Puzzle Quest 2

Diskutiere und helfe bei Puzzle Quest 2 im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich liebe dieses spiel, macht süchtig. Hat ein bisschen Performanceprobleme aber stört den spielablauf nicht da es nicht auf Schnelligkeit ankommt.... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 6. März 2015.

  1. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Puzzle Quest 2


    Ich liebe dieses spiel, macht süchtig. Hat ein bisschen Performanceprobleme aber stört den spielablauf nicht da es nicht auf Schnelligkeit ankommt.
    Edit: Nach update keine Performance Probleme mehr. Also jetzt kann man wirklich nicht mehr meckern. Einfach genial.
     
  2. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Puzzle Quest 2

    Eigentlich ein echt cooles spiel, aber ab Level 40 werden die ladezeiten wirklich extrem lang. Ausserdem hängt sich das spiel ab Level 45 immer wieder auf. Echt schade, da sollte mal was verbessert werden...:(
    Daher nur 3 Sterne.
     
  3. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Puzzle Quest 2

    Das Spiel wird schlechter gemacht, als es ist. Ich bereue den Kauf nicht - trotz der langen Ladezeiten.
     
  4. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Puzzle Quest 2

    Nervig, das man nicht fortfahren kann wenn man auf ne falsche Taste kommt
     
  5. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Puzzle Quest 2

    Puzzle Quest ist ein großer Name unter Knobel- und RPG-Fans. Verbindet dieses doch das süchtig-machende Spielprinzip von PopCaps Bejeweled mit einem waschechten RPG samt Charakteren, Spielwelt und eingängiger Story. Kämpfe werden durch den Bejeweled-Verschnitt und unter Zuhilfenahme diverser Power-Ups bestritten, der Rest spielt sich in Dialogen und in diversen Lokationen an. Eine brillante Mischung und auf anderen Plattformen sehr erfolgreich, die Windows Phone 7 Version ist meiner Meinung nach jedoch absoluter Murks: viel zu kleine Schriftgröße und Icons sowie eine teilweise unzumutbare Performance zerstören jeglichen Spielspaß. Mein Fazit: Finger weg und lieber die Version für Xbox 360 holen.
     
  6. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Puzzle Quest 2

    Spielspaß verdient 5*, aber auf Grund der im späteren Spielverlauf immer länger werdenden Ladezeiten und der auftretenden Ruckler kaum noch anständig spielbar.
    Spricht nicht für die Performance von WP7. Hoffe das kommende Update behebt das.
     
  7. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Puzzle Quest 2

    Etwas ruckelig, aber bei einem puzzelspiel eigentlich egal.
     
  8. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Puzzle Quest 2

    Guter mix aus Rollenspiel und bejeweled mit sehr großem umfang. Leider läuft das spiel nicht immer flüssig was den spielspaß etwas bremst.
     
  9. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Puzzle Quest 2

    Wie gewohnt - macht mega Laune! 4 Sterne - weil es leider noch so ruckelt wie auf der Xbox
     
  10. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Puzzle Quest 2

    Schöne Grafik, Puzzlespiel könnte flüssiger laufen. Wenn es unter 5 Euro kostet schlage ich zu.
     
  11. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Puzzle Quest 2

    Normalerweise hätte das Spiel von mir 5 Sterne bekommen, weil es echt gut ist. Sowohl für PC als auch für die Xbox. Auf dem WP7 ist es zwar nicht anders, aber es ruckelt so stark, dass es einfach keinen Spaß macht. Lieber noch ein mögliches Spieleupdate abwarten, bevor jetzt schon die 6,49 € bezahlt werden. Die Demo demonstriert die Ruckler übrigens perfekt. Also am Besten mal selbst ausprobieren. Schade. Hatte mich sehr auf die Umsetzung gefreut.
     
  12. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Puzzle Quest 2

    Also ich habe mir die Testversion geholt und muss sagen: GEIL! umgesetzt.
    Nur die Grafik sowie die Performance könnten besser sein.
     
