Quicksteps verwalten

Diskutiere und helfe bei Quicksteps verwalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wenn ich bei Quicksteps verwalten auf Auf Standard zurücksetzen wählen erscheint immer ein alte QuickStep auf einen Ordner die es nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 8. Mai 2018.

  1. theking2
    theking2 Gast

    Quicksteps verwalten


    Hallo

    Wenn ich bei Quicksteps verwalten auf Auf Standard zurücksetzen wählen erscheint immer ein alte QuickStep auf einen Ordner die es nicht mehr gibt.
    Wie kann ich die QuickSteps wirklich zurücksetzen?
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Quicksteps verwalten

    Hallo theking2,



    Wurde deine Anfrage beantwortet brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Quicksteps verwalten

    Hallo theking2,



    Du kannst mit Hilfe von Shell Command versuchen die Quicksteps zurückzusetzen.

    Im Windows Suchfläche trage outlook.exe /resetquicksteps
    ein und dann Enter.


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. theking2 Win User

    Quicksteps verwalten

    Das Profil ist ungefähr zwei Wochen alt. Aber wieso nicht.....
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Quicksteps verwalten

    Hallo theking2,

    Ich habe getestet und wenn ich die Default einstellungen auswähle werden die Einstellungen übernommen.

    Du kannst ein neues Outlook
    Profil
    erstellen und prüfen, ob das gleiche Problem besteht.

    Andere Option ist, dass du mit Hilfe von
    MFCMAPI
    die Quicksteps Einstellungen überprüfen kannst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. theking2 Win User

    Quicksteps verwalten

    Hat man in der zwischenzeit diesen Fehler schon behoben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Quicksteps verwalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Quicksteps verwalten - Similar Threads - Quicksteps verwalten

Forum Datum

Quicksteps in Outlook für Mac

Quicksteps in Outlook für Mac: Hallo,ich habe von Windows zu Mac gewechselt und habe früher sehr intensiv die Quicksteps in Outlook genutzt. Diese konnte ich in der Mac-Version nicht finden? Gibt es hier eine ähnliche...
Outlook.com 5. Dezember 2023

QuickSteps im neuen Outlook

QuickSteps im neuen Outlook: Ich habe auf das "neue Outlook" umgestellt und musste mit erschrecken feststellen, dass all meine Quicksteps nicht mehr vorhanden sind.Also wollte ich neu aufbauen und als erstes mein...
Outlook.com 27. November 2023

Quicksteps kopieren

Quicksteps kopieren: Hallo,in meinem Qutlook sind die Quicksteps auf dem Menüband "Start", Ich denke das ist bei allen so. Kann man diese Quicksteps genauso wie sie dort gezeigt werden - also in der Auswahlbox - in...
Outlook.com 19. Oktober 2023

QuickSteps in Outlook Web App und im "neuem" Outlook

QuickSteps in Outlook Web App und im "neuem" Outlook: Liebe Community,ich bin begeistert von den QuickSteps in Outlook, die mir helfen, meine E-Mails effizient zu verwalten. Deshalb würde ich gerne wissen, ob alle QuickSteps, die in der aktuellen...
Outlook.com 26. Juli 2023

Outlook Quicksteps

Outlook Quicksteps: Es wurde ein Quickstep mit der Aktion Weiterleiten angelegt. Dort wird auch eine Mail-Adresse hinterlegt. Beim Aufruf des Quickstep wird die Mailadresse aber nicht übernommen und in die...
Outlook.com 29. Juni 2022

Quicksteps in Outlook verschwinden

Quicksteps in Outlook verschwinden: Ich nutze Quicksteps in Outlook Microsoft 365 mit einem IMAP-Konto, um eine Mail schnell als gelesen markiert in einen bestimmten Ordner zu verschieben. In unregelmäßigen Abständen sind diese...
Outlook.com 25. März 2022

Todo / Kategorien / Listen / Outlook Quicksteps

Todo / Kategorien / Listen / Outlook Quicksteps: Hallo,ich arbeite seit vielen Jahren sehr exzessiv mit Aufgaben in Outlook. Für eine Hausnummer, ich habe laufend zwischen ca 100 - 300 Aufgaben offen. In Outlook sind diese Aufgaben wunderbar...
Outlook.com 1. Oktober 2021
Quicksteps verwalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.