PWA Server 2016 -> Wie ältere Version von Projektdatei öffnen

Diskutiere und helfe bei PWA Server 2016 -> Wie ältere Version von Projektdatei öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Da man ja die Projekte immer wieder auf den Server eincheckt bin ich mir sicher, dass man auch auf dem Server die Möglichkeit haben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreaSchüpbach, 16. Oktober 2017.

  1. PWA Server 2016 -> Wie ältere Version von Projektdatei öffnen


    Hallo Zusammen

    Da man ja die Projekte immer wieder auf den Server eincheckt bin ich mir sicher, dass man auch auf dem Server die Möglichkeit haben muss eine alte Version zu öffnen. Wie kann man das machen? Oder muss man vorher irgendwie bei den PWA Einstellungen etwas einstellen damit alle Versionen von der Projectdatei gespeichert werden.

    Danke für euer Feedback.
     
  2. Barbara Henhapl Win User

    PWA Server 2016 -> Wie ältere Version von Projektdatei öffnen

    Hallo,

    ältere Versionen können aufbewahrt und im Bedarfsfall wieder hergestellt werden. Aber es gibt immer nur Zugriff auf eine Version.

    Der SharePoint Administrator kann aus der Central Administration "Daily Backups". CA - Application Management - Manage Service Application - Project Server Service Application. Instanz auswählen, Manage über Kontextmenü auswählen.

    Daily Schedule Backup - Project Retention Policy (versions) z.B. auf 10 festlegen.

    Im Bedarfsfall kann dann an dieser Stelle über "Administrative Restore" eine frühere Version wiederhergestellt werden.

    Achtung: Ein Administratives Restore überschreibt die aktuelle Version (es ist immer nur eine Version für ANwender verfügbar!). Zudem wird die wiederhergestellt Version nur als Draft bereitgestllt. Sie muss also geöffnet und veröffentlicht werden, um sie
    allen vollständig zu Verfügung zu stellen.

    Viele Grüße

    Barbara
  3. Karl Mayr Win User

    Capacity Linie wird nicht angezeigt

    Hallo Hr. Fischer

    Die Version des PWA wird mit 12.0.0.6545 angegeben.

    Gruß,
  4. TeamTabr Win User

    Anmeldefenster für Office365 zeigt keine Eingabemasek

    P.S.

    Domains Server ist die Version 2016

    Office365 ist die Version 2016 (aktueller Download über Browser)

    Speziell auf diesem Rechner wurden mit einem MS Toll alle alten Office Installationen entfernt.
  5. Barbara Henhapl Win User

    Project Web App, Benutzerdefinierte Felder in Bericht darstellen

    Hallo Andrea,

    in PWA können nur Enterprisefelder dargestellt werden, keine lokalen (sonst könnte jeder Projektleiter unterschiedliche Formeln definieren, und damit würde die Aussagekraft stark sinken).

    Über Server Settings können Benutzerdefinierte Enterprise Felder definiert werden, die dann für Berichte zur Verfügung stehen.

    LG

    Barbara
  6. Barbara Henhapl Win User

    Project 2007 Server Emails (Alerts) unbrauchbar

    Das ist leider eine Schwäche von Project Server 2007, kann aber behoben werden:

    PWA - Persönliche Einstellungen - Eigene Warnungen und Erinnerungen verwalten. Auf der Seite die Option "Eigene Vorgänge wurden geändert " deaktivieren und stattdessen besser eine der Vorgangserinnerungen aktivieren.

    Hilft das?

    Barbara
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PWA Server 2016 -> Wie ältere Version von Projektdatei öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PWA Server 2016 -> Wie ältere Version von Projektdatei öffnen - Similar Threads - PWA Server 2016

Forum Datum

Outlook PWA App auf RDP Server

Outlook PWA App auf RDP Server: Hallo wir haben die Outlook PWA App auf unserem RDS-Server. Die App ist als Standard Mail Programm hinterlegt. Mailto links werden geöffnet. Das Problem: Wenn eine PDF offen ist, egal ob Adobe...
Games und Spiele 8. November 2023

Älterer Version öffnen nach speichern

Älterer Version öffnen nach speichern: Guten Tag, kann mir jemand erklären wie ich eine Version von einer Datei öffne, NACHDEM ich sie versehentlich gespeichert habe ?
Microsoft Office 25. Juli 2020

Projektdatei läßt sich nicht mehr öffnen

Projektdatei läßt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe mit Moviemaker ein Video erstellt. Als ich das Video nun öffnen möchte, kommt in einer Box die Meldung: "Diese Projektdatei kann von Movie Maker leider nicht geöffnet werden....
Windows Live Essentials 7. August 2017

Projektdatei läßt sich nicht mehr öffnen

Projektdatei läßt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe mit Moviemaker ein Video erstellt. Als ich das Video nun öffnen möchte, kommt in einer Box die Meldung: "Diese Projektdatei kann von Movie Maker leider nicht geöffnet werden....
Windows Live Essentials 20. Juli 2017

Projektdatei lässt sich nicht mehr öffnen

Projektdatei lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe das Problem, dass sich eine Projektdatei von mir nicht mehr im Movie Maker öffnen lässt. Ich hatte die Datei vorher ganz normal gespeichert. Die Datei ist im Format mit der...
Windows Live Essentials 28. Dezember 2016

Projektdatei lässt sich nicht mehr öffnen

Projektdatei lässt sich nicht mehr öffnen: Sehr geehrtes Microsoft Service Team, ich bereits mehrere Tage an einer Movie Maker Projekt dabei gearbeitet, jetzt lässt sich die Datei plötzlich nicht mehr öffnen. Zuvor war der Movie Maker...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Projektdatei lässt sich nicht mehr öffnen

Projektdatei lässt sich nicht mehr öffnen: Sehr geehrtes Microsoft Service Team, ich bereits mehrere Tage an einer Movie Maker Projekt dabei gearbeitet, jetzt lässt sich die Datei plötzlich nicht mehr öffnen. Zuvor war der Movie Maker...
Windows Live Essentials 16. Dezember 2016
PWA Server 2016 -> Wie ältere Version von Projektdatei öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.