Qos Paketplaner ausschalten

Diskutiere und helfe bei Qos Paketplaner ausschalten im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Diesen Dienst könnt ihr beruhigt abschalten in eurem Windows XP. Nach meinen Erfahrungen beschleunigt das aussschalten die Internetverbindung bis zu... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von WinVista, 25. September 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Qos Paketplaner ausschalten


    Diesen Dienst könnt ihr beruhigt abschalten in eurem Windows XP.
    Nach meinen Erfahrungen beschleunigt das aussschalten die Internetverbindung bis zu 50%.
    So müsst ihr vorgehen:

    Systemsteuerung ,Netzwerkverbindungen .
    Jetzt müsst Ihr eure Verbindung auswählen mit der Ihr ins Internet geht .
    Rechtsklick ,dann Eigenschaften und dann dort das Häckchen bei Qos Paketplaner rausnehmen .
    Das war eine Beschreibung für eine Lan Verbindung.
    Bei einer normalen DFÜ Verbindung ist es identisch .


    Enjoy it ,
    Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Qos Paketplaner ausschalten - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Qos Paketplaner ausschalten - Similar Threads - Qos Paketplaner ausschalten

Forum Datum

Gendern ausschalten

Gendern ausschalten: Seit einiger Zeit werden in den Office-Anwendungen sogenannte gegenderte Formen verwendet. Die Weiterleitungs-Option "An Vorgesetzten" heißt jetzt beispielsweise "An Manager*in". Wie kann man das...
Outlook.com 1. Februar 2023

Ein-/Ausschalter

Ein-/Ausschalter: Hallo, ich habe 2 Surface Pro 7 i5/8gb Ram/256gb/schwarz.Bei beiden ist der Ein-/Ausschalter leicht lose. Das heißt er ist nicht ganz feste drinnen wie der Lauter-/Leiserknopf.Ist das normal?E...
Surface 18. Januar 2021

Internetzugang ein-/ausschalten

Internetzugang ein-/ausschalten: Ich möchte einen meiner Rechner (Win 7) bei Bedarf vom Internetzugang trennen. Die Verbindung per W-Lan zu meinem Netzwerk sollte allerdings bestehen bleiben (Drucker, Kamera, NAS), Wäre dieser...
Allgemeines 4. September 2019

Ausschalten der Echtzeitbearbeitung

Ausschalten der Echtzeitbearbeitung: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit ist es in unserem Word nicht mehr möglich in einem gemeinsamen Dokument die Echtzeitbearbeitung auszuschalten. Ab einer gewissen Menge an Personen ist das...
Microsoft Office 11. April 2018

Outlook.com ausschalten

Outlook.com ausschalten: Hallo, nutze OFFICE 2016 incl. Outlook 2016. Leider werden in empfangen E-Mail die Links zu E-Mailadressen nicht auf OUTLOOK 2016 geleitet sondern vielmehr zu OUTLOOK.com. Das möchte ich...
Outlook.com 7. März 2018

mikrofonfunktion ausschalten

mikrofonfunktion ausschalten: Auf meinem Handy ist die Eingabe von E-Adressen, sms-Adressen, ... nur mit Mikrofoneingabe möglich. Wie kann ich das so ändern, dass ich wieder alles mit Texteingabe erledigen kann?
Surface 20. Januar 2017

Systemwiederherstellung ausschalten

Systemwiederherstellung ausschalten: Anders als unter Windows ME kann bei XP die Systemwiederherstellung relativ einfach ausgeschaltet werden: HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windows NT \ CurrentVersion \ SystemRestore...
Windows Insider 2. Oktober 2005
Qos Paketplaner ausschalten solved

Users found this page by searching for:

  1. Qos abschalten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.