Quake 4 - Das Intro als Movie!

Diskutiere und helfe bei Quake 4 - Das Intro als Movie! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Hy Leute für alle, die eine Flatrate haben, aber nicht wissen wie sie ihre MB durchballern sollen ( :5:) habe ich hier mal den Intro von Quake4 als... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von logitech_, 26. Oktober 2005.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Quake 4 - Das Intro als Movie!


    Hy Leute
    für alle, die eine Flatrate haben, aber nicht wissen wie sie ihre MB durchballern sollen ( :5:) habe ich hier mal den Intro von Quake4 als Movie zum download.

    Wenn interesse besteht, könnt ihr es euch HIER ziehen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Quake 4 - Das Intro als Movie!

    Wieso für alle mit ner Flat???
    Das Video ist doch nur 10 MB groß.
    Das ist aber das Video von der englisch Uncut Version (!!!). In der deutschen Version ist dieses Video NICHT zu shen bzw. nur ohne Leichen.
     
Thema:

Quake 4 - Das Intro als Movie! - Games

Die Seite wird geladen...

Quake 4 - Das Intro als Movie! - Similar Threads - Quake Intro Movie

Forum Datum

Quake 3 auf dem Iphone spielen

Quake 3 auf dem Iphone spielen: Es läuft: 3D-Shooter Quake 3 läuft auf Iphone und Ipod touch Eine spielbare Version des Klassikers Quake 3 gibt es ab sofort für das Iphone und den Ipod touch. Als Grundlage hierfür diente wieder...
Games 7. April 2008

id Software kündigt Quake 5 an

id Software kündigt Quake 5 an: Auf der diesjährigen QuakeCon enthüllte Entwickler id Software den nächsten Teil der erfolgreichen Quake-Reihe. Quake 5 soll ebenso wie Rage auf der id Tech 5 Grafikengine basieren. Genaue Details...
Games 6. August 2007

Quake 4 - Patch

Quake 4 - Patch: Es wurde ein neues Update für Quake 4 veröffentlicht, welches sich V1.4.2 nennt und diverse Bugfixes mit sich bringt. Upgrader müssen "nur" knappe 70 MB ziehen, während der Komplett-Patch mit um...
Games 18. Juni 2007

Intro Video zu S.T.A.L.K.E.R

Intro Video zu S.T.A.L.K.E.R: Neue Lebenszeichen vom dauerkränkelnden Strahlemann S.T.A.L.K.E.R. Von einer Reise zu den Entwicklern nach Kiew konnten die Mitarbeiter von planet-stalker.de das Intro-Video mitbringen. Zwar...
Games 31. Oktober 2006

Tomb Raider Legend - Intro zum Downloaden

Tomb Raider Legend - Intro zum Downloaden: Ab sofort steht das Intro Video vom neusten Tomb Raider Ableger mit Lara Croft zum Download bereit. Das Video ist im James Bond Style gehalten und stellt euch 42 Sekunden das Spiel vor. Am 7....
Games 22. Februar 2006

Quake 4 - Viren-Alarm!

Quake 4 - Viren-Alarm!: Ich zitiere von der Giga Page: (Daniel S.) Ja ja, die Gerüchteküche. Im Internet breitet sich die Meldung über eine von Viren verseuchte Kopie von "Quake 4" wie ein Lauffeuer aus. Warum die...
Games 26. Oktober 2005

Quake IV

Quake IV: Was haltet ihr eigentlich von dem Spiel? Nach letzten Berichten zu Folge ist die Grafik zwar super, aber alles soll einen irgendwie an Doom³ errinnern. Ich glaube nicht, dass ich das zocken...
Games 22. Oktober 2005
Quake 4 - Das Intro als Movie! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.