Querverweis auf eine lange liste

Diskutiere und helfe bei Querverweis auf eine lange liste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi ich habe ein Dokument mit 300 Bilder und ich muss ein Tabelle mit Querverweisen erstellen. Die bilder sind sequetiell Nummeriert. GIbt es eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RosellinaXB, 30. Dezember 2017.

1. Querverweis auf eine lange liste

Hi

ich habe ein Dokument mit 300 Bilder und ich muss ein Tabelle mit Querverweisen erstellen.

Die bilder sind sequetiell Nummeriert.

GIbt es eine Automatische Prozedur um die querreferentz schnell zu geben. Ich möchte nicht 300 mal die querverweis eingeben!

ich hbae bisher keine echte gute Antwort auf die Community gefunden

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Querverweis auf eine lange liste

Hallo,

wie genau hast du die "Bilder sequentiell nummeriert"?

Sofern du dazu die in Word vorgesehenen "Beschriftungen" verwendet hast, dürfte ein Abbildungsverzeichnis das leisten, was du erzielen willst.

Viele Grüße

Lisa
  3. G.O.Tuhls Win User

Querverweis gesamter Kontext wird nicht angezeigt.

Der Querverweis-Assistent hat schon immer Probleme mit selbstgestalteten Überschriften. Deshalb werden die auch nicht in der Rubrik Überschriften angezeigt, sondern nur als Nummerierte Liste.
    <br />Pass die integrierten Überschriften Deinem Bedarf an, dann funktionieren auch die Querverweise.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Fehler Textmarke nicht definiert

Aha, Du verwendest also das Stichwortverz. als AbkVerz. Der dortige "Querverweis" ist kein Querverweis i.e.S.
    Was ich allerdings nicht verstehe, ist:
    "lediglich in de Fußnoten nach dem Buchstaben S (Seite) und im Text hinter der Formatierung mit XE..."
    Gib dazu bitte noch etwas Butter bei die Fische und vor allem mal ein solches {XE}-Feld in voller Länge.
    Gruß
    Burkhard
  5. Fabian Storf Win User

Word zu PDF-Datei umwandeln, aber es verschiebt/ändert sich einiges?

Hab das mit dem Treiber eben versucht. Es verschieben sich die Bild Beschriftungen/ Querverweise leider immer noch.
    <br />Bin schon sehr am Verzweifeln, da ich jetzt schon länger versuche das Problem zu beheben.
    <br />
  6. miss topisto Win User

Überschriften im Word-Inhaltsverzeichnis nebeneinander

Danke für die guten Tipps! Daran probiere ich mich einfach mal aus und informiere mich zu den Querverweisen. Das sieht mir nach einer vielleicht guten Lösung aus, da es zwar ein langes Dokument, aber nicht unfassbar viele Überschriften sind.
    <br />Das hat mir auf jeden Fall weitergeholfen :)
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Querverweis auf eine lange liste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Querverweis auf eine lange liste - Similar Threads - Querverweis lange liste

Forum Datum

Verweis von Querverweisen

Verweis von Querverweisen: Ich möchte in einem Text Querverweise auf bestehende Kapitel erstellen.Die verschiedenen Kapitel sind vom Format "Überschrift 2", wobei ich die Formatvorlage so verändert habe, dass die Kapitel...
Microsoft Office 12. Juni 2024

Verweis von Querverweisen

Verweis von Querverweisen: Ich möchte in einem Text Querverweise auf bestehende Kapitel erstellen.Die verschiedenen Kapitel sind vom Format "Überschrift 2", wobei ich die Formatvorlage so verändert habe, dass die Kapitel...
Microsoft Office 12. Juni 2024

Querverweis auf Gleichungen

Querverweis auf Gleichungen: Guten Tag,ich habe Gleichungen bzw. Formeln mit folgender Formatvorlage eingefügt.Einzug: Links: 3 cm, Links Zeilenabstand: Mehrere 1,2 ze, Abstand Vor: 6 Pt., Keinen Abstand zwischen Absätzen...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Aktualisierung von Querverweisen

Aktualisierung von Querverweisen: Hallo alle zusammen, ich schreibe meine PhD thesis mit Word. Damit die Abbilungen mit ihren Beschriftungen zusammenbleiben, habe ich eine 2-zeilige Tabelle erstellt wobei in der ersten Zeile die...
Microsoft Office 23. August 2023

Problem Querverweis

Problem Querverweis: Hallo liebe Community! Ich arbeite gerade an meiner Bachelorarbeit. Hierzu habe ich ein kleines Problem. Da im Literaturverzeichnis nur die Überschrift "Anhang" stehen sollte und nicht alle...
Microsoft Office 25. November 2018

Querverweise auf Zeilennummerierung

Querverweise auf Zeilennummerierung: Hallo, gibt es die Möglichkeit Querverweise auf Zeilennummerierungen zu erstellen? Könnte ich diesbezüglich eine Anleitung bekommen? Dann würde ich gerne wissen, wie ich Absätze nummerieren...
Microsoft Office 30. Juni 2018

Querverweise

Querverweise: Guten Tag Ich habe ein Problem mit den Querverweisen in meiner Arbeit. Ich habe jeweils auf ein "Nummeriertes Feld" (Überschriftentext und Seitenzahl) verwiesen. Die Querverweise lassen sich...
Microsoft Office 7. April 2018
Querverweis auf eine lange liste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.