Informationsblatt Din A5 von 25 Seiten erstellt und möchte dies in PDF speichern zum Drucken. Ich bekonmme es aber nicht hin. Wie man hier sieht ist die Seite viel zu klein.
Microsoft Office 8. März 2024

wie komme ich zu einem Update für Publisher 2003???

wie komme ich zu einem Update für Publisher 2003???: Leider funktioniert das Update nicht mehr!!! Kann ich irgendwie die Optionen von den verschiedenen Karten und auch Kartenfaltungen auf den Publisher 2021 übertragen bzw. kann der das...
Microsoft Office 5. März 2024

URL to publish the calendar

URL to publish the calendar: Hello community,I need to publish my MS 365 calendar via the URL, but cannot find the menu buttons mentioned in all the articles on the Web. No "publish calendar" or "share calendar" or cannot...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Nach einer Neuinstallation auf meinem neuen Laptop kann ich Publisher nicht mehr öffnen....

Nach einer Neuinstallation auf meinem neuen Laptop kann ich Publisher nicht mehr öffnen....: Ich habe einen neuen Laptop und das Publisher Programm neu installiert, inkl. Key... dafür habe ich eine Installations-cd benutzt. Ich kann aber das Programm nicht nutzen. Auf dem alten Rechner...
Microsoft Office 21. September 2023

Publisher extra erwerben

Publisher extra erwerben: Guten Tag!Ich benötige den Publisher. der ist in dem Paket, das ich erwerben möchte Microsoft single 365 für 1 Person nicht enthalten. Kann ich den Publisher extra erwerben oder nur mit den...
Microsoft Office 31. August 2023

Ich habe eine Publisher-Datei mit der Schrift Aharoni in Größe 350 erstellt. Bei Umwandlung...

Ich habe eine Publisher-Datei mit der Schrift Aharoni in Größe 350 erstellt. Bei Umwandlung...: Ich habe eine Publisher-Datei mit der Schrift Aharoni in Größe 350 erstellt. Bei Umwandlung in PDF wird die Schrift nicht eingebettet.
Microsoft Office 29. August 2023

Publisher in Microsoft365

Publisher in Microsoft365: Nach Installation von Windows 11 können Bilder nicht mehr an die gewünschte Position gebracht werden, sie springen und lassen sich auch nicht richtig in der Größe anpassen. Kurzum es ist unmöglich...
Microsoft Office 5. Januar 2022
Publisher in Microsoft365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.