Quartalszahlen: Google beeindruckt wie immer

Diskutiere und helfe bei Quartalszahlen: Google beeindruckt wie immer im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der Suchmaschinenbetreiber Google hat in der letzten Nacht seine Zahlen für das zweite Quartal 2006 veröffentlicht. Wie immer kann das Unternehmen aus... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 21. Juli 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Quartalszahlen: Google beeindruckt wie immer


    Der Suchmaschinenbetreiber Google hat in der letzten Nacht seine Zahlen für das zweite Quartal 2006 veröffentlicht. Wie immer kann das Unternehmen aus Mountain View beeindrucken und übertrifft die Erwartungen der Analysten deutlich.

    So konnte im zweiten Quartal ein Umsatz von 2,456 Milliarden US-Dollar gemacht werden. Vergleicht man dies mit dem Vorjahr, so ergibt dies eine Steigerung um 77 Prozent. Vom Umsatz gehen 1,671 Milliarden US-Dollar an Partnerunternehmen (Traffic Acquisition Costs). Aber auch der Gewinn war noch in keinem Quartal so hoch wie in diesem. 721,1 Millionen US-Dollar konnte Google dazuverdienen.

    Google-CEO Eric Schmidt gab sich bescheiden. Eigentlich sei das zweite Quartal saisonal bedingt eher schwach, aber trotzdem konnte man ein gutes Wachstum vorweisen. Vor allem der steigende Marktanteil bei den Suchmaschinen gibt dem Unternehmen nahezu unbegrenze Möglichkeiten, um mit inhaltsbezogener Werbung Geld zu verdienen.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Quartalszahlen: Google beeindruckt wie immer - Software

Die Seite wird geladen...

Quartalszahlen: Google beeindruckt wie immer - Similar Threads - Quartalszahlen Google beeindruckt

Forum Datum

standard app Edge wechsel immer in google

standard app Edge wechsel immer in google: standard app Edge wechsel immer in google
Apps 11. Januar 2024

standard app Edge wechsel immer in google

standard app Edge wechsel immer in google: standard app Edge wechsel immer in google
Games und Spiele 11. Januar 2024

Es erscheint immer Fehler 400 bei Google ! Wie bekomme ich das weg ?

Es erscheint immer Fehler 400 bei Google ! Wie bekomme ich das weg ?: Es erscheint immer Fehler 400 bei Google ! Wie bekomme ich das weg ?
Apps 15. Oktober 2023

Es erscheint immer Fehler 400 bei Google ! Wie bekomme ich das weg ?

Es erscheint immer Fehler 400 bei Google ! Wie bekomme ich das weg ?: Es erscheint immer Fehler 400 bei Google ! Wie bekomme ich das weg ?
Games und Spiele 15. Oktober 2023

Google hat Geburtag

Google hat Geburtag: Heute hat die Online Suchmaschiene Google Geburtstag. Sie wird 8 Jahre alt. Wir Gratulieren! MfG tomek-st
Plaudereck 27. September 2006

Auch Microsoft gibt seine Quartalszahlen bekannt

Auch Microsoft gibt seine Quartalszahlen bekannt: Nachdem Google in der letzten Nacht seine Quartals- zahlen veröffentlicht hat, zog der Konzern Microsoft kurze Zeit später nach. Grundsätzlich handelt es sich nicht um ein schlechstes Ergebnis,...
Software 21. Juli 2006

Google wird 7

Google wird 7: Hi, Heut ist der 7. Geburtstag von Google . Ich denke man kann es auch merken,wenn man auf www.google.de geht. Ich wünsche auf jeden Fall Google weiter viel Glück . Keine andere Suchmaschine ist...
Software 27. September 2005
Quartalszahlen: Google beeindruckt wie immer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.