QuickStep - E-Mail als Anhang lässt sich aus erstellter Aufgabe nicht in To-Do öffnen

Diskutiere und helfe bei QuickStep - E-Mail als Anhang lässt sich aus erstellter Aufgabe nicht in To-Do öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe einen QuickStep erstellt, mit dem E-Mails automatisch in Aufgaben umgewandelt und angehängt werden.Wenn ich versuche den E-Mail Anhang in den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael_174, 1. Februar 2023.

  1. QuickStep - E-Mail als Anhang lässt sich aus erstellter Aufgabe nicht in To-Do öffnen


    ich habe einen QuickStep erstellt, mit dem E-Mails automatisch in Aufgaben umgewandelt und angehängt werden.Wenn ich versuche den E-Mail Anhang in den Aufgaben direkt in Outlook zu öffnen --> kein ProblemWenn ich versuche den E-Mail Anhang aus To-Do zu öffnen erhalte ich eine Fehlermeldung Es tut uns leid! Diese Datei kann nicht heruntergeladen werden.Komischerweise ist es aber hin und wieder doch möglich und die Mail öffnet sich in Outlook WebIch habe verschiedene Mails getestet und das Problem tritt immer wieder auf.Das Problem tritt auch unabhängig vom User auf
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    QuickStep - E-Mail (als Anhang) lässt sich aus erstellter Aufgabe nicht in To-Do öffnen

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Verwendest du ein Office 365 Postfach mit dem To-Do in dem Browser oder die Desktop Anwendung? Ich sehe auch 2 Verbesserungsideen im Feedbackportal und denke, diese Funktionalität ist noch in der Entwicklung. Du kannst gern zustimmen und kommentieren. Mehr Stimmen und Kommentare werden die Reaktion des Entwicklers beschleunigen. Du kannst auch gern direkt die Kollegen aus dem To-Do Forum anfragen.

    Tasks with attached email created in Outlook desktop do not open correctly · Community (microsoft.com)

    Attachments in To Do · Community (microsoft.com)

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    To-DO + Outlook

    Die Aufgaben die angezeigt werden sind Aufgaben von Office Outlook. Diese Aufgaben werden mit To-Do synchronisiert. Lässt sich nur verhindern, wenn du auf To-Do verzichtest. Oder für Office Outlook und To-Do zwei unterschiedliche Konten verwendest.
  4. Martin Roe. Win User

    email wird nicht gefunden über den Link in einer Aufgabe

    Hallo Juhn Jac, vielen Dank für die Hilfe.
    <br />Link zur Bildschirmaufzeichnung:
    <br />https://1drv.ms/v/s!Ag8WaweGj1lWj5ZuirZKYbnFL5QMuQ?e=PXN58G
    <br />In diesem Video ist zu sehen, dass die archivierte mail nur in der Task-Ansicht zu öffnen ist. In der To-Do-Web-App und in der To-Do-Windows-Desktop-App lässt sich die mail nicht öffnen.
    <br />
  5. Katharina.E Win User

    Ansicht für Aufgaben einstellen, die bereits begonnen haben UND Aufgaben, die diese Woche fällig sind

    Guten Morgen,
    <br />es geht nur um direkt in Outlook erstellte Aufgaben, ohne Zuweisung. Wir verwenden weder Planner noch To Do.
    <br />Die Aufgaben haben ein Anfangsdatum und ein Fälligkeitsdatum.
    <br />Viele Grüße
    <br />Katharina E.
    <br />
  6. vatolin Win User

    Strg+Umschalt+2 mit mehreren E-Mails

    Es geht um den Outlook-Client auf Windows. Wenn ich ein E-Mail auswähle und anschließend STRG+UMSCHALT+1 drücke, wird eine Aufgabe erstellt, worin das ausgewählte E-Mail als Anhang enthalten ist. Wenn ich stattdessen STRG+UMSCHALT+2 drücke, wird ein Ereignis erstellt, worin das ausgewählte E-Mail als Anhang enthalten ist.
    Ich kann auch anschließend in die Aufgabe oder in das Ereignisse weitere E-Mails mit der Maus hineinziehen.
    Was ich nun möchte, ist: Wenn ich mehrere E-Mails - wie von Ihnen beschrieben - markiert habe, dann will ich - genau wie bei einem einzelnen markierten E-Mail - STRG+UMSCHALT+1 oder +2 drücken können, um eine Aufgabe oder ein Ereignis zu erstellen, worin die mehreren E-Mails als Anhang eingefügt sind.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

QuickStep - E-Mail als Anhang lässt sich aus erstellter Aufgabe nicht in To-Do öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

QuickStep - E-Mail als Anhang lässt sich aus erstellter Aufgabe nicht in To-Do öffnen - Similar Threads - QuickStep Mail Anhang

Forum Datum

Wie kann ich einer E-Mail ohne Betreff als eine Aufgabe To Do in Outlook hinzufügen unter...

Wie kann ich einer E-Mail ohne Betreff als eine Aufgabe To Do in Outlook hinzufügen unter...: Mit dem alten Outlook haben wir gerne E-Mails in Aufgaben umgewandelt. So hat man Zeit gespart und hatte alle Informationen gleich in seiner Aufgabenliste.Jetzt im neuen Outlook geht es zum Teil...
Outlook.com 26. April 2024

QuickStep Aufgabe erstellen

QuickStep Aufgabe erstellen: Guten Tag,ich kann leider einen Quickstep "Aufgabe erstellen" erzeugen und erhalte die Fehlermeldung, dass kein Ordner "Aufgaben" zur Verfügung steht. Der Bereich Aufgaben ist allerdings...
Outlook.com 28. Dezember 2021

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt: Ich wurde zu einer To Do Liste eingeladen. Jedoch sehe ich die Aufgaben dieser Liste nicht in Microsoft Office Outlook und auch über 3rd party Android Applikationen werden mir diese Aufgaben nicht...
Microsoft Office 28. Juni 2020

PDF als e-Mail Anhang lässt sich nicht öffnen

PDF als e-Mail Anhang lässt sich nicht öffnen: Hallo in die Runde, ich habe die Outlook - App für Android geladen und mein Konto eingerichtet. Ebenso habe ich auf dem Smartphone den Acrobar Reader als App. Trotzdem kann ich PDF, die als...
Microsoft Office 22. September 2018

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 7. Juli 2017

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 27. Juni 2017

Ich kann keine E-Mail-Anhänge öffnen

Ich kann keine E-Mail-Anhänge öffnen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe dieses Problem auch. Die Zustellung funktioniert außerdem sehr verspätet. In Windows Live Mail funktioniert wie bisher alles einwandfrei. Da mit Outlook...
Outlook.com 18. November 2016
QuickStep - E-Mail als Anhang lässt sich aus erstellter Aufgabe nicht in To-Do öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.