Puzzle Quest 2

Diskutiere und helfe bei Puzzle Quest 2 im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Puzzle Quest 2 [IMG] Entkomme in eine Puzzle-Fantasy-Spielwelt voller unglaublicher Kreaturen und mächtiger Waffen sowie einem süchtig machenden... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 6. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Puzzle Quest 2


    Puzzle Quest 2
    [​IMG] Entkomme in eine Puzzle-Fantasy-Spielwelt voller unglaublicher Kreaturen und mächtiger Waffen sowie einem süchtig machenden Rollenspielcharakter mit dieser neuen Folge des preisgekrönten Puzzle Quest.

    Puzzle Quest 2 Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Puzzle Quest 2 Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      photo, music, and video libraries
      data services
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      6,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Puzzle Quest 2

    Ich finde es klasse und interessant aber mehr als die 2,99€ hätte ich auch nicht bezahlt
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Puzzle Quest 2

    Warum wird das Problem mit dem Quickstart nicht behoben?!?!?
     
  5. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Puzzle Quest 2

    Eigentlich richtig geil, aber leider etwas teuer :-(
     
  6. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Puzzle Quest 2

    Höchstens 2 Stunden motivierend, da immer das Gleiche. Aber 6,50 E für ein Handyspiel? Sonst gehts noch oder soll ich nachhelfen???
     
  7. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Puzzle Quest 2

    Stürzt jetzt ständig ab.
    Level 29 immer an der selben stelle kann leider nicht mehr weiter Spielen. Echt schade
     
  8. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Puzzle Quest 2

    Is geil aber zuteuer uff android Platz kostet es nix deswegen nur ein Stern
     
  9. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Puzzle Quest 2

    Geniales Spiel für langen Spielspaß. Für 5 Sterne fehlt mir Fast Resume.
     
  10. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Puzzle Quest 2

    Es nervt einfach wenn man auf eine der Servicetasten kommt (back, Menu und bing) und das Spiel von neu startet und man eigentlich grad so schön am gewinnen war.
     
  11. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Puzzle Quest 2

    Super Spiel, stürzt leider später im Spiel (ab Level 29 oder so) häufiger mal ab.
     
  12. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Puzzle Quest 2

    Puzzle Quest ist ohne Frage ein unterhaltsames und auch länger motivierendes Spiel. Allerdings gibt es hier einige Sachen, die mir diesen Spaß doch noch verderben. Zum Ersten hat mir der Vorgänger um einiges besser gefallen (Story, Charaktere, RPG Gameplay). Dieses neue 3D Kästchen ablaufen gefällt mir nicht und die neue "Story" ist auch 0815. Zum Anderen hat es entgegen der Aussage Vieler immer noch Performance Probleme. Die Steine fallen einfach nicht flüssig. Das Handy ist zwar keine XBOX und das Spiel bietet viel mehr als Bejeweled, trotzdem ist das Puzzle ein Kernelement des Spiels. Auch nervt, dass wenn man zB kurz woanders hinschaut und der Lockscreen angeht der Kampf verloren ist und man das ganze Spiel neustarten muss. Leider klickt man doch auch des Öfteren daneben und Bugs hatte ich auch schon. Die Schriftgröße empfinde ich angepasst groß (klein;)). Allerdings würde ich das Spiel trotzdem empfehlen, da es einfach das größte der Games ist und auch großen Spaß macht.
     
  13. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Puzzle Quest 2

    Eines der besten und längsten Spiele für Windows Mobile. Die Kämpfe machen Spaß... Der Obergau wäre Sprachausgabe, wenn die Dialoge gesprochen würden, aber warscheinlich zuviel verlangt! ;)
     
  14. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Puzzle Quest 2

    Gewohnt gut, dennoch hat mir der erste besser gefallen.
     
