Querverweis gesamter Kontext wird nicht angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Querverweis gesamter Kontext wird nicht angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich möchte innerhalb meines Dokuments mehrere hundert Seiten automatische Querverweise integrieren.Leider wird der volle Kontext nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LMB95, 22. September 2022.

  1. LMB95
    LMB95 Gast

    Querverweis gesamter Kontext wird nicht angezeigt.


    Hallo Zusammen,ich möchte innerhalb meines Dokuments mehrere hundert Seiten automatische Querverweise integrieren.Leider wird der volle Kontext nicht angezeigt, sondern lediglich die betreffende Ebene z.B. nicht A. II. 2., sondern lediglich 2..Ich bin dem ganzen auch schon auf den Grund gegangen, es liegt wohl daran, dass ich die Listenebenen nicht in meine Formatvorlagen und die automatischen Überschriften integriert habe. Ich habe vielmehr die Nummerierung der Überschriften in die Formatvorlage mit aufgenommen. Ich habe viel versucht aber die Listenebenen lassen sich nicht so einfach int
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Querverweis gesamter Kontext wird nicht angezeigt.

    Der Querverweis-Assistent hat schon immer Probleme mit selbstgestalteten Überschriften. Deshalb werden die auch nicht in der Rubrik Überschriften angezeigt, sondern nur als Nummerierte Liste.
    <br />Pass die integrierten Überschriften Deinem Bedarf an, dann funktionieren auch die Querverweise.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Querverweis gesamter Kontext wird nicht angezeigt.

    Hallo Barbara,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Würdest du bitte Screenshots zuschicken, wo man den Unterschied auf dem iPad in dem Browser und im App mit dem gleichen Office 365 Business Account sehen kann, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben. Kannst du diese Angelegenheit mit einem alternativen Benutzer auf dem betroffenen iPad oder mit dem betroffenen Nutzer auf alternativen Gerät reproduzieren? Teste bitte auch mit einem alternativen Netzwerk.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  4. Gugguseli Win User

    Voller Kontext beim Querverweis nicht angezeigt

    Vielen Dank! Es hat fast geklappt, ausser, dass es diese Formatierung nicht für alle Überschriften übernimmt. Also ich stelle alles ein bei den Listen und verbinde sie mit den ver Überschriften, aber gewisse Überschriften der Überschrift 2 werden nicht gemäss der Liste formatiert und dann stimmt es wieder nicht.... wieso?

    Danke vielmals!
  5. Gugguseli Win User

    Voller Kontext beim Querverweis nicht angezeigt

    Hallo:)

    Also die Überschrift 1 ist I

    Überschrift 2 ist A

    Überschrift 3 ist 1

    etc.

    Und dann möchte ich bbspw. auf II.B.3 verweisen.

    Und das geht nicht. Auch, wenn ich vollen Kontext mache, kommt nur 3.
  6. Gugguseli Win User

    Voller Kontext beim Querverweis nicht angezeigt

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Querverweis gesamter Kontext wird nicht angezeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Querverweis gesamter Kontext wird nicht angezeigt. - Similar Threads - Querverweis gesamter Kontext

Forum Datum

Querverweise nach Aktualiserung mit gesamter Beschriftung

Querverweise nach Aktualiserung mit gesamter Beschriftung: Hallo,nach der Aktualiserung der Querverweise erscheint auf einmal die ganze Beschriftung obwohl die Querverweise vor der Aktualisierung nur die Kapitelnr/Abbildungsnr/Tabellennummer...
Microsoft Office 10. Januar 2024

PDF Erstellen: Querverweise werden nicht richtig angezeigt

PDF Erstellen: Querverweise werden nicht richtig angezeigt: Hallo, ich habe ich meinem Word-Dokument einige Querverweise eingebaut und teilweise umbenannt. Also entsprechen die Textmarken vom Wort her nicht immer den verlinkten Wörtern. Wenn ich das...
Microsoft Office 28. Januar 2023

Voller Kontext beim Querverweis nicht angezeigt

Voller Kontext beim Querverweis nicht angezeigt: Hallo Ich schreibe an meiner juristischen Dissertation und ich muss Querverweise einfügen. Ich habe c.a. 7 Ebenen im Dokument mit den Formatvorlagen. Ich würde gerne die Querverweise mit dem...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Querverweis in Fußnote zeigt immer vollen Kontext

Querverweis in Fußnote zeigt immer vollen Kontext: Liebe alle, ich habe ein eigenartiges Problem mit Word. Ich verwende in einem längeren DokumentQuerverweise auf andere per Gliederung nummerierte Überschriftenin Fußnoten: [IMG] Allerdings...
Microsoft Office 3. April 2020

Ersetzen von Beschriftungen und Querverweisen im gesamten Dokument

Ersetzen von Beschriftungen und Querverweisen im gesamten Dokument: Guten Tag, ich muss eine Studienarbeit von deutsch auf Englisch übersetzen. Dazu muss ich unter anderem bei jeder Abbildungsbeschriftung "Abbildung" in "Figure" übersetzen. Ebenso die...
Microsoft Office 23. Oktober 2019

Querverweise

Querverweise: Guten Tag Ich habe ein Problem mit den Querverweisen in meiner Arbeit. Ich habe jeweils auf ein "Nummeriertes Feld" (Überschriftentext und Seitenzahl) verwiesen. Die Querverweise lassen sich...
Microsoft Office 7. April 2018

Bei weitergeleitete Mails von apple wird nicht der gesamte Inhalt angezeigt

Bei weitergeleitete Mails von apple wird nicht der gesamte Inhalt angezeigt: Wenn ich Mails von einem Mac bekomme wird nicht mehr der gesamte Verlauf der weitergeleiteten Nachrichten angezeigt. Ich sehe im Outlook nur die letzte Nachricht vom Sender, jedoch nicht den...
Outlook.com 16. Januar 2018
Querverweis gesamter Kontext wird nicht angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.