Publisher - kann ich eine Erweiterung für einen 2. PC kaufen

Diskutiere und helfe bei Publisher - kann ich eine Erweiterung für einen 2. PC kaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir den Publisher für 1 PC gekauft. Gibt es eine Erweiterung, damit ich Publisher auch auf einem 2. PC nutzen kann?Danke! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von richardgereFR, 30. April 2021.

  1. Publisher - kann ich eine Erweiterung für einen 2. PC kaufen


    Ich habe mir den Publisher für 1 PC gekauft. Gibt es eine Erweiterung, damit ich Publisher auch auf einem 2. PC nutzen kann?Danke!
     
  2. Dumba_M3 Win User

    Publisher - kann ich eine Erweiterung für einen 2. PC kaufen

    Hallo, die Versionen 2016 oder 2019 sind nur fuer einen PC, und du wirst fuer jeden weiteren PC eine weitere Lizenz benoetigen.
    <br />Waere es das immer aktuellste Publisher aus Microsoft365, dann kann es auf so vielen Geraeten installiert werden wie das Abo Lizenzen enthaelt.
    <br />Aber genaue Antworten welche belastbar sind, gaebe es dazu nur im Store Support.
    <br />
  3. KonstKonst Win User

    Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office Home and Student 2016 bereits installiert ist

    Vielen Dank für die Antwort. Finde ich ja fein gemacht von Microsoft. Es wird ein Produkt (Publisher) auf dem Markt angeboten für Windows. Wenn man allerdings ein bestimmtes Programm bereits von Microsoft hat, kann man Publisher nicht auf dem PC installieren.
    Hört sich für mich ziemlich nach 1999 an. Super!

    Also kann ich nun die gekaufte License von Publisher in den Müll schmeißen nur weil ich Office Home and Student habe?

    Kann mir jemand sagen, wie ich beide Programme auf dem PC nutzen kann, ohne beide Programme in den Müll schmeißen zu müssen. Kann ich mit der V****ne andere Art von MS Office Home and Student nutzen? Worauf muss ich achten? Oder kann ich eine andere Variante
    von Publisher kaufen, die kombinierbar ist mit meiner Office Home and Student Version?
  4. KS_Carlo Win User

    Product key

    Seltsam, denn ich habe eine Home Und Business Version für 2 PC lizensiert. Auf meinem Notebook kann ich Publisher problemlos starten.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Home und Business Publisher 2019 Open Installation nicht möcglich

    Hallo Brandy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Produkt-ID ist richtig angegeben.

    Beide Produkte können nicht gemeinsam auf einem PC installiert werden.

    Der Microsoft Publisher 2019 ist im Microsoft Store erhältlich:https://www.microsoft.com/de-de/p/publisher/cfq7ttc0k7c3

    Vor einem Kauf im Microsoft Store kannst du unter der Telefonnummer 0800/8088014 weitere Auskunft einholen.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Pauline R. Win User

    Installation von Publisher 2010 und Office 2013 (über Office 365) möglich?

    Hallo Thorsten,

    du kannst Publisher 2010 zusätzlich zu Office 365 installieren. Bei Microsoft gibt es kein Office 2010 oder Einzelversionen von Publisher mehr zu kaufen, du müsstest im Einzelhandel nachschauen. Die Preise kann ich dir nicht nennen, die macht der jeweilige
    Händler. Bitte kaufe aber nicht bei Ebay, sondern bei einem seriösen Anbieter.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Publisher - kann ich eine Erweiterung für einen 2. PC kaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Publisher - kann ich eine Erweiterung für einen 2. PC kaufen - Similar Threads - Publisher Erweiterung kaufen

Forum Datum

Hilfe beim Kaufen einr Erweiterung

Hilfe beim Kaufen einr Erweiterung: Hallo liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem beim Kaufen für eine erweiterung, für den Microsoft Flight Simulator 2020.Da ein fehler aufgetreten ist, und daher die Zahlnungsmöglichkeit statt...
Apps 26. Dezember 2021

Hilfe beim Kaufen einr Erweiterung

Hilfe beim Kaufen einr Erweiterung: Hallo liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem beim Kaufen für eine erweiterung, für den Microsoft Flight Simulator 2020.Da ein fehler aufgetreten ist, und daher die Zahlnungsmöglichkeit statt...
Games und Spiele 26. Dezember 2021

Zuordnung eines Kaufs zu einem Konto sowie Erweiterung einer Lizenz

Zuordnung eines Kaufs zu einem Konto sowie Erweiterung einer Lizenz: Hallo zusammen, ich habe Ende 2016 eine Office 2016-Version erworben und nutze diese auf meinem Notebook. Vor wenigen Tagen habe ich mir einen Mac gekauft und wollte meine Lizenz entsprechend...
Microsoft Office 15. November 2019

Kauf Erweiterung Puzzle Gallery

Kauf Erweiterung Puzzle Gallery: Hallo. Ich will über den Store Erweiterungen zu Puzzle Gellery kaufen. [IMG] Ich logge mich bei Microsoft ein und gehe weiter zu PayPal um da direkt zu zahlen. Ich habe ein Guthaben. Wenn...
Games und Spiele 22. Oktober 2018

OneDrive Speicher Erweiterung kaufen

OneDrive Speicher Erweiterung kaufen: Hallo zusammen, wer von euch weiß denn, wie ich meinen OneDrive Speicher 1TB, welcher beim Office 360 dabei war, (auch durch Zukauf) erweitern kann?
OneDrive 3. Januar 2018

Kauf eines neuen PC

Kauf eines neuen PC: Ich beabsichtige einen neuen Rechner zu kaufen. Wie kann ich die Programme( nicht die Daten) Excel und Word übertragen?
Microsoft Office 25. Juli 2017

Wo kann ich einen Silent-PC kaufen?

Wo kann ich einen Silent-PC kaufen?: Hallo Ihr Lieben! Da ich den Kauf eines neuen Computers plane, habe ich mich natürlich schon etwas im Internet umgeschaut. Nun habe ich von Silent PCs gelesen, Und würde mich für diese Art von...
Plaudereck 26. August 2015
Publisher - kann ich eine Erweiterung für einen 2. PC kaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.