Quartalszahlen: Google beeindruckt wie immer

Diskutiere und helfe bei Quartalszahlen: Google beeindruckt wie immer im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der Suchmaschinenbetreiber Google hat in der letzten Nacht seine Zahlen für das zweite Quartal 2006 veröffentlicht. Wie immer kann das Unternehmen aus... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 21. Juli 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Quartalszahlen: Google beeindruckt wie immer


    Der Suchmaschinenbetreiber Google hat in der letzten Nacht seine Zahlen für das zweite Quartal 2006 veröffentlicht. Wie immer kann das Unternehmen aus Mountain View beeindrucken und übertrifft die Erwartungen der Analysten deutlich.

    So konnte im zweiten Quartal ein Umsatz von 2,456 Milliarden US-Dollar gemacht werden. Vergleicht man dies mit dem Vorjahr, so ergibt dies eine Steigerung um 77 Prozent. Vom Umsatz gehen 1,671 Milliarden US-Dollar an Partnerunternehmen (Traffic Acquisition Costs). Aber auch der Gewinn war noch in keinem Quartal so hoch wie in diesem. 721,1 Millionen US-Dollar konnte Google dazuverdienen.

    Google-CEO Eric Schmidt gab sich bescheiden. Eigentlich sei das zweite Quartal saisonal bedingt eher schwach, aber trotzdem konnte man ein gutes Wachstum vorweisen. Vor allem der steigende Marktanteil bei den Suchmaschinen gibt dem Unternehmen nahezu unbegrenze Möglichkeiten, um mit inhaltsbezogener Werbung Geld zu verdienen.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Quartalszahlen: Google beeindruckt wie immer - Software

Die Seite wird geladen...

Quartalszahlen: Google beeindruckt wie immer - Similar Threads - Quartalszahlen Google beeindruckt

Forum Datum

Google Crome

Google Crome: Hallo ich habe mit Chrome folgendes Problem: Die Funktionen der unteren Zeile Outlook.com, Microsoft Store, Amazon, Office, One Note und One Drive lassen sich nicht starten. Siehe Bild Wie...
Microsoft Office 3. Februar 2019

Google Earth

Google Earth: Beim Start von GE bekomme ich seit ein paar Wochen massenweise SSL Zertifikat Fehler. Im Hilfeforum habe ich die Fra gestellt, aber für Win 7 64k wird die Luft langsam dünn und ich konnte keine...
Allgemeines 10. Januar 2019

Edge und Google

Edge und Google: Hallo, wenn Google als Startseite angeben, wird ein Fenster geöffnet, in welchen angezeigt wird das dieser schritt erforderlich ist um die Google Dienste zu nutzen. Nach drücken auf weiter hängt...
Apps 12. September 2017

Google Fotos

Google Fotos: Hallo, Ihr Profis da am PC, habe da mal eine Frage: ich kann mich seit heute nicht mehr in den Fotos einloggen, da ständig nach einem Passwort gefragt wird. Habe das "alte"" eingegeben, wurde...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Google hat Geburtag

Google hat Geburtag: Heute hat die Online Suchmaschiene Google Geburtstag. Sie wird 8 Jahre alt. Wir Gratulieren! MfG tomek-st
Plaudereck 27. September 2006

Auch Microsoft gibt seine Quartalszahlen bekannt

Auch Microsoft gibt seine Quartalszahlen bekannt: Nachdem Google in der letzten Nacht seine Quartals- zahlen veröffentlicht hat, zog der Konzern Microsoft kurze Zeit später nach. Grundsätzlich handelt es sich nicht um ein schlechstes Ergebnis,...
Software 21. Juli 2006

Google wird 7

Google wird 7: Hi, Heut ist der 7. Geburtstag von Google . Ich denke man kann es auch merken,wenn man auf www.google.de geht. Ich wünsche auf jeden Fall Google weiter viel Glück . Keine andere Suchmaschine ist...
Software 27. September 2005
Quartalszahlen: Google beeindruckt wie immer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.