Quick Launcher

Diskutiere und helfe bei Quick Launcher im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Quick Launcher [IMG] Quick Launcher makes your favourite apps alwasy handy! Switch beetween apps fast as a missle and get the 3G/4G switch in the... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 26. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Quick Launcher


    Quick Launcher
    [​IMG] Quick Launcher makes your favourite apps alwasy handy!
    Switch beetween apps fast as a missle and get the 3G/4G switch in the action center!
    You will be able to log in from wherever you are to apps like Facebook, Twitter, Whatsapp and even to the 3g connection settings. All this with a simple swipe to access to the action center!

    More quick links coming in the next version! Developers can send to us their application's URI to make it part of Quick Launcher!

    Follow me on twitter: @mirkobellabarba
    1.1.0.26
    Unishare integration!!! post to your favourite socials faster than ever!!! :D

    1.1.0.24
    NEW LAUNCHER
    -Bing
    -Google
    -Baidu
    -New Phone call
    -New eMail
    -eMail & accounts


    1.1.0.23
    NEW LAUNCHER
    -Weibo
    -QQ
    -Baconit
    -Music+
    For flashlight use on of these applications to avoid crashes http://imgur.com/a/lavKE

    1.1.0.21
    *IF APP CRASH, UNINSTALL AND REINSTALL QUICK LAUNCHER, THANK YOU!
    *bug fix (sorry for the previous bug, let me know if it works now)
    *some launchers added

    1.1.0.7
    -Ability to keep the app alive and refresh the launcher list into the notification center every minute(many of you have asked about this feature)
    If you press the 'clear all' button then notifications reappears within 1 minute.
    Thanks to Fela Ameghino for helping me with this feature (developer behind apps like clock hub, ask.fm and musitube! be sure to check it out!!)

    !!WeChat was removed due to a bug that can't allow me to open it.. I'm trying to contact WeChat's developers to solve this issue!)!!

    -new Launcher in this version:
    *6tag
    *instagram
    *flashlight
    *battery saver
    *viber
    *UC browser
    *mytube
    *Ask.FM
    *xbox music
    *xbox games
    *xbox video
    *shazam
    *wpcental
    *mytube
    *musictube
    *wifi
    *bluetooth
    *airplane
    *rapdialer
    And many more!! ;)

    Quick Launcher Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Quick Launcher Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
    • Kontakte
      Internetverbindung
      Ortungsdienste
      Musikbibliothek
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Quick Launcher

    Geniale Idee, das deckt die Lücke im Schnellstart!
     
  4. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Quick Launcher

    I like this app, could you please add Migram Beta and Ngram Beta. Thanks
     
  5. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Quick Launcher

    Brilliante und doch so einfache Idee, wie man das Action Center erweitern kann. Derzeit zwar noch geringer Umfang, allerdings mit Aussicht auf stetig wachsende Funktionalität und aktueller Möglichkeit, den mobilen Datenaustausch zu aktivieren/deaktivieren. Desweiteren die erste App seiner Art, daher definitiv 5 Sterne wert. Vielen Dank!
     
Thema:

Quick Launcher - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Quick Launcher - Similar Threads - Quick Launcher

Forum Datum

Office365 Word Online shows different date than Word Client in Quick Parts

Office365 Word Online shows different date than Word Client in Quick Parts: Hello, I have a sharepoint library with documents which are being approved with a Power Automate Workflow.I do use quickparts using document attributes from the sharepoint library within the...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Grieselige Anzeige nach Remotehilfe Quick Assist Sitzung

Grieselige Anzeige nach Remotehilfe Quick Assist Sitzung: Nachdem ich einem Freund per Remotehilfe Quick Assist unterstützt habe passt seine Anzeige auf den Monitoren nicht mehr. Es sieht alles etwas grieselig aus. Das hatten wir schon einmal, haben dann...
Apps 19. Dezember 2023

Grieselige Anzeige nach Remotehilfe Quick Assist Sitzung

Grieselige Anzeige nach Remotehilfe Quick Assist Sitzung: Nachdem ich einem Freund per Remotehilfe Quick Assist unterstützt habe passt seine Anzeige auf den Monitoren nicht mehr. Es sieht alles etwas grieselig aus. Das hatten wir schon einmal, haben dann...
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Quick Settings menu oder so funktioniert kein bisschien wenn ich was mit dem Wlan versuche!

Quick Settings menu oder so funktioniert kein bisschien wenn ich was mit dem Wlan versuche!: Seitdem ich einen Laptop mit Windows 11 besitze bin ich mit einer Sache unzufrieden! Dieses Drecks behinderte Menu unten rechts mit Einstellungen.Da es sich gerade nicht öffnen lässt kann ich kein...
Apps 21. Mai 2023

Quick Settings menu oder so funktioniert kein bisschien wenn ich was mit dem Wlan versuche!

Quick Settings menu oder so funktioniert kein bisschien wenn ich was mit dem Wlan versuche!: Seitdem ich einen Laptop mit Windows 11 besitze bin ich mit einer Sache unzufrieden! Dieses Drecks behinderte Menu unten rechts mit Einstellungen.Da es sich gerade nicht öffnen lässt kann ich kein...
Games und Spiele 21. Mai 2023

Word Quick Parts - Wer kennt sich gut aus? // Who's got the skills?

Word Quick Parts - Wer kennt sich gut aus? // Who's got the skills?: Hallo liebe Community Kennt sich jemand gut mit den Schnellbausteinen in Word aus sowie den Wenn-Felder? Wir freuen uns auf jeden Input! :Anyone in this group, that has good knowledge with "Quick...
Microsoft Office 28. Dezember 2022

C:\user\Edeltraud\AppData\Roaming\Microsoft\Intern et Explorer\Quick Launch\User...

C:\user\Edeltraud\AppData\Roaming\Microsoft\Intern et Explorer\Quick Launch\User...: Wenn eine Anwendung von MS-Office 2019 gestartet wird hier Outlook, kann auch Excel, Word etc. sein erscheint die Meldung gemäß obigem Betreff mit dem weiteren Hinweis "Fehler bei der...
Microsoft Office 26. Juli 2020
Quick Launcher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.