Qloud Media

Diskutiere und helfe bei Qloud Media im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Qloud Media [IMG] Having Qloud Media, you can have personal multimedia theater over the air! You can easily play video, music and pictures from... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. Februar 2015.

1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member

Qloud Media

Qloud Media
    [​IMG] Having Qloud Media, you can have personal multimedia theater over the air!

You can easily play video, music and pictures from your PC to your Windows Phone. No copy or encode is needed, just install proper server software on your PC and you can enjoy video, music and pictures anytime and anywhere!

This app requires server software to function properly, you can get the server application from:
    http://j.mp/qloud-server

Features:
    - Support multimedia streaming from your PC to Windows Phone
    - Streaming over Wi-Fi and 3G network
    - Supported video format : AVI, MP4, RM, MKV, WMV, MPEG2TS
    - Supported subtitle format: SRT, ASS/SSA, SAMI (typeface, scale and encoding is user configurable)
    - Supported audio format : MP3, MP4
    - Supported image format : JPEG, PNG, GIF, BMP
    - Automatic server discovery on local area network using UPNP (WP8 not support)
    - Remote access setup by specifying Qiss PIN code
    - Remote access setup by specifying server address and port information
    - Folder access control by user account
    - Support NAT transversal with UPNP or NAT-PMP

Note:
    - DRM protected file is not supported
    - Other formats may work but not officially supported
    - Qloud Server is available for Microsoft Windows XP/Vista/7
    - For better video performance, dual core processor is recommended for the server
    - Trial version shows advertisment.

Support:
    We also provide Qloud Media for windows 8, you can get it via

Official version:
    http://apps.microsoft.com/windows/app/qloud-media/baeacade-4afa-4400-8f59-ed028b12297b

Free version:
    http://apps.microsoft.com/windows/zh-tw/app/qloud-media-free/3ae043f7-6df0-4a64-a865-187988335d07

You can get more help from mail:
    qiss.mobile@hotmail.com

Qloud Media Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Qloud Media Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Identität des Handys
      Identität des Eigentümers
      Foto-, Musik- und Videobibliotheken
      Datendienste
      Wähltasten des Handys
      Bewegungs- und Richtungssensor
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

Preis
      2,99 €

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Gast9
    Gast9 New Member

Qloud Media

Beste Streaming-App, die ich bisher getestet habe. Fehlt nur die Diashow bei den Bildern.

4. Gast1
    Gast1 New Member

Qloud Media

Genau wie es sein muss. Einmal einrichten und es läuft perfekt!

5. Gast9
    Gast9 New Member

Qloud Media

Tolle App! Funktioniert perfekt, im WiFi sogar mit großen .mkv Dateien ruckelfrei!

6. Gast5
    Gast5 New Member

Qloud Media

This works extremely well - I was able to stream my entire video library after 5 minutes. It works like AirVideo on the iPhone. The UI is very minimal and uncluttered - this has been missing to make my Windows Phone experience perfect. Thanks!

Thema:

Qloud Media - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Qloud Media - Similar Threads - Qloud Media

Forum Datum

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten: Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten
Allgemeines 30. März 2020

Win 8.1, Media Player

Win 8.1, Media Player: Bitte, kann mir jemand helfen; wieso kann ich keine CD brennen. Die Brennliste ist erstellt, lege ich eine CD ein und möchte diese brennen, wirft mir der PC die CD aus mit dem Vermerk "legen Sie...
Windows Media Player 18. März 2020

Media Player unter Win 10 N

Media Player unter Win 10 N: Hallo, ich habe das Media Player Feature installiert. Anschließend unter den Optionalen Features den Media Player installiert, er erscheint auch in der Liste unter Optionale Features bevor man...
Windows Media Player 4. März 2020

Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig

Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich benutze den Windows Media Player Windows 10 immer um CD´s in MP3´s umzuwandeln und dann auf der Festplatte meines PC´s zu speichern. Mache ich seit Jahren, und bisher ohne Probleme;...
Windows Media Player 2. März 2020

Windows Media Player taugt nichts!

Windows Media Player taugt nichts!: Ich bin sehr wütend. Ich habe über 2000 Dateien von gekaufter Musik, Hörbücher und Tonaufnahmen auf dem alten Windows Media Player gehabt. Schön sortiert nach Musikrichtungen bzw. Hörbücher....
Windows Media Player 19. Februar 2020

Windows Media Player stürzt beim CD kopieren ab

Windows Media Player stürzt beim CD kopieren ab: Hallo, ich habe mir gerade erst einen neuen PC gegönnt. Leider kann ich mit dem Windows Media Player unter Windows 10 keine CDs kopieren, was vorher mit meinem uralten Rechner immer funktioniert...
Windows Media Player 31. Januar 2020

Media Streaming mit WindowsMedia Player nicht ganz...

Media Streaming mit WindowsMedia Player nicht ganz...: Guten Tag! Ich habe den Windows Media Player 12 auf meinem Desktop-PC und auf meinem Notebook istalliert WIN 10 PRO, neueste Version. Auf beiden habe ich meine gespiegelte Musikdatenbank...
Windows Media Player 28. Januar 2020
Qloud Media solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.