QTTabBar = Tabbed Browsing im Windows Explorer

Diskutiere und helfe bei QTTabBar = Tabbed Browsing im Windows Explorer im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat dem Windows Explorer bekanntlich einige neue Funktionen spendiert. Auf ein bei Browsern nahezu unentbehrliches Feature - das... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von ZeRaTuL, 6. Januar 2008.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    QTTabBar = Tabbed Browsing im Windows Explorer


    Microsoft hat dem Windows Explorer bekanntlich einige neue Funktionen spendiert. Auf ein bei Browsern nahezu unentbehrliches Feature - das Tabbed-Browsing - wurde jedoch verzichtet (oder vergessen?). Dieses Manko wurde mittlerweile aber von einem findigen Programmierer erkannt, und daher gibt es nun seit einiger Zeit die Gratis-Sofware mit dem nicht allzu griffigen Namen QTTabBar.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Tipps vom Giza-Blog.de:

    1. Deutsche Sprachdatei installieren
    Laden Sie sich die deutsche Sprachdatei für das Programm von
    hier herunter, gehen Sie in die Einstellungen des Programms und tragen Sie den Pfad zur Sprachdatei ein. Von nun an startet das Programm mit deutschen Menüs.
    [​IMG]
    2. Startup-Ordner definieren
    Wenn Sie möchten, dass der Windows Explorer standardmäßig mit einigen Tabs "durchstartet", dann gehen Sie in den Optionen zum Reiter "Gruppen".
    Dort können Sie Ordner-Gruppen definieren und mit dem Button "Start Up" als Start-Ordner definieren. Ein Ordner ist dann als Start-Ordner definiert, wenn er unterstrichen ist.
    [​IMG]




    Download

    Quelle: vista-blog.de I giza-blog.de
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    QTTabBar = Tabbed Browsing im Windows Explorer

    Sieht sehr interessant aus muss ich gleich mal ausprobieren.!!! Danke für die Infos.
     
Thema:

QTTabBar = Tabbed Browsing im Windows Explorer - Grafiken

Die Seite wird geladen...

QTTabBar = Tabbed Browsing im Windows Explorer - Similar Threads - QTTabBar Tabbed Browsing

Forum Datum

Windows Explorer

Windows Explorer: Aus diesem Thread ausgliedern. UPDATENach dem letzten Windows Update KB5031354 am 12.10., automatisch von Windows installiert,. funktioniert der Datei Explorer wieder nicht. Nach deinstallation...
Games und Spiele 12. Oktober 2023

Windows Explorer

Windows Explorer: nach dem letzten Update lässt sich der Windows Explorer nicht mehr öffnen.
Games und Spiele 9. Oktober 2023

WINDOWS EXPLORER

WINDOWS EXPLORER: Hallo LeuteBei mir läuft WINDWOS 11 PRO INSIDER PREVIEW und seit einem Update welches ich nicht mehr genau beziffern kann sucht mir der Windows Explorer keine neuen Dateien mehr. Der Stand ist...
Windows Insider 1. August 2023

Windows Explorer

Windows Explorer: Das starten des Programmes ist sehr mühsam. Es erscheint mehrmals permanent ein Insert " Möchten sie zulassen das Windows Veränderungen vornimmt". Nach mehrmaligem anklicken erscheint irgendwann...
Games und Spiele 24. Januar 2023

Windows Explorer

Windows Explorer: Hallo, ich bin kein Profi und brauche Hilfe. Problem: Bei Windows-Explorer bei klicken mit der Rechtsmaustaste, erscheint die Meldung; Desktop"Die Eigenschaften dieses Elements sind nicht...
Games und Spiele 4. Februar 2022

Windows Explorer

Windows Explorer: Windows Explorer funktioniert nicht mehr, was kann ich tun? Kopieren von Daten und einfügen in eine Datei ist nicht möglich.
Allgemeines 2. März 2018

Windows Explorer

Windows Explorer: Hallo Leute.... Was macht man(n) ,wenn immer wieder kommt `WE `funktioniert nicht mehr?Wäre für einfache praktikable Hilfen dankbar.......
Allgemeines 20. August 2017
QTTabBar = Tabbed Browsing im Windows Explorer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.