PW ändern

Diskutiere und helfe bei PW ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, würde gerne mein PW ändern, da meines offensichtlich gehackt wurde. Jetzt habe ich die Tel Nummer geändert und muss 30 Tage warten bis ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensMautes, 22. Januar 2017.

  1. JensMautes
    JensMautes Gast

    PW ändern


    Hallo,


    würde gerne mein PW ändern, da meines offensichtlich gehackt wurde. Jetzt habe ich die Tel Nummer geändert und muss 30 Tage warten bis ich diese Aktion durchführen kann?


    Gruß J.
     
  2. Renate E Win User

    Mail: Zurücksetzung des Kennworts für das Microsoft-Konto - aber ich habe das nicht veranlasst

    Danke für die Antwort!
    <br />Ich kann noch auf mein .hotmail Konto zugreifen.
    <br />Ich bekomme diese Mails auf meine Sicherheit email Adresse. Es sieht so aus, als würde ständig versucht, mein PW zurück zu setzen, so dass ich die Sicherheitscodes dafür bekomme. Ich habe auf keinen der Links geklickt, da ich mein PW ja nicht ändern möchte.
    <br />
  3. UweLässig Win User

    Inhalt in einer Exel-"Zelle" verschleiern durch Punkte

    Nein, es geht mir nicht um DEN Schutz, es geht mir nur darum die Buchstaben erstmal unleserlich zu halten damit man sie nicht einfach so ablesen kann! Das heist:

    1) Ich denke mir ein PW aus.

    2) Schreibe es hinter den Webseitenlink oder einen für mich erkennbaren Hinweis zu was das PW gehört.

    3) Jetzt wäre es gut wenn ich Exel anweisen könnte diese Zelle(n)(Spalte):

    1ens) Veränderungszuschützen (ich kann es nur kopieren, nicht ändern, aber egal wo hin, sehe ich nur die Sternchen) und

    2tens) Mit Sternchen vorm ablesen zu schützen (also) statt der Buchstaben sehe ich nur die Sternchen (oder w.a.i.)

    Wenn ich einen neuen Link und ein neues PW anlege dann das PW nur in die Sicht-Geschütze Zellen der Spalte hinein und wenn ich es lesen möchte dann kann ich das NUR mit nochmaliger PW Eingabe der Exeldatei selbst.

    So in etwa dachte ich mir das. Es geht nur darum das wenn man die Exeltabelle offen hat, man die PWs nicht so einfach abschreiben kann!

    Danke für eure Answears soweit!
  4. Anastazja Blanka Win User

    outlook Fehlercode 80070057 winphone 8.1

    Die Überprüfung in zwei Schritten ist deaktiviert. Das Kennwort musste ich ändern, wurde dazu aufgefordert - stimmt...allerdings hat mein Lumia das neue PW abgefragt. Es ist das primäre Konto.
  5. tutto bene Win User

    KW geschützte DOCX Datei lässt sich nicht mehr öffenen

    Hallo Dan_Av,

    vielen Dank für die Antwort. Es hat kein UPdate stattgefunden. Ich habe es gestern den ganzen Tag versucht, neue Dateien gleichen Inhalts mit dem gleichen PW angelegt, andere Endungen, alles kein Problem, ließen sich alle öffnen über den ganzen Tag verteilt.
    Daneben habe ich es aber auch immer wieder mit der bestimmten Datei versucht, gefühlte 100 Mal über den Tag verteilt immer wieder das gleiche(!) PW eingegeben. Irgendwann am Nachmittag hat es mir das PW angenommen. Ich konnte mein Glück nicht fassen :))

    Es wurde nichts, gar nichts am System geändert. Ich habe die Datei per Mail auf einen anderen Rechner (Word 2016) geschickt, hier lässt sie sich immer noch nicht öffnen - Fehlermeldung "falsches PW". Das PW hat 14 Stellen mit Groß-Kleinschreibung und Zahlen.
    Vielleicht verkraftet das Word nicht immer und braucht einen guten Tag um solche PW zu meistern??

    Na jedenfalls ich hab meine Datei wieder, die Ursache ist damit jedoch nicht geklärt. In Zukunft verwende ich einfach zu knackende PW, dann kann ich wenigstens über einen PW cracker das PW entfernen lassen ;)

    Danke noch mal für die Unterstützung und guten Rutsch ins neue Jahr!

    Jetzt ist im wahrsten Sinne.... :)
  6. RenateSchad Win User

    Outlook 2016, T-Online Konto verbinden geht werder mit POP3 noch mit IMAP

    Danke Peter,

    das:" Empfohlen wird auch das Passwort für den E-Mail-Server zu ändern" hat geholfen.

    Mir war nicht bewusst, das man ein zweites PW bei T-Online setzen muß um E-Mails mit einem Mailprogramm abzurufen.

    Danke!!!

    Renate
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PW ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PW ändern - Similar Threads - ändern

Forum Datum

How to repair Microsoft Outlook .pst and .ost data files

How to repair Microsoft Outlook .pst and .ost data files: Wo finde ich die Datei SCANPST.EXE ?
Outlook.com 19. März 2024

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.: Ich benutze 365 Apps for Business und Exchange Online Plan 1 3 E-Mails, eigene Domain und will wechseln zu 365 family mit denselben E-Mail-Adressen. 365 family habe ich schon gekauft, kann es aber...
Microsoft Office 19. März 2024

Absender in Outlook per VBA ändern

Absender in Outlook per VBA ändern: Hallo und guten 'Abend!Gibt es eine Möglichkeit beim Versand aus Access der E-Mail einen neuen Absender zuzuweisen? Der Absender ist mit Name und Mailadresse in einer Tabelle gespeichert.Besten...
Microsoft Office 19. März 2024

Word-Formatvorlagen-Anzeige ändern

Word-Formatvorlagen-Anzeige ändern: Hallo Zusammen,bei mir werden die Formatvorlagen so angezeigt:Bei den Kollegen so:Wo kann man das einstellen? Ich würde das bei den Kollegen gerne so einstellen, dass es so aussieht wie bei mir.
Microsoft Office 19. März 2024

Verknüpfungspfeile ändern sich willkürlich

Verknüpfungspfeile ändern sich willkürlich: Hi,auf meinem Desktop ändern sich seit geraumer Zeit die Verknüpfungspfeile willkürlich, oder verschwinden ganz. Funktionieren tun sie ganz normal.Woran könnte das liegen?Bedanke mich für jegliche...
Apps 19. März 2024

Verknüpfungspfeile ändern sich willkürlich

Verknüpfungspfeile ändern sich willkürlich: Hi,auf meinem Desktop ändern sich seit geraumer Zeit die Verknüpfungspfeile willkürlich, oder verschwinden ganz. Funktionieren tun sie ganz normal.Woran könnte das liegen?Bedanke mich für jegliche...
Games und Spiele 19. März 2024

Bildschirm 2 Bildwiederholrate ändern

Bildschirm 2 Bildwiederholrate ändern: Ich habe die Bildwiederholfrequenz meines zweit monitors auf 100 Hz gesetzt und dann wurde kein Bild mehr angezeigt und ich habe ausversehen auf Beibehalten anstatt auf zurücksetzen gedrückt....
Games und Spiele 18. März 2024
PW ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.