Quick Assist barrierefrei machen

Diskutiere und helfe bei Quick Assist barrierefrei machen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hier ist mein VerbesserungsvorschlagSehr geehrtes Microsoft-Team,ich möchte einen Verbesserungsvorschlag für Quick Assist einreichen. Derzeit ist das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Gerhard Streichert, 11. Dezember 2024.

1. Quick Assist barrierefrei machen

Hier ist mein VerbesserungsvorschlagSehr geehrtes Microsoft-Team,ich möchte einen Verbesserungsvorschlag für Quick Assist einreichen. Derzeit ist das Zustimmungshäkchen in der Benutzeroberfläche zu klein und nicht barrierefrei gestaltet. Dies erschwert die Nutzung insbesondere für Personen mit Sehbehinderungen oder motorischen Einschränkungen.Mein Vorschlag wäre, das Zustimmungshäkchen deutlicher und größer zu machen, um die Zugänglichkeit und Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Eine solche Änderung würde Quick Assist inklusiver und benutzerfreundlicher gestalten.Vielen Dank für Ihre Aufmerk

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Quick Assist barrierefrei machen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Quick Assist barrierefrei machen - Similar Threads - Quick Assist barrierefrei

Forum Datum

Quick Assist barrierefrei machen

Quick Assist barrierefrei machen: Hier ist mein VerbesserungsvorschlagSehr geehrtes Microsoft-Team,ich möchte einen Verbesserungsvorschlag für Quick Assist einreichen. Derzeit ist das Zustimmungshäkchen in der Benutzeroberfläche...
Apps 11. Dezember 2024

Grieselige Anzeige nach Remotehilfe Quick Assist Sitzung

Grieselige Anzeige nach Remotehilfe Quick Assist Sitzung: Nachdem ich einem Freund per Remotehilfe Quick Assist unterstützt habe passt seine Anzeige auf den Monitoren nicht mehr. Es sieht alles etwas grieselig aus. Das hatten wir schon einmal, haben dann...
Apps 19. Dezember 2023

Grieselige Anzeige nach Remotehilfe Quick Assist Sitzung

Grieselige Anzeige nach Remotehilfe Quick Assist Sitzung: Nachdem ich einem Freund per Remotehilfe Quick Assist unterstützt habe passt seine Anzeige auf den Monitoren nicht mehr. Es sieht alles etwas grieselig aus. Das hatten wir schon einmal, haben dann...
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Installation Quick-Assist

Installation Quick-Assist: HalloMein Win10 bat kein Quick-Assist installiert und es wird keine solche App in der App-Auflistung gefunden. Auch das Web zeichnet keine Download Möglichkeiten auf. Wo und wie kann das App...
Apps 4. Januar 2022

Installation Quick-Assist

Installation Quick-Assist: HalloMein Win10 bat kein Quick-Assist installiert und es wird keine solche App in der App-Auflistung gefunden. Auch das Web zeichnet keine Download Möglichkeiten auf. Wo und wie kann das App...
Games und Spiele 4. Januar 2022

Quick Assist - Remotehilfe - Rechte

Quick Assist - Remotehilfe - Rechte: Hallo zusammen, ich starte Quick die Remotehilfe und wähle "Unterstützung gewähren" aus. Denn gebe ich die Daten meinen MS Accounts ein. Nun kommt es zu folgendem Problem: Ich sehr nur ein...
Apps 17. November 2018

Barrierefreiheit deaktivieren

Barrierefreiheit deaktivieren: Guten Tag, Wir haben eine Word-Vorlage, die nach Erstellung eines Dokuments, nicht als PDF abspeicherbar ist, da standardgemäß die "Barrierefreiheit" aktiviert ist. Nun wollen wir das Dokument...
Microsoft Office 5. September 2017
Quick Assist barrierefrei machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.