Punkt / Komma
Diskutiere und helfe bei Punkt / Komma im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach dem letzten Update habe ich in der Nummernblock Anzeige keine Komma mehr, was das Arbeiten mit Excel, Wieso usw. etwas schwierig... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RalfBIT, 12. November 2017.
Thema:
Punkt / Komma - Surface
Die Seite wird geladen...
Punkt / Komma - Similar Threads - Punkt Komma |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma"Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma": Hallo Lieber Helfer :-Bei meiner Tastatur auf dem Ziffernblock hätte ich gerne, dass die "Kommataste" einen Punkt ausgibt statt eines Kommas.Ich habe bereits im Web nachgelesen, dass man die...
|
Apps | 28. Mai 2024 |
Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma"Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma": Hallo Lieber Helfer :-Bei meiner Tastatur auf dem Ziffernblock hätte ich gerne, dass die "Kommataste" einen Punkt ausgibt statt eines Kommas.Ich habe bereits im Web nachgelesen, dass man die...
|
Games und Spiele | 28. Mai 2024 |
Komma statt PunktKomma statt Punkt: Hallo, auf meinem McBook Air mit MC OS Somona wird bei Word und Excel seit kurzem immer ein Komma statt eines Punktes geschrieben. Wie kann ich das wieder ändern ?Für Tips wäre ich sehr dankbar &...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Mac Book Pro M1 - Excel - punkt zu komma konventierenMac Book Pro M1 - Excel - punkt zu komma konventieren: Hallo Community,Ich arbeite mit einem Mac Book Pro M1 mit der Anwendung Excel.Ich habe eine Tabelle mit Zahlen im folgenden Format " 1.36 " , möchte den Punkt jedoch durch ein Komma ersetzen.Es...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2022 |
Office 365 schreibt anstatt punkt ein komma MacBookAir mit montereyOffice 365 schreibt anstatt punkt ein komma MacBookAir mit monterey: Word 16.56 und OneNote schreiben bei deutschem Tastaturlayout ein Komma anstatt einem Punkt. Hat jemd. eine Idee was die Ursache ist?Viele Grüße
|
Microsoft Office | 4. Januar 2022 |
CSV Import Punkt in Komma Dezimalzahl ändern JSON Analyse verursacht Error Code JSONCSV Import Punkt in Komma Dezimalzahl ändern JSON Analyse verursacht Error Code JSON: Hat jemand eine Idee, wieso hier Error kommt ?
|
Microsoft Office | 2. Juni 2021 |
Word 2016 - Dezimaltabulator richtet sich nach Punkt UND Komma aus - wie ändern?Word 2016 - Dezimaltabulator richtet sich nach Punkt UND Komma aus - wie ändern?: Geschätzte Community,
in Word 2016 richtet der Dezimaltabulator neuerdings nicht nur nach dem Komma, sondern auch nach dem Punkt aus. Den Punkt verwende ich aber als Tausendertrennzeichen.
In...
|
Microsoft Office | 22. April 2021 |