Qualität Surface GO 3

Diskutiere und helfe bei Qualität Surface GO 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit Dienstag ein Surface Go 3 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Jetzt ist mir jedoch eine Stelle aufgefallen, welche ich nicht so... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StefanKrotzer, 7. Oktober 2021.

  1. Qualität Surface GO 3


    Hallo,ich habe seit Dienstag ein Surface Go 3 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Jetzt ist mir jedoch eine Stelle aufgefallen, welche ich nicht so optimal finde. Das Spaltmaß des eingeklappten Ständers passt nicht.Es steht etwas ab so dass man die Kante spürt wenn man drüber streicht.Ich wollte mal Fragen Spiel im Spaltmaß zu tolerieren wäre, oder ob dies bereits ein Mangel ist welcher umzutauschen wäre.Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Qualität Surface GO 3 - Surface

Die Seite wird geladen...

Qualität Surface GO 3 - Similar Threads - Qualität Surface

Forum Datum

Qualität der Gravuren bei Luxusschreibgeräten

Qualität der Gravuren bei Luxusschreibgeräten: Hallo liebe Community! Ich überlege, einen Füllfederhalter als Geschenk zu kaufen und diesen mit einer persönlichen Note in Form einer Gravur zu versehen. Hat jemand Erfahrungen mit der...
Umfragen Gestern um 23:07 Uhr

Bezugsquellen für Kronenscheren und Drahtscheren in OP-Qualität gesucht

Bezugsquellen für Kronenscheren und Drahtscheren in OP-Qualität gesucht: Hallo liebe Forum-Freunde, ich bin auf der Suche nach zuverlässigen Bezugsquellen für Kronenscheren und Drahtscheren, die in der Chirurgie zum Einsatz kommen sollen. Kennt ihr Anbieter, die...
Umfragen 18. März 2024

Kennt jemand Anbieter für Schlauchklemmen in OP-Qualität?

Kennt jemand Anbieter für Schlauchklemmen in OP-Qualität?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, für unsere Schönheitsklinik bin ich für den Kauf von medizinischen Schlauchklemmen verantwortlich. Ich suche nach Anbietern, die OP-Qualität liefern. Kennt hier...
Umfragen 18. März 2024

Welche Faktoren beeinflussen die Qualität einer Wicklung?

Welche Faktoren beeinflussen die Qualität einer Wicklung?: Hey Forum, ich interessiere mich dafür, welche Faktoren die Qualität einer Wicklung bei E-Zigaretten beeinflussen. Kann mir jemand erklären, welche Aspekte wie Drahtmaterial, Wicklungsdichte und...
Umfragen 11. März 2024

Surface Laptop Studio mangelnde Qualität

Surface Laptop Studio mangelnde Qualität: Hallo Microsoft,mittlerweile bin ich ganz schön genervt von dem Laptop Studio. Die Qualität der Hardware ist offenbar ein Problem. Wie man vielleicht meinen könnte, geht es um das "fancy"...
Surface 18. März 2022

Surface Earbuds Anruf-Qualität

Surface Earbuds Anruf-Qualität: Liebe Community,ich bin sehr zufrieden mit Klangqualität bei Medienwiedergabe, Verarbeitung und Tragekomfort der Surface Earbuds. Allerdings ist die Tonqualität bei Anrufen für das Gegenüber...
Surface 7. Januar 2022

Neues Surface Book mit Kratzern am Gehäuse - ist das die Qualität der Premium Marke?

Neues Surface Book mit Kratzern am Gehäuse - ist das die Qualität der Premium Marke?: Hallo zusammen, gerade habe ich den dritten Reparatur Auftrag bei Microsoft angestoßen und bin etwas genervt. Aber der Reihe nach: Nachdem nun auch der Verkauf des Surface Book mit...
Surface 21. Juni 2017
Qualität Surface GO 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.