Pyramiden Diagram In Excel 2013 gibt es das Alternativ ein Kegelprofil

Diskutiere und helfe bei Pyramiden Diagram In Excel 2013 gibt es das Alternativ ein Kegelprofil im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit früheren Excel Versionen war es möglich Diagramme in Kegel bzw. Pyramidenform darzustellen. seit ich Zwangsweise auf die Version 2013 umstellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ruebezahl7, 23. August 2017.

  1. Ruebezahl7
    Ruebezahl7 Gast

    Pyramiden Diagram In Excel 2013 gibt es das Alternativ ein Kegelprofil


    Mit früheren Excel Versionen war es möglich

    Diagramme in Kegel bzw. Pyramidenform darzustellen.

    seit ich Zwangsweise auf die Version 2013 umstellen musste Fehlt mir diese variante.

    Gibt es eine Möglichkeit diese Formen in die Legende zu Integrieren.
     
  2. VladiS111 Win User

    Pyramiden Diagram In Excel 2013 gibt es das Alternativ ein Kegelprofil

    Hi Rueberzahl17

    hilft das weiter: https://www.youtube.com/watch?v=zSEsgP7ya_Y ?
  3. Ruebezahl7 Win User

    Pyramiden Diagram In Excel 2013 gibt es das Alternativ ein Kegelprofil

    Hier kannst Du ganze Datenreihen mit Kegeln erzeugen, aber egal wie Hauptsache es funktioniert.

    Dank an alle Helfer-
  4. Andreas Killer Win User

    Pyramiden Diagram In Excel 2013 gibt es das Alternativ ein Kegelprofil

    Alle Diagramme
    Gestapelte3D Säulen

    Klick mit rechter Maustaste

    es öffnet sich ein Feld hier lässt sich auswählen
    Interessant, macht mein Excel nicht. Kannst Du mal einen Screenshot machen wo Du da mit der rechten Maustaste hinklickst?

    Andreas.
  5. Ruebezahl7 Win User

    Pyramiden Diagram In Excel 2013 gibt es das Alternativ ein Kegelprofil

    Leider ist das nicht hilfreich.

    Doch danke für den Tipp diesen Trick kannte ich noch nicht

    Denn ich benötige meistens 12 oder mehr Pyramiden nebeneinander.

    Schade die Excel Versionen vor 2003 konnten das.

    Die Beschreibung mit dem Macro ist mir dann doch zu kompliziert.

    Mfg Rübezahl
  6. Ruebezahl7 Win User

    Pyramiden Diagram In Excel 2013 gibt es das Alternativ ein Kegelprofil

    Hallo VladiS111

    Ich hab die Lösung gefunden

    man wählt Diagramme

    Alle Diagramme

    Gestapelte3D Säulen

    Klick mit rechter Maustaste

    es öffnet sich ein Feld hier lässt sich auswählen

    Rechteck

    Ganze Pyramide

    Teil Pyramide

    Zylinder

    Ganzer Kegel

    Teil Kegel

    Das war die Lösung meines Problems

    Für Eure Hilfen meinen besten Dank

    allein hätte ich das nicht geschafft

    Gruß Rübezahl
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pyramiden Diagram In Excel 2013 gibt es das Alternativ ein Kegelprofil - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Pyramiden Diagram In Excel 2013 gibt es das Alternativ ein Kegelprofil - Similar Threads - Pyramiden Diagram Excel

Forum Datum

Gibt es Alternativen zu eBay Kleinanzeigen?

Gibt es Alternativen zu eBay Kleinanzeigen?: So langsam finde ich das nicht mehr lustig. Ich habe jetzt ein paar Mal unterschiedlichste Sachen bei eBay Kleinanzeigen reingestellt und jedes Mal passiert es ähnlich. Die Preise wollen auf...
Internetadressen, die man einfach kennen muss. 23. August 2023

Mail management: Wo sind die Kategorien hin und gibt es gute Alternativen ?

Mail management: Wo sind die Kategorien hin und gibt es gute Alternativen ?: Hallo miteinander, früher habe ich immer outlook mit kategorieren benutzt und ich habe sozusagen die Mails als Kanban system gemanaged und soit auch immer Mails als Tasks benutzt.Da aber MS in den...
Outlook.com 30. Juli 2021

Optimierung Videos in Onedrive oder gibt es eine Alternative

Optimierung Videos in Onedrive oder gibt es eine Alternative: Hallo, ich nutze Onedrive zur Teilung von kleinen Schulungsvideos in mp4 Format. Scheinbar ist die Pufferung nicht so super. Ich habe einige Kunden wo das Video ständig stockt. Gibt es eine...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Block diagram in Ecxel

Block diagram in Ecxel: Dear Microsoft Community, I have a problem regarding a block diagram in Ecxel, which I need for my bachelor thesis. I made an interview where I got over 1000 answers per question. Now I want to...
Microsoft Office 20. April 2020

Gibt es MS-Alternativen zu MindMaps?

Gibt es MS-Alternativen zu MindMaps?: Ich arbeite gerne mit MindMap-Programmen. Gibt es von Microsoft Alternativen dazu? Die Produktpalette von MS ist ja doch recht groß, so dass man so etwas schnell mal übersehen kann.
Microsoft Office 7. Januar 2019

Excel 2010 Add-in "Manipulate Points on Charts" noch verfügbar? Oder gibt es eine Alternative?

Excel 2010 Add-in "Manipulate Points on Charts" noch verfügbar? Oder gibt es eine Alternative?: Ich habe mir vor einiger Zeit für Excel 2010 das Add-in "Manipulate Points on Charts" heruntergeladen, kann es aber heute nicht mehr finden. Es dient dazu, im Chart weitere Stützstellen einer...
Microsoft Office 10. Mai 2018

gibt es alternative kostenlose videoplayer?

gibt es alternative kostenlose videoplayer?: Ich muss gestehen, bei windows mediaplayer war mir in der Zeit vor etlichen Jahren (dazwischen hatte ich Ubuntu, jetzt wieder seit neuem Windows 10) - mir war einfach die Bedienung des player so...
Windows Media Player 24. Februar 2018
Pyramiden Diagram In Excel 2013 gibt es das Alternativ ein Kegelprofil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.