Qualität des Windows Defender unter Windows 10

Diskutiere und helfe bei Qualität des Windows Defender unter Windows 10 im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, mein Wechsel zurück in die Windowswelt steht kurz bevor und im Rahmen der Auseinandersetzung mit der künftig benötigten... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Nico_Schneider, 20. Dezember 2016.

  1. Qualität des Windows Defender unter Windows 10


    Hallo liebe Community,


    mein Wechsel zurück in die Windowswelt steht kurz bevor und im Rahmen der Auseinandersetzung mit der künftig benötigten Software ist natürlich auch das Thema Antivirenprogramm aufgetaucht. Eigentlich würde ich gerne die Windowseigene Lösung verwenden, da ich die Befürchtung habe, dass andere Lösungen das System zu stark ausbremsen könnten.


    Beim durchstöbern bin ich natürlich auch auf die Tests von AV-Test gestoßen, bei denen der Windows Defender ja gar nicht gut abschließt. Daher meine Fragen:

    • Reicht der Windows Defender als Antivirenlösung aus (mir ist bewusst, dass Sicherheit nur bei dementsprechendem Verhalten möglich ist)
    • Wie steht Ihr zu diesen Tests bzw. wie erklärt Ihr euch das Abschneiden von Windows Defender?



    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.



    Beste Grüße


    Nico Schneider
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Qualität des Windows Defender unter Windows 10 - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Qualität des Windows Defender unter Windows 10 - Similar Threads - Qualität Windows Defender

Forum Datum

Windows Defender unter Windows 10

Windows Defender unter Windows 10: Hallo, wer kann mir auf die schnelle helfen? Windows Security icon von Windows Defender ist aus der Systemsteuerung verschwunden, ebenso vom Kachelbildschirm! So das ich Windows Defender nicht...
Windows Security 31. Dezember 2019

Windows 10 Defender

Windows 10 Defender: Beim Klick auf den Windows Defenderbutton in der Taskleiste blinkt der Rahmen des Fensters kurz auf und verschwindet wieder. Wie kann ich das Fenster dauerhaft zur Nutzung öffnen. Auch beim Klick...
Windows Security 9. März 2018

Windows 10 Defender

Windows 10 Defender: Hallo und guten Tag, hatte am 20.04. wegen fehlender Updates schon mal geschrieben, anschließend habe ich Updates erhalten. Somit hatte sich meine Frage eigentlich erledigt. Aber mir ist noch...
Windows Security 24. April 2017

Windows Defender mit Windows 10

Windows Defender mit Windows 10: Hallo!! Kann mir jemand weiter Helfen was dass bedeutet und was ich machen kann dass es funktioniert?!?!? [IMG]
Windows Security 27. Februar 2017

Windows Defender Windows 10

Windows Defender Windows 10: Hallo Community, ich habe Windows 10 und nutze seit Anfang an den Defender als Virenscanner. Jetzt kenne ich den Defender von Windows Vista und dort wurden mir immer die Programme, Dateien...
Windows Security 20. Dezember 2016

Windows Defender Windows 10

Windows Defender Windows 10: Hallo Community, ich habe Windows 10 und nutze seit Anfang an den Defender als Virenscanner. Jetzt kenne ich den Defender von Windows Vista und dort wurden mir immer die Programme, Dateien...
Windows Security 13. Dezember 2016

Qualität des Windows Defender unter Windows 10

Qualität des Windows Defender unter Windows 10: Hallo liebe Community, mein Wechsel zurück in die Windowswelt steht kurz bevor und im Rahmen der Auseinandersetzung mit der künftig benötigten Software ist natürlich auch das Thema...
Windows Security 16. November 2016
Qualität des Windows Defender unter Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.