QR Code erstellen - Umlaute werden nicht umgesetzt
Diskutiere und helfe bei QR Code erstellen - Umlaute werden nicht umgesetzt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit DISPLAYBARCODE können QR Codes erstellt werden. Leider werden Texte/Wörter mit "Umlauten/Sonderzeichen" nicht übernommen bzw. umgesetzt. Beispiel:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ToniSchlup, 19. Juni 2020.
Thema:
QR Code erstellen - Umlaute werden nicht umgesetzt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
QR Code erstellen - Umlaute werden nicht umgesetzt - Similar Threads - Code erstellen Umlaute |
Forum | Datum |
---|---|---|
qr-code für eine onedrive datei erstellenqr-code für eine onedrive datei erstellen: freunde werden zur "anmeldung" gefordert - was mach ich falsch?
|
Microsoft Office | 30. Januar 2025 |
Neuen Qr Code für Office 365 Anmeldung erstellenNeuen Qr Code für Office 365 Anmeldung erstellen: Hallo,Wie kann ich den QR-Code für die Office 365 Anmeldung neu erstellen lassen?Login auf das Office 365 Konto ist nicht möglich, da die Daten im Microsoft Authenticator nicht mehr vorhanden...
|
Microsoft Office | 20. September 2024 |
QR Code für Visitenkarte?QR Code für Visitenkarte?: Hallo,
hat jemand von euch schon einmal etwas von QR-Codes bei Visitenkarten gehört? An wen kann ich mich da wenden?
|
Software | 11. Dezember 2023 |
Neuen QR-Code für office365 Konto erstellen.Neuen QR-Code für office365 Konto erstellen.: Hallo,Wie kann ich den QR-Code für die Office 365 Anmeldung neu erstellen lassen?Login auf das Office 365 Konto ist nicht möglich, da die Daten im Microsoft Authenticator nicht mehr vorhanden...
|
Microsoft Office | 26. August 2023 |
Displaybarcode QR unterstützt keine UmlauteDisplaybarcode QR unterstützt keine Umlaute: Ich möchte über die Displaybarcode Funktion in Word einen QR Code mit Umlauten erstellen.Beispiel: {displaybarcode "ÄÖÜ äöü" qr}Das Ergebnis, dass beim Auslesen des erzeugten QR-Codes angezeigt...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2023 |
Warum wird der QR-Code komisch/falsch mit Umlauten dargestellt?Warum wird der QR-Code komisch/falsch mit Umlauten dargestellt?: Hallöchen,kann mir bitte jemand sagen, was zu Behebung des Problems helfen könnte? Das muss ein Word Problem seinwie folgt sieht der QR Code auf meinen Rechnungen? Es handelt sich hier um...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2022 |
Excel zur Erstellung von Visitenkarten mit QR-CodeExcel zur Erstellung von Visitenkarten mit QR-Code: Ich verwende einen PC mit Windows10, 64bit, ms office 365 Mein Ziel ist die Herstellung von Visitenkarten mit a verschiedenen Namen also n Namen = Text b zu jedem einzelnen Namen gehört ein...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2022 |