Querverweis auf neue Kategorie / Unsichtbare Beschriftung
Diskutiere und helfe bei Querverweis auf neue Kategorie / Unsichtbare Beschriftung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei mir in der Kanzlei stellt sich folgendes Problem: Bei der Erstellung von Schriftsätzen werden naturgemäß Anlagen beigefügt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von le.Paul, 7. Dezember 2017.
Thema:
Querverweis auf neue Kategorie / Unsichtbare Beschriftung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Querverweis auf neue Kategorie / Unsichtbare Beschriftung - Similar Threads - Querverweis Kategorie Unsichtbare |
Forum | Datum |
---|---|---|
Querverweise nach Aktualiserung mit gesamter BeschriftungQuerverweise nach Aktualiserung mit gesamter Beschriftung: Hallo,nach der Aktualiserung der Querverweise erscheint auf einmal die ganze Beschriftung obwohl die Querverweise vor der Aktualisierung nur die Kapitelnr/Abbildungsnr/Tabellennummer...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2024 |
Beschriftung - neue BezeichnungBeschriftung - neue Bezeichnung: Hallo,
ich möchte in Word eine neue Bezeichnung für Beschriftungen einfügen, in meinem Fall Programmcode X.Y, wobei X die Kapitelnummer und Y die fortlaufende Nummer ist. Das ist in einem...
|
Microsoft Office | 30. November 2020 |
Liniendiagramm Beschriftung an letzter Kategorie soll sich bei Bereichserweiterung anpassenLiniendiagramm Beschriftung an letzter Kategorie soll sich bei Bereichserweiterung anpassen: Hallo zusammen,
ich möchte, dass die Werte des letzten Kategorie automatisch angepasst wird, wenn der Bereich sich vergrößert.
Aktuell ist es so, dass die Werte vom August stehen bleiben, wenn...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2020 |
Ersetzen von Beschriftungen und Querverweisen im gesamten DokumentErsetzen von Beschriftungen und Querverweisen im gesamten Dokument: Guten Tag,
ich muss eine Studienarbeit von deutsch auf Englisch übersetzen. Dazu muss ich unter anderem bei jeder Abbildungsbeschriftung "Abbildung" in "Figure" übersetzen. Ebenso die...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2019 |
QuerverweiseQuerverweise: Guten Tag
Ich habe ein Problem mit den Querverweisen in meiner Arbeit. Ich habe jeweils auf ein "Nummeriertes Feld" (Überschriftentext und Seitenzahl) verwiesen.
Die Querverweise lassen sich...
|
Microsoft Office | 7. April 2018 |
Neue Beschriftung über dem ObjektNeue Beschriftung über dem Objekt: Ich kann in Word zwar eine neue Beschriftung erstellen, kann diese aber nicht anwählen, dass diese über dem Objekt, in diesem Fall einer Tabelle, stehen soll.
Kann man eine neue Beschriftung...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2018 |
Querverweis innerhalb des Textes auf eine Formel nur mit der Formelnummer ohne BeschriftungQuerverweis innerhalb des Textes auf eine Formel nur mit der Formelnummer ohne Beschriftung: Hallo zusammen,
ich verzweifle gerade daran im Text einen Querverweis auf eine Formel anzulegen. Mit Abbildungen habe ich es so hinbekommen, dass ich durch die Auswahl von "Verweisen auf: Nur...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2017 |