Publisher Setup: "Die 32/64-Bit-Version von Office kann nicht installiert werden

Diskutiere und helfe bei Publisher Setup: "Die 32/64-Bit-Version von Office kann nicht installiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte auf mehreren Windows-7-Professional-Rechnern (64-Bit), auf denen schon Office 2016 Home & Business installiert ist noch ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimonBauerLS, 14. November 2017.

  1. Publisher Setup: "Die 32/64-Bit-Version von Office kann nicht installiert werden


    Hallo,


    ich möchte auf mehreren Windows-7-Professional-Rechnern (64-Bit), auf denen schon Office 2016 Home & Business installiert ist noch ein Publisher 2016 installieren. Dabei erhalte ich aber folgende Fehlermeldung:


    [​IMG]

    Komischerweise erhalte ich aber beim 64-Bit-Setup von Publisher dieselbe Fehlermeldung nur umgekehrt:


    [​IMG]

    Finde ich ehrlich gesagt nicht so witzig. Ich habe schon ein bisschen gegoogled und bin mir ziemlich sicher, dass ich das Office-Paket noch mal deinstallieren muss. Ich möchte nur wissen, welche Setups ich anschließend in welcher Reihenfolge wieder installieren muss.

    Eine Anmerkung noch: Ich hatte bei der Office-Installation damals das Offline-Setup genommen (zu finden im Office-Portal glaube ich unter "weitere Downloads" oder so). Für das Offline-Setup gibt es keine Auswahlmöglichkeit von 32 oder 64 Bit.


    Beste Grüße, Simon.
     
  2. SimonBauerLS Win User

    Publisher Setup: "Die 32/64-Bit-Version von Office kann nicht installiert werden

    Hi,

    bin leider noch nicht dazu gekommen, bzw. hatte keinen Termin mehr mit dem Kunden gehabt.

    Kurze Frage: Ich hatte das Fixit ja zuvor auch ausgeführt und es ist durchgelaufen. Wo liegt jetzt der Unterschied, ob ich es vorher speichere? Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob ich das nicht schon ohnehin getan habe - normalerweise speichere ich ausführbare
    Dateien immer vor dem starten.

    Gruß, Simon.
  3. Diego_B Win User

    Publisher Setup: "Die 32/64-Bit-Version von Office kann nicht installiert werden

    Hall Simon,

    Danke für deine Nachricht.

    Da wir seit ein paar Tagen nichts mehr von dir gehöhrt haben, wollte ich nachfragen ob du das Problem lösen konntest oder ob du noch weitere Unterstützung benötigst?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße

    Díego B.
  4. Thomas Löwe Win User

    Publisher Setup: "Die 32/64-Bit-Version von Office kann nicht installiert werden

    Hallo Simon,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Buisness wird nur als Klick-und-Los-Version bereitgestellt.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Buisness 32-bit.

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Publisher 2016 32-bit.

    Starte den PC neu.

    Konnten die Programme erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Publisher Setup: "Die 32/64-Bit-Version von Office kann nicht installiert werden

    Hallo Simon,

    vielen Damk für deine Nachricht.

    Bei einer 64-bit Version von Microsoft Office muss das Fix-It zwingend aus technischen Gründen vor Ausführung auf einer Festplatte gestartet werden, damit dieses fehlerfrei angewendet werden kann.

    Bei einer 32-bit Version von Microsoft Office empfehle ich die vorherige Speicherung, zwingend ist dieses nicht erforderlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Publisher Setup: "Die 32/64-Bit-Version von Office kann nicht installiert werden

    Hallo Simon,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Publisher Setup: "Die 32/64-Bit-Version von Office kann nicht installiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Publisher Setup: "Die 32/64-Bit-Version von Office kann nicht installiert werden - Similar Threads - Publisher Setup Bit

Forum Datum

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden
Apps 26. Juni 2023

Umwandlung Office 365 32 Bit- in 64-Bit-Version und Windows 10 32-Bit Version in 64...

Umwandlung Office 365 32 Bit- in 64-Bit-Version und Windows 10 32-Bit Version in 64...: Ich habe einen Intel i7-Prozessor mit 64 Bit. Aus irgendeinem Grund ist Office 365 auf den 3 PCs meines Netzwerkes als 32 Bit-Version installiert. Welche Nachteile habe ich dadurch und wie kann...
Microsoft Office 30. September 2018

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: Guten Abend. Ich habe die Win 7 32 bit Version. Will aber auf die 64 bit version wechseln von Win 7. Wie stelle ich das an? Danke schon mal.
Allgemeines 15. Mai 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009

32 bit version auf 64 bit version updaten?

32 bit version auf 64 bit version updaten?: ich entschuldige mich direkt falls das thema schon irgend wo ist aber ich habe nichts gefunden auch nicht als ich auf suchen gegangen bin :( deswegen meine frage...
Software 7. Juli 2007
Publisher Setup: "Die 32/64-Bit-Version von Office kann nicht installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.