Quiet Hours

Diskutiere und helfe bei Quiet Hours im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Super Idee, leider funzt die App nicht (bleibt lautlos auch nach der quiet hour)app ist nicht kostenlos...das hier ist ein trial Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

  1. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Quiet Hours


    Super Idee, leider funzt die App nicht (bleibt lautlos auch nach der quiet hour)app ist nicht kostenlos...das hier ist ein trial
     
  2. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Quiet Hours

    Endlich, das hat so lange bei Windows Phone gefehlt! Vielleicht lässt sich die noch weiter verbessern, damit es ähnlich wird wie damals Nokia Situations.
     
  3. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Quiet Hours

    Tut was es soll, sauber gelöst, weiter so! Was mir nicht klar ist: was macht die kostenpflichtige Option "Plan"?
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Quiet Hours

    Eine sehr gute App mit viel Entwicklungs-Potential. Da ich mir sicher bin, dass von den Entwicklern noch einiges an sinnvollen neuen Features kommen wird, gebe ich jetzt schon einmal volle 5 Sterne.
    Sehr gut wäre es z.B., wenn pro Tag mehrere Profile einstellbar wären.
    Diese App und die anderen Apps des Entwickler-Teams sind mit das Beste im WP-Store.
     
  5. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Quiet Hours

    Eigentlich erwarte ich diese Funktionen vom OS ... Sehr gut
     
  6. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Quiet Hours

    turns the volume down instead of turning the phone into "vibrate-mode". if you want to listen to music this is a problem! I'm also missing more than one time interval per day.
     
  7. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Quiet Hours

    Top! Endlich kann man nachts wieder in ruhe schlafen.
     
  8. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Quiet Hours

    Sehr gut. Der Scheduler könnte noch etwas verfeinert werden.
     
  9. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Quiet Hours

    Super! Benutzt eigentlich verbotene APIs, ist aber trotzdem toll :)
     
  10. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Quiet Hours

    Very good. For some days, i need more than one rule for quiet times..
     
  11. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Quiet Hours

    I don't understand this App on english. German would be better :)
     
Thema:

Quiet Hours - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Quiet Hours - Similar Threads - Quiet Hours

Forum Datum

Audio is suddenly so quiet on my Headset Logitech g pro x

Audio is suddenly so quiet on my Headset Logitech g pro x: So my problem is like that: I am currently using my G pro x with the windows usb driver, not the Logitech one as it messes with volume in different applications. I never had any issues with the...
Apps 6. Oktober 2023

Audio is suddenly so quiet on my Headset Logitech g pro x

Audio is suddenly so quiet on my Headset Logitech g pro x: So my problem is like that: I am currently using my G pro x with the windows usb driver, not the Logitech one as it messes with volume in different applications. I never had any issues with the...
Games und Spiele 6. Oktober 2023

Can the Surface be configured to hibernate automatically after e.g. two hours, if it is in...

Can the Surface be configured to hibernate automatically after e.g. two hours, if it is in...: Sleep is faster to wake up than hibernate. During a work day, when I go from one meeting to the next, it is convenient that the surface starts fast when I quickly have to look up something; thus I...
Surface 9. Juni 2019

Be Quiet stellt die Straight-Power-E6-Serie vor

Be Quiet stellt die Straight-Power-E6-Serie vor: Auf der Homepage von Be Quiet finden Sie seit kurzem gleich acht neue Straight-Power-Modelle. Wir fassen die Neuerungen für Sie zusammen. Neben der höheren Nummer im Namen unterscheidet sich die...
Hardware 3. September 2008

Cool´n´Quiet einschalten?

Cool´n´Quiet einschalten?: Moin, Also in meinem Phoenix BiosAward gibt es die Möglichkeit Cool n Quiet einzuschalten.Soll ich das bei meinen Athlon 3800+ und meinem MSI Board wirklich machen?Vielleicht bringt das ja...
Windows Insider 29. Juni 2006
Quiet Hours solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.