Pushup Benachrichtigungen von Outlook

Diskutiere und helfe bei Pushup Benachrichtigungen von Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu den Benachrichtigungen, die in Windows bei neuen e-mails aufploppen. Und zwar konnte ich früher und bei meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marius Neurohr, 13. Mai 2022.

  1. Pushup Benachrichtigungen von Outlook


    Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu den Benachrichtigungen, die in Windows bei neuen e-mails aufploppen. Und zwar konnte ich früher und bei meinem Kollegen ist das immer noch so in dem Benachrichtigungsfenster e-mails löschen, kategorisieren oder als gelesen markieren. Jetzt habe ich einen "Schliessen" Knopf, aber löschen nicht mehr. Das ist nervig, weil ich manche e-mails gerne direkt löschen möchte. Ich brauche keinen Schliessen Knopf. Kann man das irgendwie einstellen? Ich verzweifle fast schon an der Suche, hier ist meine letzte Chance, etwas herauszufinden. Danke euch recht herzlich.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Pushup Benachrichtigungen von Outlook

    Hallo Marius,
    <br />Du kannst deine Idee und Wünsche in Outlook Feedback Forum mitteilen, damit es von der Entwicklungsabteilung überprüft werden kann.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. DanielaDD Win User

    Gibt es eine Lösung für die mehrfach PushUp Benachrichtigung?

    Hallo,
    <br />Die App ist auf dem neusten Stand Version 4.2231.1.
    <br />Konten zurücksetzen hilf nicht.
    <br />2Konten sind IMAP-Konten.
    <br />2 nicht.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
  4. Raech C. Win User

    Gibt es eine Lösung für die mehrfach PushUp Benachrichtigung?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne weiter.

    Ist Ihre mobile Outlook-App auf dem neuesten Stand? Auf welcher Version ist es derzeit?

    Verwenden Sie ein IMAP-Konto?

    Versuchen Sie, Ihr Konto in der App zurückzusetzen, und lassen Sie mich wissen, ob es hilft. Wählen Sie auf der Seite mit den mobilen Outlook-Einstellungen Ihr E-Mail-Konto aus, und tippen Sie auf Konto zurücksetzen.
  5. Raech C. Win User

    Gibt es eine Lösung für die mehrfach PushUp Benachrichtigung?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Vielen Dank für Ihre Antwort. Dies kann mit einem bekannten Fehler in Outlook Mobile zusammenhängen, der sich auf Benachrichtigungen für gelesene E-Mails auswirkt. Um dies zu bestätigen, wenden Sie sich am besten direkt an den In-App-Support.

    Wählen Sie auf der Seite mit den mobilen Outlook-Einstellungen Hilfe und Feedback > Support kontaktieren aus.

    Ein Support-Befürworter wird Ihnen per In-App-Messaging antworten.

