Punkt / Komma

Diskutiere und helfe bei Punkt / Komma im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach dem letzten Update habe ich in der Nummernblock Anzeige keine Komma mehr, was das Arbeiten mit Excel, Wieso usw. etwas schwierig... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RalfBIT, 12. November 2017.

  1. RalfBIT
    RalfBIT Gast

    Punkt / Komma


    Hallo zusammen,

    nach dem letzten Update habe ich in der Nummernblock Anzeige keine Komma mehr, was das Arbeiten mit Excel, Wieso usw. etwas schwierig macht. Kennt einer das Problem?


    Gruß Ralf
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Punkt / Komma - Surface

Die Seite wird geladen...

Punkt / Komma - Similar Threads - Punkt Komma

Forum Datum

Komma statt Punkt

Komma statt Punkt: Hallo, auf meinem McBook Air mit MC OS Somona wird bei Word und Excel seit kurzem immer ein Komma statt eines Punktes geschrieben. Wie kann ich das wieder ändern ?Für Tips wäre ich sehr dankbar &...
Microsoft Office 10. April 2024

Mac Book Pro M1 - Excel - punkt zu komma konventieren

Mac Book Pro M1 - Excel - punkt zu komma konventieren: Hallo Community,Ich arbeite mit einem Mac Book Pro M1 mit der Anwendung Excel.Ich habe eine Tabelle mit Zahlen im folgenden Format " 1.36 " , möchte den Punkt jedoch durch ein Komma ersetzen.Es...
Microsoft Office 18. Februar 2022

Office 365 schreibt anstatt punkt ein komma MacBookAir mit monterey

Office 365 schreibt anstatt punkt ein komma MacBookAir mit monterey: Word 16.56 und OneNote schreiben bei deutschem Tastaturlayout ein Komma anstatt einem Punkt. Hat jemd. eine Idee was die Ursache ist?Viele Grüße
Microsoft Office 4. Januar 2022

CSV Import Punkt in Komma Dezimalzahl ändern JSON Analyse verursacht Error Code JSON

CSV Import Punkt in Komma Dezimalzahl ändern JSON Analyse verursacht Error Code JSON: Hat jemand eine Idee, wieso hier Error kommt ?
Microsoft Office 2. Juni 2021

Word 2016 - Dezimaltabulator richtet sich nach Punkt UND Komma aus - wie ändern?

Word 2016 - Dezimaltabulator richtet sich nach Punkt UND Komma aus - wie ändern?: Geschätzte Community, in Word 2016 richtet der Dezimaltabulator neuerdings nicht nur nach dem Komma, sondern auch nach dem Punkt aus. Den Punkt verwende ich aber als Tausendertrennzeichen. In...
Microsoft Office 22. April 2021

CSV File übergibt Zahlen mit Komma als Punkt

CSV File übergibt Zahlen mit Komma als Punkt: Hallo zusammen, ich habe von einem Kollegen eine CSV-Datei zur Auswertung bekommen. Leider wurden hier die Zahlen nicht in Komma-Form dargestellt sondern als Amerikanische Form mit dem Punkt....
Microsoft Office 12. April 2021

Komma, Punkt Format Einstellung

Komma, Punkt Format Einstellung: Ich habe eine private O365 Lizenz und in Excel wird das Schweizer Fromat für die Zahlen verwendet - d.h. mit Punkt Bsp, 245.50 Im Geschäft haben wir O365 nun auch im Einsatz und da wird mir in...
Microsoft Office 9. Oktober 2019
Punkt / Komma solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.