Qualitätsmängel beim Netzteil des Surface Pro 2

Diskutiere und helfe bei Qualitätsmängel beim Netzteil des Surface Pro 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, wie sieht es bei euch aus mit dem Netzteil vom Surface Pro 2? In meiner Garnatiezeit hatte ich schon 3 mal das Pech ein defektes... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JoPeedikayil-Varghese, 15. Oktober 2016.

  1. Qualitätsmängel beim Netzteil des Surface Pro 2


    Liebe Community,


    wie sieht es bei euch aus mit dem Netzteil vom Surface Pro 2? In meiner Garnatiezeit hatte ich schon 3 mal das Pech ein defektes Netzteil in den Händen zu halten. Immer mit dem gleichen Problem das das Kabel welches aus dem Netzteil zum Surface Pro 2 führt einen Kabelbruch/Wackelkontakt hatte (meist direkt am Netzteil). Nun ist es wieder soweit, jedoch ausserhalb der Garantie. Das Netzteil benutze ich meistens Zuhause, jedoch nehme ich es 1-2 mal die ´Woche mit in die Uni wenn ich lange Vorlesung habe. Es ist aber nicht so das ich es dabei sehr beanspruchen würde.


    Jetzt Ärgert es mich das ich so oft von dem Problem geplagt werde und jetzt dann ca. 70 € für ein neues Netzteil anfallen.


    Habt ihr auch solche Erfahgrungen mit dem Netzteil gemacht? Ist das bei der 3. und 4. Generation auch so? Für die Zukunft wäre es mir wichtig das ich nicht ein gutes Produkt kauf und dann am Ende die ganze Zeit Probleme damit habe.


    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Qualitätsmängel beim Netzteil des Surface Pro 2 - Surface

Die Seite wird geladen...

Qualitätsmängel beim Netzteil des Surface Pro 2 - Similar Threads - Qualitätsmängel Netzteil Surface

Forum Datum

Netzteil Surface Pro

Netzteil Surface Pro: Der Kabel von Netzteil zeigt eine Wackelkontakt.Lauft es unter Gewährleistung oder ist es unter "Warranty Exclusions" ausgeschlossen?i.e. ist der Austausch mit 0 oder ca 80Euros verbunden?wie kann...
Surface 6. September 2021

Netzteil für Surface Book 2

Netzteil für Surface Book 2: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Surface Book 2 mit 13.5 Zoll und i5. Als ich damals es geholt habe bekam ich ein Netzteil mit 44 W in der Packung dazu. Leider ist es jetzt...
Surface 27. August 2020

Surface Pro 5 Netzteil

Surface Pro 5 Netzteil: Hey Community, Ich wollte eben fragen welches Netzteil ich für das Surface Pro Gen. 5 kaufen soll. Mein Kabel ging mir verloren und ich muss mir daher ein neues kaufen, jedoch finde ich keine...
Surface 13. März 2020

Surface Pro Netzteil

Surface Pro Netzteil: Leider habe ich Probleme mit dem Netzteil, Das Surface am 13.01.2018 bei Saturn erworben. Der Stecker fällt des öfteren aus den dafür vorgesehnenden Steckdose. Hab diesen schn deshalb 1 x mit...
Surface 24. Februar 2018

Netzteil Surface Pro 2

Netzteil Surface Pro 2: Hallo ich habe ein neues Kabel für das Surface Pro 2 von MS bekommen. Das Kabel hat keine Verbesserung gebracht, ich muss wohl ein neues Netzteil kaufen, die Garantie ist zwar abgelaufen, aber...
Surface 23. Februar 2018

Surface Book 2 Netzteil

Surface Book 2 Netzteil: Kann man beim Surface Book 2 eine beliebige Version des Netzteiles verwenden, oder is das bestimmt?
Surface 31. Januar 2018

Surface Pro 2 lässt sich nur mit Netzteil starten

Surface Pro 2 lässt sich nur mit Netzteil starten: Hallo zusammen. Ich finde diese Frage zwar öfters aber nie genau mit meinem Problem. Mein Surface Pro 2 lässt sich wenn es komplett heruntergefahren ist nur mit Hilfe des Netzteils starten....
Surface 3. Januar 2018
Qualitätsmängel beim Netzteil des Surface Pro 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.