publisher pdf erstellen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei publisher pdf erstellen nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich will eine Datei mit ca. 80.000 KG bei publisher als PDF speichern. nach mehrmaligen Versuchen, bin ich mit meinem Wissen am Ende. ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TanjaBauert, 3. Juli 2018.

  1. publisher pdf erstellen nicht möglich


    Hallo


    ich will eine Datei mit ca. 80.000 KG bei publisher als PDF speichern.


    nach mehrmaligen Versuchen, bin ich mit meinem Wissen am Ende.


    ich geh nach diesem Schema vor:

    • auf Pdf erstellen klicken
    • als professioner Druck veröfffentlichen
    • dannanch will er veröffentlichen
    • darauf komm die Meldung "Publisher kann die Datei nicht speichern"



    Was ist der Grund dafür?

    Wie kann ich das ändern?
     
  2. Augustine_E Win User

    publisher pdf erstellen nicht möglich

    Hallo Tanja,



    danke für die Nachricht.

    Leider unterstützen wir Publisher in diesem Forum nicht.

    Ich empfehle dir, das Problem im TechNet- Forum zu melden. Meine Kollegen dort sind besser gerüstet,
    um deine Frage zu beantworten.



    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.



    LG



    AEG
  3. propet Win User

    Fehlermeldung "Publisher kann die Datei nicht speichern"

    Ich kann die normale Publisher-Dateien speicher. Ich kann auch PDFs aus Word oder Excel erstellen. Es klappt nur nicht mit Publisher

    Mfg

  4. Pauline R. Win User

    Aufzählungsliste mit mehreren Ebenen in Publisher 2013

    Hallo,

    leider ist es nicht möglich im Publisher eine Aufzählungsliste mit mehreren Ebenen zu erstellen.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    PDF aufteilen und erstellen von PDF´s in verschiedenen Bildqualitäten

    Hallo Björn,

    du kannst mit dem Publisher keine PDF-Dateien öffnen. Du könntest PDF-Dateien als Objekt einfügen, hierbei wird aber nur die erste Seite des PDF-Dokuments angezeigt. Wenn du bestimmte Seiten deiner PDF-Datei (z.B. Seite 5 und 6) in Publisher einfügen möchtest,
    musst du Publisher und die PDF-Datei öffnen und dann die gewünschten Teile aus dem PDF-Dokument in den Publisher hinein kopieren (über die Schnappschuss-Funktion des Adobe Readers).

    Die kostenpflichtige Version von Adobe unterstützt die Konvertierung von PDF-Dateien in doc, docx, rtf und xlsx. Die Formate doc, docx und rtf werden auch von Publisher unterstützt. Ob es noch andere Programme gibt, mit denen man PDF-Dateien in ein von Publisher
    unterstütztes Format konvertieren kann, kann ich dir leider nicht sagen.

    Wenn du eine Publisher-Datei als PDF abspeichern möchtest, kannst du verschiedene Qualitäts-Optionen auswählen:

    [​IMG]

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Publisher 2013 - pdf erstellen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

publisher pdf erstellen nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

publisher pdf erstellen nicht möglich - Similar Threads - publisher pdf erstellen

Forum Datum

Erstellen von PDF/A aus Word nicht möglich

Erstellen von PDF/A aus Word nicht möglich: Ich muss diverse PDF Files aus Word erstellen, mit "PDF/A-kompatibel" was aber nicht funktioniert !Ich nutze hier "Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO Version 2211 Build 16.0.15831.20098 64...
Microsoft Office 10. Januar 2023

PDF Erstellung für Verlag

PDF Erstellung für Verlag: Hallo!Hier habe ich eine exemplarische Anleitung für die Erstellung mit Hilfe des PDF-Creators 4.4.2. neueste Version: http://www.lit-verlag.de/autoren/PDF-Creator.pdf Ich habe deshalb den PDF...
Microsoft Office 17. Juni 2022

PDF erstellen

PDF erstellen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Word in ein PDF umwandeln. Allerdings werden die 148 Seiten meines Word-Dokuments in 138 Seiten im PDF ausgegeben. Wie kann ich das ändern? Ich Drucke das PDF...
Microsoft Office 9. Mai 2020

Umwandlung Publisher-Datei in PDF - Transparenzen werden gelöscht

Umwandlung Publisher-Datei in PDF - Transparenzen werden gelöscht: Hallo in die Community! Ich habe vor kurzem Office 365 gekauft, vor allem weil ich den Publisher benötige zur Erstellung von Plakat-Entwürfen. Das erste Plakat hat wunderbar geklappt, ich habe...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Druck und PDF-Erstellung aus Excel für Mac nicht sauber möglich

Druck und PDF-Erstellung aus Excel für Mac nicht sauber möglich: Ich habe vor Kurzem MacOS Mojave auf meinem Macbook Pro installiert, was auch wunderbar aussieht und mit meinen Anwendungen gearbeitet. Unter anderem nutze ich schon seit immer Microsoft Office...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Wie erstelle ich folgendes Dokument - Publisher 2010 ?

Wie erstelle ich folgendes Dokument - Publisher 2010 ?: Hallo, ich möchte mit dem Publisher ein Dokument erstellen welches nach dem Ausdruck gefaltet wird wie ein Brief. Das Papier wird auf der Vorderseite und Rückseite gedanklich in 3 Abschnitte...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Microsoft Publisher speichert nicht mehr als PDF

Microsoft Publisher speichert nicht mehr als PDF: Ich benutze Microsoft Publisher 2016MSO (16.0.8431.2046) 32-Bit zum Erstellen einer Zeitung für die Druckerei seit längerer Zeit ohne Probleme. Doch seit September 2017 lassen die die...
Microsoft Office 4. Oktober 2017
publisher pdf erstellen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.