Qualität der Bilder und Videos bei OneDrive

Diskutiere und helfe bei Qualität der Bilder und Videos bei OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Moin Leute, ich habe grade an die 100 Bilder über die "senden Funktion" meines Handys in OneDrive gleichzeitig hochgeladen. Als ich mir diese jedoch... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Daniel Schukowski, 10. August 2017.

  1. Qualität der Bilder und Videos bei OneDrive


    Moin Leute,

    ich habe grade an die 100 Bilder über die "senden Funktion" meines Handys in OneDrive gleichzeitig hochgeladen.

    Als ich mir diese jedoch angeschaut habe ist mir aufgefallen, dass sich die Qualität der Bilder extrem verschlechtert hat.


    Meine Frage:

    Hat das Uploaden von mehreren Dateien gleichzeit Auswirkungen auf die Qualität?

    Und wenn ja gibt es eine andere Möglichkeit mehrere Dateien gleichzeitig ohne Qualitätsverlust hochzuladen?


    Danke im Voraus für eure Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Qualität der Bilder und Videos bei OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Qualität der Bilder und Videos bei OneDrive - Similar Threads - Qualität Bilder Videos

Forum Datum

Bilder und Videos nach Datum sortieren

Bilder und Videos nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Frage zur Windows- Foto- App:Meine Bilder und Videos sind ordentlich in Ordnern nach Jahren/ Urlauben etc. sortiert. Ich habe diese gerne nach Aufnahmedatum sortiert. Das...
Games und Spiele 16. März 2024

Wie sichere ich WhatsApp Bilder und Videos in der OneDrive Cloud?

Wie sichere ich WhatsApp Bilder und Videos in der OneDrive Cloud?: Guten Tag, Mir ist aufgefallen, dass OneDrive die Bilder und Videos aus meiner Galerie nicht sichert, die von WhatsApp gesichert wurden. Ich kann bei "zu synchronisierende Alben" auch nicht...
Microsoft Office 6. Januar 2024

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert: Mir ist aufgefallen, dass OneDrive die Bilder und Videos aus meiner Galerie nicht sichert, die von WhatsApp gesichert wurden. Ich kann bei "zu synchronisierende Alben" auch nicht auswählen, dass...
Microsoft Office 25. September 2023

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert: Mir ist aufgefallen, dass OneDrive die Bilder und Videos aus meiner Galerie nicht sichert, die von WhatsApp gesichert wurden. Ich kann bei "zu synchronisierende Alben" auch nicht auswählen, dass...
Apps 24. September 2023

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert: Mir ist aufgefallen, dass OneDrive die Bilder und Videos aus meiner Galerie nicht sichert, die von WhatsApp gesichert wurden. Ich kann bei "zu synchronisierende Alben" auch nicht auswählen, dass...
Games und Spiele 24. September 2023

Qualität der Bilder und Videos bei OneDrive

Qualität der Bilder und Videos bei OneDrive: Moin Leute, ich habe grade an die 100 Bilder über die "senden Funktion" meines Handys in OneDrive gleichzeitig hochgeladen. Als ich mir diese jedoch angeschaut habe ist mir aufgefallen, dass...
OneDrive 7. August 2017

Keine (Vorschau) Bilder und Videos in der OneDrive App

Keine (Vorschau) Bilder und Videos in der OneDrive App: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: In der Webversion kann ich mir mit meinem Desktop-PC meine hochgeladenen Fotos+Videos problemlos anschauen, die Vorschau/Miniatur-bilder werden...
OneDrive 12. Februar 2017
Qualität der Bilder und Videos bei OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.