Quellenangabe nur im Abbildungsverzeichnis anzeigen
Diskutiere und helfe bei Quellenangabe nur im Abbildungsverzeichnis anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Office-Forum, ich habe für das Schreiben meiner Seminararbeit die Vorgabe erhalten, dass unter Abbildungen lediglich Abbildung x: und eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Reinig, 28. September 2019.
Thema:
Quellenangabe nur im Abbildungsverzeichnis anzeigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Quellenangabe nur im Abbildungsverzeichnis anzeigen - Similar Threads - Quellenangabe Abbildungsverzeichnis anzeigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abbildungsbeschriftung nur zum Teil im Abbildungsverzeichnis anzeigenAbbildungsbeschriftung nur zum Teil im Abbildungsverzeichnis anzeigen: Werte Experten,ich nutze Abbilungs- und Tabellenbeschriftungen in Word und erstelle daraus die entsprechenden Verzeichnisse – das funktioniert auch schön und gut.Nun soll aber manchmal direkt...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
Quellenangaben und Autorenrechte zu "Ausgeschnittene Personen"Quellenangaben und Autorenrechte zu "Ausgeschnittene Personen": Kann mir jemand sagen, ob ich einige der "Ausgeschnittene Personen", die ich unter "Einfügen" in einer Word-Datei finde nutzen darf, um in einem Buch als Model für darauf gemalte Energiebahnen, zu...
|
Microsoft Office | 8. November 2023 |
AbbildungsverzeichnisAbbildungsverzeichnis: Hallo zusammen,in meiner Masterarbeit müssen Abbildungen und Tabellen wie folgt beschriftet sein:Abbildung 1Lore Ipsum xyzIm Abbildungsverzeichnis muss aber der ganze Text stehen Abbildung 1 Lore...
|
Microsoft Office | 12. August 2023 |
Nur die per TC-Feld eingefügte Quellenangabe und die Bildnummer im Abbildungsverzeichnis...Nur die per TC-Feld eingefügte Quellenangabe und die Bildnummer im Abbildungsverzeichnis...: Hallo,ich bin neu hier, also "Hallo" an alle.Ich nutze Office 365. In einem Word Dokument habe ich ein Bild eingefügt und mit einer Beschriftung versehen. Die Beschriftung sieht so aus:Abb. 1...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2021 |
Word Abbildungsverzeichnis ohne QuellenangabeWord Abbildungsverzeichnis ohne Quellenangabe: Hallo,
ich würde gerne hinter meinen Abbildungsbeschriftungen Quellen setzten. Diese sollte man allerdings bestenfalls nicht im Abbildungsverzeichnis sehen.
In den Foren und Youtube Videos...
|
Microsoft Office | 6. März 2020 |
AbbildungsverzeichnisAbbildungsverzeichnis: Ich habe ein Dokument mit Tabellen. Im Dokument sind Abbildungen innerhalb der Tabellen und außerhalb der Tabellen. Die Abbildungen innerhalb der Tabellen kann ich beschriften, aber die...
|
Microsoft Office | 7. September 2019 |
AbbildungsverzeichnisAbbildungsverzeichnis: Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe in einem relativ umfangreichen Dokument ein Abbildungsverzeichnis erstellt und dafür die Beschriftung "Abb." gewählt. Solange ich intensiv an dem...
|
Microsoft Office | 30. August 2017 |