QTTabBar = Tabbed Browsing im Windows Explorer

Diskutiere und helfe bei QTTabBar = Tabbed Browsing im Windows Explorer im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat dem Windows Explorer bekanntlich einige neue Funktionen spendiert. Auf ein bei Browsern nahezu unentbehrliches Feature - das... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von ZeRaTuL, 6. Januar 2008.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    QTTabBar = Tabbed Browsing im Windows Explorer


    Microsoft hat dem Windows Explorer bekanntlich einige neue Funktionen spendiert. Auf ein bei Browsern nahezu unentbehrliches Feature - das Tabbed-Browsing - wurde jedoch verzichtet (oder vergessen?). Dieses Manko wurde mittlerweile aber von einem findigen Programmierer erkannt, und daher gibt es nun seit einiger Zeit die Gratis-Sofware mit dem nicht allzu griffigen Namen QTTabBar.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Tipps vom Giza-Blog.de:

    1. Deutsche Sprachdatei installieren
    Laden Sie sich die deutsche Sprachdatei für das Programm von
    hier herunter, gehen Sie in die Einstellungen des Programms und tragen Sie den Pfad zur Sprachdatei ein. Von nun an startet das Programm mit deutschen Menüs.
    [​IMG]
    2. Startup-Ordner definieren
    Wenn Sie möchten, dass der Windows Explorer standardmäßig mit einigen Tabs "durchstartet", dann gehen Sie in den Optionen zum Reiter "Gruppen".
    Dort können Sie Ordner-Gruppen definieren und mit dem Button "Start Up" als Start-Ordner definieren. Ein Ordner ist dann als Start-Ordner definiert, wenn er unterstrichen ist.
    [​IMG]




    Download

    Quelle: vista-blog.de I giza-blog.de
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    QTTabBar = Tabbed Browsing im Windows Explorer

    Sieht sehr interessant aus muss ich gleich mal ausprobieren.!!! Danke für die Infos.
     
Thema:

QTTabBar = Tabbed Browsing im Windows Explorer - Grafiken

Die Seite wird geladen...

QTTabBar = Tabbed Browsing im Windows Explorer - Similar Threads - QTTabBar Tabbed Browsing

Forum Datum

Windows Explorer

Windows Explorer: Hallo, liebe Leute! Gestern habe ich an meinem Notebook gearbeitet. Plötzlich waren im Laufwerk "G", die von mir angelegten Ordner nicht mehr sichtbar, lediglich ein neuer Ordner mit der...
Allgemeines 19. Januar 2020

Akkulaufzeit, Windows-Explorer

Akkulaufzeit, Windows-Explorer: Mein Windows-Explorer verbraucht über 60% meines Akkus. Ist das normal? Was kann ich dagegen tun, bzw. wie kann ich meine Akkulaufzeit verlängern? [IMG]
Surface 16. Januar 2019

windows Explorer funzt nicht

windows Explorer funzt nicht: Beschreibung Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\explorer.exe Problemsignatur Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname:...
Allgemeines 6. März 2018

Windows Explorer

Windows Explorer: Windows Explorer funktioniert nicht mehr, was kann ich tun? Kopieren von Daten und einfügen in eine Datei ist nicht möglich.
Allgemeines 2. März 2018

Windows-Explorer

Windows-Explorer: Hallo, mein Windows-Explorer funktioniert nicht mehr. Wenn ich zum Beispiel Bilder in einen anderen Ordner kopieren möchte , kommt der Hinweis, Windows-Explorer funktioniert nicht. Was kann ich...
Allgemeines 31. Januar 2018

Windows Explorer

Windows Explorer: Guten Tag, Wo findet man Information oder Tips; wie am besten kann man Windows Explorer Organisieren, d.H. windows explorer Strukturbaum organisieren. Mein Problem ist; dass mehr als vier...
Allgemeines 6. Dezember 2017

Windows Explorer

Windows Explorer: Hallo Leute.... Was macht man(n) ,wenn immer wieder kommt `WE `funktioniert nicht mehr?Wäre für einfache praktikable Hilfen dankbar.......
Allgemeines 20. August 2017
QTTabBar = Tabbed Browsing im Windows Explorer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.