    Herzliche Grüße.
  6. Olivia - MSFT Win User

    Keine Synchronisation zwischen iPad/iPhone und Outlook

    Hallo Heiko,
    <br />ich entschuldige mich für meine späte Antwort. Hier ist ein Artikel darüber, dass Sie keine Benachrichtigungen für neue E-Mails erhalten, den Sie lesen können.
    <br />Da ich nicht weiß, welche Benachrichtigungen Sie eingestellt haben, gebe ich noch einmal die allgemeinen Schritte für Push-Benachrichtigungen an.
    <br />
    • Zuerst überprüfen Sie Outlook-Benachrichtigungen auf Ihrem iPhone und iPad.
      <br />
    1. Öffnen Sie Einstellungen auf Ihrem iPhone.
      <br />
    2. Tippen Sie auf Outlook.
      <br />
    3. Tippen Sie dann auf Benachrichtigungen.
      <br />
    Aktivieren Sie den Schalter neben Benachrichtigungen zulassen. Wenn es eingeschaltet ist, deaktivieren Sie es und aktivieren Sie es erneut.
    <br />
    • Dann überprüfen Sie die Outlook-App-Benachrichtigungseinstellungen.
      <br />
    1. Öffnen Sie die Outlook-App auf Ihrem iPhone und iPad.
      <br />
    2. Klicken Sie auf das Profilbild-Symbol. Klicken Sie dann auf Einstellungen.
      <br />
    3. Klicken Sie unter E-Mail auf Benachrichtigungen.
      <br />
    4. Tippen Sie auf Benachrichtigungen. Aktivieren Sie alle E-Mail-Benachrichtigungen.
      <br />
    • Aktivieren Sie die Hintergrundaktualisierung von Outlook.
      <br />Sie sollten die Hintergrund-App-Aktualisierung in Ihren iPhone-Einstellungen aktivieren, um E-Mail-Benachrichtigungen zu erhalten, wenn Outlook im Hintergrund ausgeführt wird.
      <br />Einstellungen>Outlook
      <br />
    • Wir können dann versuchen, ein Outlook-Konto hinzuzufügen, um zu testen, ob es sich um ein Problem mit einem bestimmten Konto handelt.
      <br />
    • Schließlich können wir versuchen, Outlook zu minimieren, diese Anwendung vorerst nicht zu beenden und dann eine Weile warten, um zu sehen, ob Sie eine E-Mail-Erinnerung erhalten können.
      <br />
    Ich danke Ihnen für Ihre enge Zusammenarbeit und ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Olivia
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pushup Benachrichtigungen von Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Pushup Benachrichtigungen von Outlook - Similar Threads - Pushup Benachrichtigungen Outlook

Forum Datum

Benachrichtigung Outlook App

Benachrichtigung Outlook App: Hallo, ich benutze mehrere Alias-Adressen. Habe mir für die bessere Übersicht im Posteingang und im Postausgang mehrere Ordner angelegt. Per Regel landen die Mails dann in den entsprechenden...
Outlook.com 4. Januar 2024

Outlook iOS - keine Benachrichtigung

Outlook iOS - keine Benachrichtigung: Ich erhalte keine Benachrichtigungen in Outlook für iOS, obwohl alle entsprechenden Einstellungen in der App sowie in den iPhone-Einstellungen getätigt sind. Woran liegt das und was kann ich...
Outlook.com 12. Mai 2023

Gibt es eine Lösung für die mehrfach PushUp Benachrichtigung?

Gibt es eine Lösung für die mehrfach PushUp Benachrichtigung?: Da ich keine Lösung finden konnte, kommt hier noch einmal die Frage:Gibt es mittlerweile eine Infirmation oder Lösung für das Problem, dass Outlook mehrfach Pushup Benachrichtigungen für Mails...
Outlook.com 20. August 2022

Outlook Benachrichtigung

Outlook Benachrichtigung: seit heute wird das Benachrichtigungsfenster nicht mehr angezeigt. hat jemand eine Idee???
Microsoft Office 24. März 2021

Outlook Benachrichtigungen

Outlook Benachrichtigungen: Hallo, Ich habe in der Outlook App auf Windows 10 beim Posteingang der Mails einige Ordner erstellt, um eingegangene Mails automatisch in diese Ordner umzuleiten (also eine Regel erstellt) ....
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Outlook-App Benachrichtigungen

Outlook-App Benachrichtigungen: Ich erhalte keine Benachrichtigung/Erinnerung für Kalendertermine sowie keine Benachrichtigung für neu eingegangene Emails auf meiner Outlook app auf dem Android Samsung Handy, obwohl ich diese...
Microsoft Office 10. April 2018

Keine Benachrichtigung Outlook

Keine Benachrichtigung Outlook: Ich nutze auf meinem Huawei m3 lite tablet Outlook 2.2.71. Leider erhalte ich bei eingehenden Mails keine Benachrichtigung, obwohl sowohl in den Android Einstellungen Benachrichtigungen...
Microsoft Office 2. Januar 2018
Pushup Benachrichtigungen von Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.