quartil.inkl Berechnung (falsch?)
Diskutiere und helfe bei quartil.inkl Berechnung (falsch?) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo: Gegeben folgende Tabelle: 4 323 4 837 5 206 5 358 5 644 5 761 5 875 5 914 Der Berechnung =QUARTILE.INKL(A1:A8, 2) gibt 5501. Das kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 22. Februar 2017.
Thema:
quartil.inkl Berechnung (falsch?) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
quartil.inkl Berechnung (falsch?) - Similar Threads - quartil inkl Berechnung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Berechnungen in WordBerechnungen in Word: Ich möchte ein Protokoll in Microsoft Word erstellen, in dem für jeden Eintrag Punkte genannt werden. Die Einträge sind nicht Teil einer Tabelle, sondern verteilen sich über verschiedene Seiten...
|
Microsoft Office | 2. August 2024 |
Nachzuschlag berechnenNachzuschlag berechnen: Mahlzeit zusammen,ich habe mal wieder eine Frage:Wie kann man folgenden Text aus einer Betriebsvereinbarung in eine Formel zur Berechnung umbauen? "Ein Nachtschichtzuschlag wird nicht gezahlt,...
|
Microsoft Office | 5. März 2024 |
Berechnung von ArbeitstageBerechnung von Arbeitstage: Hallo liebe Community,ich wollte fragen, ob es eine Formelberechnung gibt, mit der ich Arbeitstage 5 Tage Woche ohne Samstag und Sonntag berechnen kann, wo mir das Startdatum und die Anzahl der...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2022 |
Boxplot Quartile falsch?Boxplot Quartile falsch?: Hallo,ich führe derzeit eine umfangreiche Datenanalyse durch, bei der ich auch auf graphische Darstellungen wie Boxplot-Diagramme zurückgreife. Anhand einer einfachen Datenreihe habe ich versucht,...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2021 |
Falsche Berechnung bei MultiplikationFalsche Berechnung bei Multiplikation: Hallo,
woran kann es liegen, dass Word falsch rechnet bei Multiplikation?
Die Berechnung vom Brutto erfolgt über Textmarken: =netto+ust
Danke!
Grüße
Christian
|
Microsoft Office | 30. September 2020 |
Word Berechnung falschWord Berechnung falsch: Hallo
Ich habe folgend Rechnungsvorlage mit Formeln:
Wenn ich die ganze Tabelle markiere und F9-e sieht es so aus:
Wo holt sich Word die zusätzliche 81?
|
Microsoft Office | 18. Januar 2019 |
Excel BerechnungExcel Berechnung: Hallo,
Ich möchte eine Excel Tabelle erstellen, nur weiß ich nicht wo ich anfangen soll, vielleicht kann mir einer helfen.
Ich habe in der Bank Eingänge von z.B 500€, 1000€ und 800€
Eine...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2018 |