QuickSteps in Outlook 2019 läßt sich nicht zum Menüband hinzufügen

Diskutiere und helfe bei QuickSteps in Outlook 2019 läßt sich nicht zum Menüband hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, im Outlook 2019 kann ich die Quicksteps nicht zum Menüband hinzufügen. Beim Versuch diesen Menübandeintrag hinzuzufügen erhalte ich immer die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EduardWeissenburger, 20. Januar 2020.

  1. QuickSteps in Outlook 2019 läßt sich nicht zum Menüband hinzufügen


    Hallo,

    im Outlook 2019 kann ich die Quicksteps nicht zum Menüband hinzufügen.

    Beim Versuch diesen Menübandeintrag hinzuzufügen erhalte ich immer die folgende Meldung.

    "Befehle müssen benutzerdefinierten Gruppen hinzugefügt werden....."

    Kann mir jemand helfen??


    Danke


    Gruß Weissenburger
     
  2. JKahl Win User

    Speichern unter [Festplatte] als Quickstep erstellen

    Hallo Peter.Star,

    bei meiner Outlook2016-Version ist sowohl in dem Menüband, als auch wenn man per Rechtsklick die Mail auswählt die Quickstep-Funktion vorhanden.

    Was mir fehlt ist die Option beim "Quicksteps erstellen" das mögliche "speichern unter" als Schnittstelle nach Außen auszuwählen.

    Gruß
  3. Gaestehaus Win User

    Outlook-intern Mailentwürfe weiterleiten vor Versenden

    Jetzt habe ich es mit Quicksteps probiert. Geht auch nicht. Will ich dort ein Mail als Anlage weiterleiten, kommt die Meldung, dass mir entweder ein Add-in fehlt oder ich nicht die neueste Version von Outlook benutze. Komisch, ich habe ein Office-365 Abo.

    Die ganze Krux würde sich erledigen, wenn ich mit Weiterleitung eines Mail das weitergeleitetes Mail als Anhang hinzufügen könnte.
  4. Pauline R. Win User

    Wie kann ich das Kontextmenü in Word 2013 erweitern?

    Hallo Mareike,

    du kannst das Adressbuch zum Schnellzugriff hinzufügen oder in das Menüband einbinden.

    Schnellzugriff: Datei > Optionen > Symbolleiste für den Schnellzugriff > Alle Befehle > Adressbuch > Hinzufügen

    Menüband: Datei > Optionen > Menüband anpassen > Neue Gruppe erstellen (rechte Seite) > Alle Befehle > Adressbuch > Hinzufügen

    Gruß,

    Pauline
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wenn ich von einer WebSite nach WORD 2007 kopiere, sollte die Dokumentenstruktur eines bestehenden Dokuments nicht gestört werden…

    Hallo,

    Ich meinte, dass du den Befehl "Einfügen | Inhalte einfügen ..." in die Symbolleiste für den Schnellzugriff aufnehmen kannst
    Ja, da sind wir schon beisammen. Aber soweit ich sehe, müsste der Befehl aus einer Liste ausgewählt werden.

    die meisten Befehle aus der Multifunktionsleiste (Ribbon, Menüband) lassen sich "zu Symbolleiste für Schnellzugriff hinzufügen", wenn sie mit der rechten Maustaste anklickt und im Kontextmenü "zu Symbolleiste für Schnellzugriff hinzufügen" wählt.

    Auf diese Weise lässt sich auch der Befehl "Inhalte einfügen..." der Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzufügen.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  6. Peter.Star Win User

    Quicksteps

    Hallo,

    die Quicksteps sind ein Feature von Office Outlook und nicht von outlook.com. Achte darauf wo du postest. In das Office Forum verschoben.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

QuickSteps in Outlook 2019 läßt sich nicht zum Menüband hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

QuickSteps in Outlook 2019 läßt sich nicht zum Menüband hinzufügen - Similar Threads - QuickSteps Outlook 2019

Forum Datum

QuickSteps im neuen Outlook

QuickSteps im neuen Outlook: Ich habe auf das "neue Outlook" umgestellt und musste mit erschrecken feststellen, dass all meine Quicksteps nicht mehr vorhanden sind.Also wollte ich neu aufbauen und als erstes mein...
Outlook.com 27. November 2023

Outlook Menüband lässt sich nicht dauerhaft ändern

Outlook Menüband lässt sich nicht dauerhaft ändern: MS 365 Outlook 2208, Build 15601.20148 unter MS Windows 10 pro 21H2 Build 19044.2006Anpassung des Menübands durchgeführt, dabei Gruppe "Sprache" gelöscht.Änderung war erfolgreich wie erwartet....
Microsoft Office 30. September 2022

Outlook Quicksteps

Outlook Quicksteps: Es wurde ein Quickstep mit der Aktion Weiterleiten angelegt. Dort wird auch eine Mail-Adresse hinterlegt. Beim Aufruf des Quickstep wird die Mailadresse aber nicht übernommen und in die...
Outlook.com 29. Juni 2022

Quicksteps in Outlook verschwinden

Quicksteps in Outlook verschwinden: Ich nutze Quicksteps in Outlook Microsoft 365 mit einem IMAP-Konto, um eine Mail schnell als gelesen markiert in einen bestimmten Ordner zu verschieben. In unregelmäßigen Abständen sind diese...
Outlook.com 25. März 2022

Menüband in Outlook 2019 einstellen

Menüband in Outlook 2019 einstellen: Hallo, ich arbeite vil mit Outlook und hätte für schnelle zugriffe gerne das Menüband dauerhaft angeheftet. Leider erscheint es im angehfeteten Zustand in einer anderen Darstellung als imnicht...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Quicksteps

Quicksteps: Hallo zusammen, ist es möglich das Menüband einer bereits geöffneten Mail um die "Quicksteps" zu erweitern? Ich konnte sie nur in "normalen" Menüband in der Registerkarte "Start" einfügen....
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Quicksteps verwalten

Quicksteps verwalten: Hallo Wenn ich bei Quicksteps verwalten auf Auf Standard zurücksetzen wählen erscheint immer ein alte QuickStep auf einen Ordner die es nicht mehr gibt. Wie kann ich die QuickSteps wirklich...
Microsoft Office 8. Mai 2018
QuickSteps in Outlook 2019 läßt sich nicht zum Menüband hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.