Quiet Hours

Diskutiere und helfe bei Quiet Hours im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Schrott. Funktioniert nicht. Klingelt auch während der Ruhezeit. Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

  1. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Quiet Hours


    Schrott. Funktioniert nicht. Klingelt auch während der Ruhezeit.
     
  2. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Quiet Hours

    Funktioniert leider nicht mehr mit Wp 8.1 Schade. Wann ist mit nen Update zu rechnen?
     
  3. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Quiet Hours

    So ein Schrott, funktioniert nicht auf dem Lumia 520. Das runterladen könnt Ihr euch sparen!
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Quiet Hours

    Sehr gut durchdachte App, wenn sie nur funktionieren würde... - Nokia Lumia 820
     
  5. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Quiet Hours

    Tolle App, alles funktioniert einwandfrei
     
  6. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Quiet Hours

    Tolle Idee, aber leider funktioniert es trotz Neustart nicht. Schade. lumia 925
     
  7. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Quiet Hours

    Ist das Geld nicht wert. Es bringt mir nichts, wenn ich jeden Früh den Klingelton von Hand wieder auf Laut stellen muss. Eigentlich eine Frechheit dafür Geld zu verlangen. Mann sollte das Geld für den In App Kauf wieder zurückverlangen können. Das bei sovielen miesen Bewertungen der Store nichts unternimmt kann ich nicht verstehen. Dann kann ich auch eine App einstellen die nicht Funktioniert und Geld dafür verlangen.
     
  8. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Quiet Hours

    Sehr, sehr geil ... es funktioniert und ich kann es kaum glauben ... da habe ich nun schon so lange nach einer solchen App gesucht.

    ACHTUNG: Nach der Installation funktionierte die App bei mir erst, nach einem Neustart meines WP (Lumia 920)!!!

    Verstehe gar nicht, warum ich darauf nicht eher gestoßen bin. Oder ist diese App neu?
    Hallo Entwickler: Leider fehlen die Keyword wie "stumm" und "ruhe" etc. um diese App im App Store finden zu können!
    Danke an die Entwickler ... gut gemacht :)

    derJan
    ################
    UPDATE - 20.02.14:
    Es funktionierte nur am ersten Tag und dann nicht mehr! Warum auch immer. Nach dem Neustart war alles bestens und die von mir getesteten Stumm-Zeiten funktionierten. Dann, ab der nächsten Nacht bimmelten die Benachrichtigungen ganz normal weiter obwohl sich das WP im Stumm Modus befinden sollte!!! Was soll das? Die Fehlersuche bisher war erfolglos!!!
    Merkwürdig ist auch, dass seit der Installation mein WP mehrfach selbstständig neu gestartet hat! Warum auch immer!
    S U P P O R T !!!
     
  9. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Quiet Hours

    Dreiste Geldabzocke! Schaut nach Volume Manager im Store! da gibts die selben Features umsonst!!!
     
  10. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Quiet Hours

    Tja,kaum gekauft schon geht sie nicht mehr.Auch Neuinstallation hat nichts geändert.
     
  11. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Quiet Hours

    Funzt bei mir (L920) wunderbar ! Endlich kommen die features zurück, die auf WM6 so nützlich waren. Ruhe während Meetings wäre noch toll.
     
  12. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Quiet Hours

    Manchmal funktioniert die Ap. Meistens nicht.
    I S T U N B R A U C H B A R
    Lumina 920
    .
     
  13. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Quiet Hours

    Wäre ja schön, wenn es funktionieren würde, aber automatisch werden keine Lautstärken umgestellt.
     
  14. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Quiet Hours

    Don't know what this app is doing ... but nothing as wanted (Ativ S)
     
  15. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Quiet Hours

    Wenns funktionieren würde, dann wäre die App top, aber automatisch wird nichts umgestellt. Da werden die Zeiten immer ignoriert. Und für manuelles umstellen braucht man auch die App nicht. Lumia 920.
     
  16. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Quiet Hours

    Useful. More options would be nice but it's a good start.
     
  17. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Quiet Hours

    Super App, funktioniert problemlos.
    Wünschenswert wären noch mehrere Zeiten pro Tag, Location-basierte Lautstärke (z.B. Büro, Kino, etc.) und abhängig von Terminen z.B. wenn Meeting in der Beschreibung enthalten ist Ton aus.
     
  18. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Quiet Hours

    Funzt - wäre aber schöner, wenn das Kreuz verschwände - da sähe man, was los ist.
     
  19. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Quiet Hours

    Genau, was ich gesucht hatte. Mehrere Zeiten pro Tag wären noch schön. Eine Möglichkeit über die Position (Funkzelle oder Ortung) noch Funktionen wie W-Lan oder Bluetooth einschalten/ausschalten wäre noch der Knaller.
     
  20. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Quiet Hours

    Wenns funktionieren würde wäre die App super. Weder die Umsonst-Version noch die Bezahlte funktionieren. Also umsonst Geld verschwendet!
     
Thema:

Quiet Hours - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Quiet Hours - Similar Threads - Quiet Hours

Forum Datum

Audio is suddenly so quiet on my Headset Logitech g pro x

Audio is suddenly so quiet on my Headset Logitech g pro x: So my problem is like that: I am currently using my G pro x with the windows usb driver, not the Logitech one as it messes with volume in different applications. I never had any issues with the...
Apps 6. Oktober 2023

Audio is suddenly so quiet on my Headset Logitech g pro x

Audio is suddenly so quiet on my Headset Logitech g pro x: So my problem is like that: I am currently using my G pro x with the windows usb driver, not the Logitech one as it messes with volume in different applications. I never had any issues with the...
Games und Spiele 6. Oktober 2023

Can the Surface be configured to hibernate automatically after e.g. two hours, if it is in...

Can the Surface be configured to hibernate automatically after e.g. two hours, if it is in...: Sleep is faster to wake up than hibernate. During a work day, when I go from one meeting to the next, it is convenient that the surface starts fast when I quickly have to look up something; thus I...
Surface 9. Juni 2019

Be Quiet stellt die Straight-Power-E6-Serie vor

Be Quiet stellt die Straight-Power-E6-Serie vor: Auf der Homepage von Be Quiet finden Sie seit kurzem gleich acht neue Straight-Power-Modelle. Wir fassen die Neuerungen für Sie zusammen. Neben der höheren Nummer im Namen unterscheidet sich die...
Hardware 3. September 2008

Cool´n´Quiet einschalten?

Cool´n´Quiet einschalten?: Moin, Also in meinem Phoenix BiosAward gibt es die Möglichkeit Cool n Quiet einzuschalten.Soll ich das bei meinen Athlon 3800+ und meinem MSI Board wirklich machen?Vielleicht bringt das ja...
Windows Insider 29. Juni 2006
Quiet Hours solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.