Publisher

Diskutiere und helfe bei Publisher im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Visitenkarte vormals noch mit Publisher 2002 erstellt . Jetzt habe durch Win10 jetzt auf Office 2016 gewechselt. Die damals abgespeicherte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gienchen---01, 20. August 2017.

  1. Publisher


    Ich habe Visitenkarte vormals noch mit Publisher 2002 erstellt .

    Jetzt habe durch Win10 jetzt auf Office 2016 gewechselt. Die damals abgespeicherte Visitenkartendatei habe ich in Office-Publisher-2016 auch einwandfrei öffnen können.

    Meine Frage zum Drucken: ich drucke mir die Visitenkarten auf einen blanco-weißen Karteikartnbogden und habe die einzelnen Visitenkarten daraus immer einwandfrei zuschneiden können, da die Schnittlinien/Ecken mit aufgedruckt wurden im Publisher 2002.

    Nun finde ich in dem neuen Office nicht, wo bzw. wie ich diese Zuschnittkanten/Linien anzeigen/ einstellen kann?


    Ich bitte um Hilfe.


    Regina
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    Mein Publisher öffnet nicht mehr

    Hallo Marco,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Welcher Fehler wird dir angezeigt, wenn du versuchst, den Publisher zu öffnen?



    Hast du, kurz bevor der Fehler auftrat, Änderungen am System durchgeführt, beispielsweise Software installiert/deinstalliert, Tuningtools ausgeführt, Systemwiederherstellung durchgeführt?



    Schließe bitte Publisher.

    Drücke auf der Tastatur Windowstaste+R

    Gib dort regedit ein.

    In der Registry bitte folgenden Pfad öffnen:



    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Publisher

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Publisher

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\14.0\Publisher

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Publisher

    Den Ordner Publisher jeweils in Publisher umbenennen



    Publisher nun wieder öffnen und das Verhalten testen.



    Gruß

    Thomas
  3. Robert Ha. Win User

    publisher 2010

    Hallo Björn,

    die letzte Version die diese Dateien oeffnen konnte war meiner Meinung nach der Publisher 2000.

    Du wirst sie weder mit dem Publisher 2007 noch dem Publisher 2010 oeffnen koennen.

    Gruss,

    Robert
  4. Wolf Spohr Win User

    Uebergabe Mails Publisher an Outlook geht nicht

    Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine Frage hier:
    Publisher - Microsoft Community Hub
    Der Publisher hat ein eigenes Forum.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. doc no Win User

    Publisher in AI Format speichern

    Keine Druckerei kennt Publisher. Sie sagen es müsse ein Vektorgrafik Format wie jenes von Ilustrator sein. Liefere ich ein falsches Format fallen Nachbearbeitungskosten an.

    In welchem Format soll ich eine Druckvorlage in Publisher speichern und der Druckerei anbieten? Ist das post script? Oder soll ich es aus Publisher als pdf speichern?

    Gruss



    NB kann ich eigentlich Vorlagen vom Grafiker im ai Format mit Publisher weiter bearbeiten?
  6. Thomas Br. Win User

    CMYK-Farbmodus im Publisher 2013 einstellen?

    Hallo,



    habe das jetzt nochmal in Publisher 2010 und 2013 nachgestellt. Und der CMYK Farbmodus ist wirklich nicht mehr in Publisher 2013 enthalten. Hatte mich da eigentlich auf den Office Artikel verlassen, der Publisher 2013 auch aufgezählt hatte.



    Gruß,



    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Publisher - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Publisher - Similar Threads - Publisher

Forum Datum

st jemand da, der sich mit Office Publisher auskennt? Würde gerne mit demjenigen oder...

st jemand da, der sich mit Office Publisher auskennt? Würde gerne mit demjenigen oder...: Ich habe ein Informationsblatt Din A5 von 25 Seiten erstellt und möchte dies in PDF speichern zum Drucken. Ich bekonmme es aber nicht hin. Wie man hier sieht ist die Seite viel zu klein.
Microsoft Office 8. März 2024

wie komme ich zu einem Update für Publisher 2003???

wie komme ich zu einem Update für Publisher 2003???: Leider funktioniert das Update nicht mehr!!! Kann ich irgendwie die Optionen von den verschiedenen Karten und auch Kartenfaltungen auf den Publisher 2021 übertragen bzw. kann der das...
Microsoft Office 5. März 2024

URL to publish the calendar

URL to publish the calendar: Hello community,I need to publish my MS 365 calendar via the URL, but cannot find the menu buttons mentioned in all the articles on the Web. No "publish calendar" or "share calendar" or cannot...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Nach einer Neuinstallation auf meinem neuen Laptop kann ich Publisher nicht mehr öffnen....

Nach einer Neuinstallation auf meinem neuen Laptop kann ich Publisher nicht mehr öffnen....: Ich habe einen neuen Laptop und das Publisher Programm neu installiert, inkl. Key... dafür habe ich eine Installations-cd benutzt. Ich kann aber das Programm nicht nutzen. Auf dem alten Rechner...
Microsoft Office 21. September 2023

Publisher extra erwerben

Publisher extra erwerben: Guten Tag!Ich benötige den Publisher. der ist in dem Paket, das ich erwerben möchte Microsoft single 365 für 1 Person nicht enthalten. Kann ich den Publisher extra erwerben oder nur mit den...
Microsoft Office 31. August 2023

Ich habe eine Publisher-Datei mit der Schrift Aharoni in Größe 350 erstellt. Bei Umwandlung...

Ich habe eine Publisher-Datei mit der Schrift Aharoni in Größe 350 erstellt. Bei Umwandlung...: Ich habe eine Publisher-Datei mit der Schrift Aharoni in Größe 350 erstellt. Bei Umwandlung in PDF wird die Schrift nicht eingebettet.
Microsoft Office 29. August 2023

Wie kann der Farbraum im Publisher auf CMYK geändert werden?

Wie kann der Farbraum im Publisher auf CMYK geändert werden?: Liebe CommunityDer Publisher ist in der Microsoft 365 aktiviert.Leider habe ich nicht raus gefunden wo der Farbmodus auf CMYK geändert werden kann im Publisher. siehe angehängtes BildHier in...
Microsoft Office 16. Mai 2023
Publisher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.