Quellen verwalten in Word auf iPad

Diskutiere und helfe bei Quellen verwalten in Word auf iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend! Ich nutze ein ipad mit einem office 365 personal abo. Gerne würde ich meine Hausarbeiten für die Uni mit dieser Kombination unterwegs... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S.chuh, 19. November 2020.

  1. S.chuh
    S.chuh Gast

    Quellen verwalten in Word auf iPad


    Guten Abend!


    Ich nutze ein ipad mit einem office 365 personal abo.

    Gerne würde ich meine Hausarbeiten für die Uni mit dieser Kombination unterwegs bearbeiten.

    Auf der Desktop-Version habe ich bereits mit dem Quellen-Manager gearbeitet. in der App auf dem Tablet finde ich diese leider nicht.


    Gibt es diese vielleicht einfach nicht oder habe ich ein falschen Abo?


    Danke und Gruss


    Steffen
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Quellen verwalten in Word (auf iPad)

    Quellenverwaltung gibt es nur in der Desktop-Version.

    Gruß

    G.O.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Nicht zitierte Quellen tauchen im Literaturverzeichnis auf

    Hallo,
    unter "Quellen verwalten" hast du diese Quellen aber aufgelistet? Dann kannst du sie dort wieder entfernen.
    Viele Grüße
    Lisa
  4. Miroslaw_Ko Win User

    Word 2016 Funktion "Quellen verwalten" auf Mac

    Hallo KTS_7,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die sehr lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Ich schicke Ihnen einen
    Link zu einem Artikel, der alle verfü
    gbaren Funktionen zum Hinzufügen oder Ändern der Bibliographie in Office für Mac OS beschreibt.

    Wenn Sie in Ihrem Artikel keine Funktion bereitstellen, ist sie in der neuesten Version des Programms nicht verfügbar.

    In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, Feedback zu diesem Thema zu senden. Wie Dies
    zu tun, finden Sie in diesem Link.



    [​IMG]


    Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word Office 2010 Quellen Verwalten deaktiviert

    Ich vermute einfach mal, dass Deinen Quellendatei sources.xml nur auf dem Laptop vorhanden ist. Die wird auch auf dem PC benötigt.

    Gruß

    G.O.
  6. Dan_Av Win User

    Literatur verwalten - Office Word 2016 für Mac

    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen. :)

    Ich benutze Microsoft Word 2016 für Mac.

    Ich verwalte meine Literatur für das Literaturverzeichnis meiner Abschlussarbeit mit JabRef. Bei der Version 2011 bzw. auch bei den Versionen für Windows kann man über "Verweise"\"Quellen verwalten" eine xml Datei (erstellt
    mit JabRef) importieren.

    Bei der neuen Version für Mac (2016) gibt es das Feld "Quellen verwalten" leider nicht mehr. Man kann also wie ich das sehe nur händisch seine Quellen eingeben und keine xml Datei importieren...

    Gibt es eine andere Möglichkeit oder gibt es diese Funktion einfach nicht mehr?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Hallo cgorges,

    meinst du diese Option?

    1. [​IMG]
    2. Doppelklicken Sie rechts im Abschnitt Zitate auf das Zitat, das Sie hinzufügen möchten.

      [​IMG]
    3. Hinweise :

    Wenn Sie eine Quelle bearbeiten müssen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Einstellungen" unten rechts im Abschnitt
    Zitate, und klicken Sie dann auf Quelle bearbeiten. Nehmen Sie die gewünschten Änderungen an der Quelle vor, und klicken Sie auf
    OK.

    [​IMG]

    Zum Verwalten der Liste der Quellen klicken Sie auf Zitatquellen-Manager
    , und fügen Sie dann neue Quellen zur Liste hinzu, bearbeiten Sie Quellen in der Liste, oder löschen Sie Quellen aus der Liste.

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Quellen verwalten in Word auf iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Quellen verwalten in Word auf iPad - Similar Threads - Quellen verwalten Word

Forum Datum

App Installieren, Quelle zum abrufen von Apps deaktiviert -> Organisation Verwalten

App Installieren, Quelle zum abrufen von Apps deaktiviert -> Organisation Verwalten: Hallo,ich versuche einen nicht von MS zertifizierten Treiber auch Windows 11 zu installieren. Leider ist dies nicht möglich da die Option grau hinterlegt ist, und wohl von einer Organisation der...
Apps 8. November 2023

App Installieren, Quelle zum abrufen von Apps deaktiviert -> Organisation Verwalten

App Installieren, Quelle zum abrufen von Apps deaktiviert -> Organisation Verwalten: Hallo,ich versuche einen nicht von MS zertifizierten Treiber auch Windows 11 zu installieren. Leider ist dies nicht möglich da die Option grau hinterlegt ist, und wohl von einer Organisation der...
Games und Spiele 8. November 2023

MS Office 365: Quellen online verwalten?

MS Office 365: Quellen online verwalten?: Hallo zusammen,aufgrund der aktuellen Situation mit Corona arbeite ich an drei verschiedenen Standorten Büro, Home Office, Mobile Office. Auf allen drei Computern habe ich ein MS Office 365 Abo...
Microsoft Office 12. November 2021

Word Elektronische Quelle

Word Elektronische Quelle: Hallo, Ich benutze die APA Version der Quellenanzeige bei Zitaten. Ich habe nun 2 verschiedene Quellen, die allerdings beide die selben beiden Autoren haben, aber nicht das gleiche Jahr. Nun...
Microsoft Office 3. März 2021

Word 2016 Funktion "Quellen verwalten" auf Mac

Word 2016 Funktion "Quellen verwalten" auf Mac: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. :- Ich benutze Microsoft Word 2016 für Mac. Ich verwalte meine Literatur für das Literaturverzeichnis meiner Abschlussarbeit mit JabRef. Bei der...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Word - Quelle wird gelöscht

Word - Quelle wird gelöscht: Hallo, ich habe ein Problem mit Word. Wenn ich in meinen Text eine Quelle einfüge, welche über zwei Zeilen geht, da sie am Ende des Satzs steht, wird der "zweite" Teil, der in der nächsten Zeile...
Microsoft Office 7. März 2018

Word 2013 Quellen löschen

Word 2013 Quellen löschen: Hallo zusammen, ich bearbeite momentan ein sehr großes wissenschaftliches Dokument (400 Seiten, fast 800 Quellen). Dort wurden einige Quellen aus dem Inhalt gelöscht und werden nicht mehr...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Quellen verwalten in Word auf iPad solved

Users found this page by searching for:

  1. word ipad referenzen

    ,
  2. quelle erstellen word ipad

    ,
  3. ipad pro word zitate

    ,
  4. word im ipad zitieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.