Punkt nach Fußnotenzeichen soll mit "Suchen und Ersetzen" zu Punkt vor Fußnote werden
Diskutiere und helfe bei Punkt nach Fußnotenzeichen soll mit "Suchen und Ersetzen" zu Punkt vor Fußnote werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in einem langen Text mit über 1000 Fußnoten den Punkt nach dem Fußnotenzeichen am Satzende vor das Fußnotenzeichen verschieben. Ich habe es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von chris&tina, 9. Januar 2020.
Thema:
Punkt nach Fußnotenzeichen soll mit "Suchen und Ersetzen" zu Punkt vor Fußnote werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Punkt nach Fußnotenzeichen soll mit "Suchen und Ersetzen" zu Punkt vor Fußnote werden - Similar Threads - Punkt Fußnotenzeichen Ersetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Punkte im Inhaltsverzeichnis verschiebenPunkte im Inhaltsverzeichnis verschieben: Hallo, ich bin mit meiner wissenschaftlichen Arbeit fast fertig. Nun möchte ich Punkte im Inhaltsverzeichnis nach Themen verschieben. Also z.Bsp. 4.3.3 soll zu 4.3.1 werden und 4.3.1. dann zu...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2024 |
Outlook grauer PunktOutlook grauer Punkt: Hey wenn ich oben links bei der outlook app auf mein profil gehe und dann in der übersicht bin mit den Ordnern und ganz links die accounts das problem das bei einem account das runde zeichen einen...
|
Outlook.com | 2. Juni 2024 |
Es wird unter dem Punkt Apps Einstellungen der weitere Punkt Apps & Features nicht angezeigt.Es wird unter dem Punkt Apps Einstellungen der weitere Punkt Apps & Features nicht angezeigt.: Hallo,es wird bei mir im Einstellungspunkt Apps der Unterpunkt Apps & Features nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen?
|
Apps | 19. November 2023 |
Fußnoten-Position: Die Fußnote steht hinter dem Punkt und soll vor den Punkt gesetzt werden.Fußnoten-Position: Die Fußnote steht hinter dem Punkt und soll vor den Punkt gesetzt werden.: Hallo,ich möchte in einem umfangreichen Text die Position der Fußnote am Satzzeichen ändern. Die Fußnote steht hinter dem Punkt und soll nun vor den Punkt gesetzt werden:VON: ...bis auf Weiteres...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2023 |
Grüne PunkteGrüne Punkte: Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich habe eine Textbox und einen Text drinnen, der unten über die Box hinausreicht.Wenn ich in die Box klicke, wird der Text eingerahmt, an jeder Ecke ein Punkt,...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2022 |
Schriftgröße des Fußnotenzeichens nur in der Fußnote ändernSchriftgröße des Fußnotenzeichens nur in der Fußnote ändern: Hallo zusammen,
ich würde gerne für Fußnoten eine andere Schriftgröße verwenden als für den Text. Dafür habe ich die Formatvorlagen "Fußnotentext" und "Fußnotenzeichen" auf 8 Pt. eingestellt,...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2020 |
Punkt / KommaPunkt / Komma: Hallo zusammen,
nach dem letzten Update habe ich in der Nummernblock Anzeige keine Komma mehr, was das Arbeiten mit Excel, Wieso usw. etwas schwierig macht. Kennt einer das Problem?
Gruß Ralf
|
Surface | 12. November 2017 |