  13. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Puzzle Quest 2

    Spiel inhaltlich top. Wie bejuweled mit mehr langzeitmotivation. Technische Umsetzung noch verbesserungswürdig. Nach 20 Minuten laggt es, nach ner stunde unspielbar. Sieht nach einem memoryleak aus.
     
  14. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Puzzle Quest 2

    Das bisher beste Game für Windows Phone. Es ist das Geld wert und die Spielzeit erstreckt sich auf viele Stunden.
     
  15. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Puzzle Quest 2

    Ein gut gemachtes Spiel, das aber leider bei Animationen laggt. Hier sollte noch nachgebessert werden.
     
  16. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Puzzle Quest 2

    Super spiel. Den Vorgänger habe ich damals schon sehr gemocht, aber meiner Meinung nach schlägt ihn dieses Spiel um Längen. Ich finde es auch nicht zu teuer. Es sind nur 2€ mehr als Bejeweled und das bietet wesentlich weniger Inhalt.
     
  17. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Puzzle Quest 2

    Also das Spiel gefällt mir sehr gut (auch wenn der Preis etwas viel anmutet), leider hat man in den Kämpfen beim Perlen auflösen immer wieder Ruckler drin - HTC HD7 (Bejewled hat das besser drauf). Ansonsten aber ein guter Zeitvertreib
     
Thema:

Puzzle Quest 2 - Spiele

Die Seite wird geladen...

Puzzle Quest 2 - Similar Threads - Puzzle Quest

Forum Datum

Die Jigsaw Puzzle Pro App

Die Jigsaw Puzzle Pro App: Die Jigsaw Puzzle Pro App kann nicht mehr geöffnet werden. In Zwischenablage kopieren funktioniert nicht. Neustart wurde durchgeführt. Was kann ich tun?
Apps 27. Dezember 2021

Die Jigsaw Puzzle Pro App

Die Jigsaw Puzzle Pro App: Die Jigsaw Puzzle Pro App kann nicht mehr geöffnet werden. In Zwischenablage kopieren funktioniert nicht. Neustart wurde durchgeführt. Was kann ich tun?
Games und Spiele 27. Dezember 2021

Fehlermeldung im Zuverlässigkeitsverlauf bei Spiel Magische Puzzle von Zimad

Fehlermeldung im Zuverlässigkeitsverlauf bei Spiel Magische Puzzle von Zimad: Warum bekomme ich laufend Fehlermeldung im Zuverlässigkeitsverlauf beim Spiel Magische Puzzle von Zimad?Ein Problem hat dazu geführt, dass dieses Programm nicht mehr mit Windows interagiert....
Games und Spiele 21. Juni 2021

Magic Puzzles

Magic Puzzles: Hallo, ich habe eine kleine Frage bezüglich Magic Puzzles. Ich habe das Spiel kostenpflichtig erworben und mich über Facebook angemeldet. In Naher Zukunft soll aber mein Laptop formatiert...
Games und Spiele 15. Mai 2019

Kauf Erweiterung Puzzle Gallery

Kauf Erweiterung Puzzle Gallery: Hallo. Ich will über den Store Erweiterungen zu Puzzle Gellery kaufen. [IMG] Ich logge mich bei Microsoft ein und gehe weiter zu PayPal um da direkt zu zahlen. Ich habe ein Guthaben. Wenn...
Games und Spiele 22. Oktober 2018

Nach Computerstart Werbung Magische Puzzle mit Klingelton

Nach Computerstart Werbung Magische Puzzle mit Klingelton: Hallo, seit Neuestem blendet sich nach dem Computerstart unten rechts eine Meldung / Werbung von Magische Puzzles ein, das sich auch nicht mit Klicken auf den Pfeil nach rechts ausblenden bzw....
Games und Spiele 5. Oktober 2018

Nach Computerstart Werbung Magische Puzzle mit Klingelton

Nach Computerstart Werbung Magische Puzzle mit Klingelton: Hallo, seit Neuestem blendet sich nach dem Computerstart unten rechts eine Meldung / Werbung von Magische Puzzles ein, das sich auch nicht mit Klicken auf den Pfeil nach rechts ausblenden bzw....
Games und Spiele 3. September 2018
Puzzle Quest 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.