  15. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Puzzle Quest 2

    Hab die. Testversion und ne Kreditkarte aber wenn ich auf kaufen klick gehts nich
     
  16. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Puzzle Quest 2

    Einfach Prepaid-Kreditkarte holen,dann kannst du das Spiel kaufen.Super Game
     
  17. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Puzzle Quest 2

    Supergeil!!! Hätt gerne die vollversion aber leider Hab ich keine Kreditkarte...
     
  18. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Puzzle Quest 2

    Sehr gut, kann man nicht meckern obwohl es bei mir doch das ein oder andere Mal laggt.
     
  19. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Puzzle Quest 2

    Ein sehr gelungenes spiel,kann ich nur weiter empfehlen! =)
     
  20. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Puzzle Quest 2

    Wirklich ein Topspiel und nach dem letzten Update keinerlei Performanceprobleme mehr. Absolute Kaufempfehlung.
     
  21. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Puzzle Quest 2

    Letztes update hat die Performanceprobleme beseitigt! Der preis ist für den spieleumfang angemessen. 5 Sterne top spiel.
     
Thema:

Puzzle Quest 2 - Spiele

Die Seite wird geladen...

Puzzle Quest 2 - Similar Threads - Puzzle Quest

Forum Datum

Die Jigsaw Puzzle Pro App

Die Jigsaw Puzzle Pro App: Die Jigsaw Puzzle Pro App kann nicht mehr geöffnet werden. In Zwischenablage kopieren funktioniert nicht. Neustart wurde durchgeführt. Was kann ich tun?
Apps 27. Dezember 2021

Die Jigsaw Puzzle Pro App

Die Jigsaw Puzzle Pro App: Die Jigsaw Puzzle Pro App kann nicht mehr geöffnet werden. In Zwischenablage kopieren funktioniert nicht. Neustart wurde durchgeführt. Was kann ich tun?
Games und Spiele 27. Dezember 2021

Fehlermeldung im Zuverlässigkeitsverlauf bei Spiel Magische Puzzle von Zimad

Fehlermeldung im Zuverlässigkeitsverlauf bei Spiel Magische Puzzle von Zimad: Warum bekomme ich laufend Fehlermeldung im Zuverlässigkeitsverlauf beim Spiel Magische Puzzle von Zimad?Ein Problem hat dazu geführt, dass dieses Programm nicht mehr mit Windows interagiert....
Games und Spiele 21. Juni 2021

Magic Puzzles

Magic Puzzles: Hallo, ich habe eine kleine Frage bezüglich Magic Puzzles. Ich habe das Spiel kostenpflichtig erworben und mich über Facebook angemeldet. In Naher Zukunft soll aber mein Laptop formatiert...
Games und Spiele 15. Mai 2019

Kauf Erweiterung Puzzle Gallery

Kauf Erweiterung Puzzle Gallery: Hallo. Ich will über den Store Erweiterungen zu Puzzle Gellery kaufen. [IMG] Ich logge mich bei Microsoft ein und gehe weiter zu PayPal um da direkt zu zahlen. Ich habe ein Guthaben. Wenn...
Games und Spiele 22. Oktober 2018

Nach Computerstart Werbung Magische Puzzle mit Klingelton

Nach Computerstart Werbung Magische Puzzle mit Klingelton: Hallo, seit Neuestem blendet sich nach dem Computerstart unten rechts eine Meldung / Werbung von Magische Puzzles ein, das sich auch nicht mit Klicken auf den Pfeil nach rechts ausblenden bzw....
Games und Spiele 5. Oktober 2018

Nach Computerstart Werbung Magische Puzzle mit Klingelton

Nach Computerstart Werbung Magische Puzzle mit Klingelton: Hallo, seit Neuestem blendet sich nach dem Computerstart unten rechts eine Meldung / Werbung von Magische Puzzles ein, das sich auch nicht mit Klicken auf den Pfeil nach rechts ausblenden bzw....
Games und Spiele 3. September 2018
Puzzle Quest 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.