Quake IV

Diskutiere und helfe bei Quake IV im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Was haltet ihr eigentlich von dem Spiel? Nach letzten Berichten zu Folge ist die Grafik zwar super, aber alles soll einen irgendwie an Doom³... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 22. Oktober 2005.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Quake IV


    Was haltet ihr eigentlich von dem Spiel?
    Nach letzten Berichten zu Folge ist die Grafik zwar super, aber alles soll einen irgendwie an Doom³ errinnern.
    Ich glaube nicht, dass ich das zocken werde. Hab erstmal genug mit F.E.A.R zu tun.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. logitech_
    logitech_ Gast

    Quake IV

    also ich bin noch nicht zu gekommen es zu la....ähmmm....mir zu besorgen :33:

    Aber ich glaube wenn es auf die Doom Engine besiert, kann ich mit meiner Fx5500 sowieso nix damit anfangen, oder?
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Quake IV

    Wird schon schwierig.
    Klick

    Hier ein Artikel, den ich mal ausgegraben habe...
     
  5. logitech_
    logitech_ Gast

    Quake IV

    ja, dann brauche ich da ja gar keinen gedanken dranne zu verschwenden ^^
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Quake IV

    Big NEWS:
    Quake IV wird definitiv NICHT auf nem 64Bit System laufen! Hab ich gerade in ner Zeitschrift gelesen. Ein 64Bit Patch ist nicht geplant.
    Nen Kollege von mir hat selbiges System und kann es nicht daddeln. Also kriege ich morgen sein Spiel.

    :45: :45: :45: :45: :45: :45: :45:
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Quake IV

    Ich habe das Game gerade mal gezockt.
    Meine Fresse ist das Geil!!!! :trr: :trr: :trr: :trr: :trr: :trr: :trr: :trr: :trr:
    Die Grafik ist super. Es läuft flüssig auf 1280*1024.
    Geil. Ist halt die Uncut 18er US-Version.
    :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:
     
Thema:

Quake IV - Games

Die Seite wird geladen...

Quake IV - Similar Threads - Quake

Forum Datum

Quake 3 auf dem Iphone spielen

Quake 3 auf dem Iphone spielen: Es läuft: 3D-Shooter Quake 3 läuft auf Iphone und Ipod touch Eine spielbare Version des Klassikers Quake 3 gibt es ab sofort für das Iphone und den Ipod touch. Als Grundlage hierfür diente wieder...
Games 7. April 2008

ET - Quake Wars: Demo naht!

ET - Quake Wars: Demo naht!: Splash Damage plant für Mitte September die Veröffentlichung einer spielbaren Demo zu Enemy Territory: Quake Wars. Nachdem die Vollversion am 28. September erschienen ist, wollen die Entwickler...
Games 2. September 2007

Enemy Territory: Quake Wars ist fertig!

Enemy Territory: Quake Wars ist fertig!: Activision meldet die Fertigstellung des Multiplayer-Shooters Enemy Territory: Quake Wars aus dem Hause id Software und Splash Damage. Ab dem 28. September 2007 wird das Spiel erhältlich sein....
Games 30. August 2007

id Software kündigt Quake 5 an

id Software kündigt Quake 5 an: Auf der diesjährigen QuakeCon enthüllte Entwickler id Software den nächsten Teil der erfolgreichen Quake-Reihe. Quake 5 soll ebenso wie Rage auf der id Tech 5 Grafikengine basieren. Genaue Details...
Games 6. August 2007

Drei neue Bilder zu Enemy Territory: Quake Wars eingetroffen

Drei neue Bilder zu Enemy Territory: Quake Wars eingetroffen: Die Entwickler von Splash Damage und der Publisher Activision stellen drei beeindruckende Screenshots ihres Mehrspieler-Shooters Enemy Territory: Quake Wars bereit. Die frischen Impressionen...
Games 11. Juli 2007

Quake 4 - Patch

Quake 4 - Patch: Es wurde ein neues Update für Quake 4 veröffentlicht, welches sich V1.4.2 nennt und diverse Bugfixes mit sich bringt. Upgrader müssen "nur" knappe 70 MB ziehen, während der Komplett-Patch mit um...
Games 18. Juni 2007

Quake 4 - Das Intro als Movie!

Quake 4 - Das Intro als Movie!: Hy Leute für alle, die eine Flatrate haben, aber nicht wissen wie sie ihre MB durchballern sollen ( :5:) habe ich hier mal den Intro von Quake4 als Movie zum download. Wenn interesse besteht,...
Games 26. Oktober 2005
Quake IV solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.