Qualität des PDF-Exports festlegen
Diskutiere und helfe bei Qualität des PDF-Exports festlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage zum Speichern eines Publisher-Dokumentes als PDF. Wenn ich bei "Speichern unter" die Option "DPF" wähle,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hubimmo, 5. Dezember 2017.
Thema:
Qualität des PDF-Exports festlegen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Qualität des PDF-Exports festlegen - Similar Threads - Qualität PDF Exports |
Forum | Datum |
---|---|---|
pdf export nichtpdf export nicht: seit minuten diese anzeige und es bricht mehrmals ab export als pdf nicht möglich
|
Microsoft Office | 8. April 2024 |
Formen einfügen und PDF QualitätFormen einfügen und PDF Qualität: Hallo zusammen, ich benutze die Android App von OneNote eigentlich ganz gerne aber mich stören zwei Dinge besonders: Es gibt in der Android Version keine Möglichkeit Formen einfügen, bzw. Freihand...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2023 |
Zellenrahmenstärke nach PDF-ExportZellenrahmenstärke nach PDF-Export: Hallo Leute.Ich habe in Excel Vers. 1648 einen Zellenrahmen mit der feinsten Linie definiert 1/4 pt.. Wenn ich die Tabelle als PDF exportieren, wird die Line ca. 1 pt. fett. : Hat hier jemand...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2021 |
PDF-Ausdruck als Hintergrund festlegenPDF-Ausdruck als Hintergrund festlegen: Hallo liebe microsoft community,
ich habe mir für die uni ein microsoft surface go mit microsoft 10 zugelegt. Nun habe ich alle meine skripte für die uni zu onenote hinzugefügt. Jedoch will ich...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2019 |
PDF-Ausdruck als Hintergrund festlegenPDF-Ausdruck als Hintergrund festlegen: Hallo liebe microsoft community,
ich habe mir für die uni ein microsoft surface go mit microsoft 10 zugelegt. Nun habe ich alle meine skripte für die uni zu onenote hinzugefügt. Jedoch will ich...
|
Apps | 6. Dezember 2019 |
PDF Export aus PPTPDF Export aus PPT: Hallo an alle!
Gibt es eine Möglichkeit die PDF-Export-Qualität aus PPT weiter zu erhöhen?
Die Einstellung "Standard" ist zu schlecht für unsere Anforderungen.
VG!
|
Microsoft Office | 3. Mai 2019 |
Export als PDF im Format 210x210Export als PDF im Format 210x210: Hallo Zusammen
Habe einen Flyer oder ein Kärtchen 4 Seitig bedruckt, Format 210x210 quadratisch im Word designt. Der Druckereibetrieb möchte das Ding nun als PDF (verständlich). Leider spuckt...
|
Microsoft Office | 15. April 2019 |