Quickstep in Symbolleiste

Diskutiere und helfe bei Quickstep in Symbolleiste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es die Möglichkeit, einen Quickstep in die Symbolleiste für den Schellzugriff abzulegen? Ich schaffe das nur für den ganzen Katalog der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carrot95, 4. November 2020.

  1. Carrot95
    Carrot95 Gast

    Quickstep in Symbolleiste


    Gibt es die Möglichkeit, einen Quickstep in die Symbolleiste für den Schellzugriff abzulegen? Ich schaffe das nur für den ganzen Katalog der Quicksteps.

    Viele Grüße Bernd
     
  2. Carrot95 Win User

    Quickstep in Symbolleiste

    Ich benutze Outlook aus Office 365 Version 2002. Ich habe mir einen Quickstep definiert, der eine Email in einen bestimmten Ordner verschiebt. Diesen Quickstep würde ich jetzt gerne in die Symbolleiste ganz links oben im Outlook-Fenster verankern. Mir gelingt
    das aber nur mit dem ganzen Quickstep-Katalog, siehe Bild.

    Viele Grüße Bernd


    [​IMG]
  3. Bernard_Par Win User

    Quickstep in Symbolleiste

    Hallo Bernd,

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich gut verstanden habe.

    Ich werde dir gerne weiterhelfen, aber ich benötige mehr Info.

    Hast du einen benutzerdefinierten QuickStep ausgewählt?

    Hast du bereits
    diese Schritte
    ausprobiert?

    Welche Version von
    Office 2016
    verwendest du genau?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG.

    Bernard
  4. Regina Kieper Win User

    Outlook 2010 Hyperlink auf E-Mail-Nachricht

    Ich weiß, aber ich möchte doch die Funktion haben, die es in 2003 gab. Es geht auch nicht mit einem Quickstep. Mir geht es wirklich darum, genau dien Befehl aus 2003 in 2010 umzusetzen,

    Symbolleiste anpassen, E-mail-Nachricht hineinschieben. Rechter Mausklick auf das hinengeschobene Symbol und den letzten Punkt des Kontextmenüs "Hyperlink zuweisen".

    Vielleicht kann ja doch noch jemand
    die Lösung liefern. Vielen Dank. Regina
  5. Pauline R. Win User

    einzelne Email archivieren

    Hallo Michael,

    du kannst in Outlook die Funktion In Ordner verschieben nutzen. Hierfür hast du mehrere Möglichkeiten:

    1. Du markierst die E-Mail/s und drückst dann die Tastenkombination Strg+Shift+V und wählst dann den entsprechenden Ordner aus.

    2. Du erstellst dir einen QuickStep über Register Start >
    QuickSteps
    > Neu erstellen. Wenn du dann E-Mails archivieren möchtest, markierst du diese und klickst auf den QuickStep und verschiebst damit die E-Mail/s in den festgelegten Ordner.

    3. Du fügst die Funktion In Ordner verschieben zur Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzu und richtest die Funktion entsprechend ein. Wenn du dann E-Mails archivieren möchtest, markierst du diese und klickst auf den Button im Schnellzugriff
    und verschiebst damit die E-Mail/s in den festgelegten Ordner.

    Gruß,

    Pauline
  6. MichaelRenz Win User

    einzelne Email archivieren

    Hallo Michael,

    du kannst in Outlook die Funktion In Ordner verschieben nutzen. Hierfür hast du mehrere Möglichkeiten:

    1. Du markierst die E-Mail/s und drückst dann die Tastenkombination Strg+Shift+V und wählst dann den entsprechenden Ordner aus.

    2. Du erstellst dir einen QuickStep über Register Start >
    QuickSteps
    > Neu erstellen. Wenn du dann E-Mails archivieren möchtest, markierst du diese und klickst auf den QuickStep und verschiebst damit die E-Mail/s in den festgelegten Ordner.

    3. Du fügst die Funktion In Ordner verschieben zur Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzu und richtest die Funktion entsprechend ein. Wenn du dann E-Mails archivieren möchtest, markierst du diese und klickst auf den Button im Schnellzugriff
    und verschiebst damit die E-Mail/s in den festgelegten Ordner.

    Gruß,

    Pauline
    Prima Pauline - Danke für den hilfreichen Tip! Gruß Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Quickstep in Symbolleiste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Quickstep in Symbolleiste - Similar Threads - Quickstep Symbolleiste

Forum Datum

Warum wird in Outlook 2016 seit heute nur noch ein Quickstep im Menüband angezeigt.

Warum wird in Outlook 2016 seit heute nur noch ein Quickstep im Menüband angezeigt.: In Outlook 2016 wird seit heute im Menüband nur noch ein Quickstep angezeigt. Die weiteren Quicksteps sehe ich erst nach Klicken auf den dropdown-button und kann dann den gewünschten Quickstep...
Outlook.com 7. Dezember 2023

Quickstep - Kalendereintrag für andere Person

Quickstep - Kalendereintrag für andere Person: Hallo zusammen, ich habe Vollzugriff auf den Kalender einer anderen Person. Ich kann auch Termine im Namen der anderen Person versenden.Ich möchte mir in meinem Postfach einen Quickstep...
Outlook.com 3. Mai 2023

Outlook Quickstep

Outlook Quickstep: Hallo zusammen,ich habe einen Quickstepp angelegt. "Email zu Aufgabe"Ich bekomme folgende Fehlermeldung "der Ordner Aufgaben kann nicht gefunden werden".Er ist aber im Menü vorhanden. Ich kann...
Microsoft Office 12. März 2023

QuickStep - E-Mail als Anhang lässt sich aus erstellter Aufgabe nicht in To-Do öffnen

QuickStep - E-Mail als Anhang lässt sich aus erstellter Aufgabe nicht in To-Do öffnen: ich habe einen QuickStep erstellt, mit dem E-Mails automatisch in Aufgaben umgewandelt und angehängt werden.Wenn ich versuche den E-Mail Anhang in den Aufgaben direkt in Outlook zu öffnen --> kein...
Outlook.com 1. Februar 2023

Outlook Quickstep gibt nur Kategorien aus öffentl. Ordner zur Auswahl

Outlook Quickstep gibt nur Kategorien aus öffentl. Ordner zur Auswahl: Hallo liebe Community, vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Problem in Outlook (365 Business, Exchange) weiterhelfen: Ich habe Zugriff auf einen öffentlichen Mailordner und mehrere Postfächer....
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Fehler "Der Ordner "Aufgaben" kann nicht gefunden werden" - Aufgaben per Quickstep nur im...

Fehler "Der Ordner "Aufgaben" kann nicht gefunden werden" - Aufgaben per Quickstep nur im...: Guten Tag, in Outlook Office 2019, Windows 11 habe ich mehrere Konten eingerichtet. Eine Aufgabe per Quickstep erstellen kann ich aber nur aus einer Mail aus dem zuerst eingerichteten Konto...
Outlook.com 17. September 2022

QuickStep im Ordner "Personen"

QuickStep im Ordner "Personen": Sehr geehrtes Team,ich habe folgendes Problem mit QuickStep.- im Postfach kann ich in der Menüleiste Quickstep hinterlegen und konfigurieren - dass ist in Ordnungaber- unter "Personen oder auch...
Outlook.com 20. Juli 2022
Quickstep in Symbolleiste solved

Users found this page by searching for:

  1. quickstep hyperlink

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.