Quizduell™

Diskutiere und helfe bei Quizduell™ im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Richtig geil Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 4. März 2015.

  1. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Quizduell™


    Richtig geil
     
  2. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Quizduell™

    Super App nur leider bin ich im Nachteil da andere handynutzer bilder als als frage bekommen und ich nicht...wie schade
     
  3. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Quizduell™

    Stürzt mehrfach mitten in den Fragen ab und bei Neustart ist die komplette Kategorie als falsch gewertet. Bilderfragen gibt es nicht. Fragen wiederholen sich. Macht momentan keinen Spaß.
     
  4. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Quizduell™

    Wenn ein Windows Phone Spieler gegen einen Android oder iOS Spieler spielt, bekommt man teilweise andere Fragen gestellt. Jedes Mal, wenn ein Android oder iOS Spieler zu einem Bild eine Frage gestellt bekommt, bekommt man als Windows Phone Spieler stattdessen willkürliche Textfragen aus der selben Rubrik. Total unfair..
     
  5. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Quizduell™

    Update: Auf Iphone/Android sind jetzt auch Fragen zu Bildern. Wer mit WP gegen IOS/Android spielt hat dann eine ganz andere Frage als der Gegenspieler!!!! Unfairer gehts nicht...
    Stürzt wieder ständig mitten im Spiel ab und dann hat man automatisch alles falsch. :mad:
     
  6. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Quizduell™

    Android und iOS haben schon Bilderfragen. Wenn ich also gegen meinen Kollegen Spiele hat er eine frage mit Bild wobei ich eine andere frage ohne Bild bekomme. Dabei sind die Fragen mit Bild leichter.
    Bitte beheben.
    Ansonsten ist das Spiel Top !
     
  7. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Quizduell™

    Hat ewig gedauert. Aber endlich da, läuft bis auf die fb freundesliste.

    Update: Neuerdings viele abstürze, wobei man viele punkte verliert
     
  8. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Quizduell™

    Tolles Spiel, schade nur, dass die App ständig abstürzt und dir dabei drei falsche Antworten berechnet.
     
  9. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Quizduell™

    Das Spiel macht Spaß.
    Trotzdem:
    In letzter Zeit hängt es sich auf meinem Lumia immer wieder auf und ich verliere so Spiele.
    Und: Fragen wiederholen sich zu oft,
    Eingesandte Fragen werden nicht bearbeitet bzw. habe ich nach einem 3/4 Jahr noch kein Feedback.
     
  10. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Quizduell™

    Leider eine sehr schlechte Version.
    Träge, instabil, ... Wird gelöscht.
     
  11. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Quizduell™

    Völliger Mist, da mein Gegenspieler und ich oft unterschiedliche Fragen bekommen!!!!
     
  12. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Quizduell™

    Habe die pro Version unter Android im Einsatz. Leider ist unter Windows die App wesentlich zäher. Die Auffordrung zum Kauf nervt gewaltig. Ist denn Preis nicht wert. Da Wechsel ich lieber wieder zu Android
     
  13. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Quizduell™

    0 Sterne 2.99€ haben sich nicht gelobt. Bleibt bei der Gratis Version. Tippe in letzter Sekunde richtige Antwort an, blinkt grün= richtig, zählt diese aber als abgelaufen. :(
     
  14. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Quizduell™

    super spiel, leider stürzt. es auf meinem. Nokia Lumina. 530 laufend wärend des spielen ab und die antworten werden als falsch gewertet.
     
  15. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Quizduell™

    Grundsätzlich nettes (und lange bekanntes) Prinzip.Leider wird dieses vollständig über Bord geworfen,weil der Gegner mit iOS und Android zum Teil Bilderfragen bekommt,die es in WP nicht gibt. Dann werden einfach unterschiedliche Fragen gestellt. Das ist richtig schwach,weil es durch eine Clientabfrage einfach zu vermeiden wäre (geschweige der Möglichkeit synchron zu programmieren). 2 Sterne auch nur,weil es bis vor kurzem besser geklappt hat und Spaß gemacht hatte. Ich hoffe da wird wieder nachgebessert!
     
  16. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Quizduell™

    Wieso schließt sich Quizduell einfach mitten im Game? Macht keinen Spaß mehr.
     
  17. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Quizduell™

    Die Grafik ist schlecht und es öffnet sich nicht mehr nach nur einem Tag.
     
  18. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Quizduell™

    Habe teilweise die fragen öfters wie einmal gehabt bzw die selben
     
  19. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Quizduell™

    Eure app stockt , bricht mitten im spiel ab und setzt dann drei falschbeantwortete Fragen . Das ist mehr als dreist . Zu dem solltet ihr den Inhalt mancher fragen prüfen. Ich bin zu tiefst enttäuscht, darum nur ein stern
     
  20. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Quizduell™

    An sich gut und unterhaltend
    Stürzt aber sehr häufig ab und dann zählt die gesamte spielrunde als nicht beantwortet. Da kommt kein wirklicher wettkampf mit dem gegenspieler zustande.
    Gibt kein bildfrage wie bei anderen betriebssystemen

    Dringendes update nötig!! (nicht wegen der bildfragen sondern wegen der abstürze!)
     
Thema:

Quizduell™ - Spiele

Die Seite wird geladen...

Quizduell™ - Similar Threads - Quizduell™

Forum Datum

Windows 11 Pro mit HYPER-V auf Intel® Core™ i9-13900K Processor

Windows 11 Pro mit HYPER-V auf Intel® Core™ i9-13900K Processor: Hallo! Auf einem Intel® NUC 13 Extreme Kit – NUC13RNGi9 mit dem Intel® Core™ i9-13900K Processor CPU-Spezifikationen: Anzahl der Kerne 24Anzahl der Performance-cores 8Anzahl der Efficient-cores...
Apps 19. September 2023

Windows 11 Pro mit HYPER-V auf Intel® Core™ i9-13900K Processor

Windows 11 Pro mit HYPER-V auf Intel® Core™ i9-13900K Processor: Hallo! Auf einem Intel® NUC 13 Extreme Kit – NUC13RNGi9 mit dem Intel® Core™ i9-13900K Processor CPU-Spezifikationen: Anzahl der Kerne 24Anzahl der Performance-cores 8Anzahl der Efficient-cores...
Games und Spiele 19. September 2023

Installation Windows 11 mit Prozessor Intel® Core™ i5-6400 CPU @ 2.70GHz nicht möglich

Installation Windows 11 mit Prozessor Intel® Core™ i5-6400 CPU @ 2.70GHz nicht möglich: Hallo an alle,ich habe nach der PC-Integritätsprüfung für meinen PC die Meldung erhalten, dass für diesen PC derzeit die Systemanforderungen nur der Prozessor ist betroffen für Windows 11 nicht...
Apps 15. Februar 2022

Installation Windows 11 mit Prozessor Intel® Core™ i5-6400 CPU @ 2.70GHz nicht möglich

Installation Windows 11 mit Prozessor Intel® Core™ i5-6400 CPU @ 2.70GHz nicht möglich: Hallo an alle,ich habe nach der PC-Integritätsprüfung für meinen PC die Meldung erhalten, dass für diesen PC derzeit die Systemanforderungen nur der Prozessor ist betroffen für Windows 11 nicht...
Games und Spiele 15. Februar 2022

Pocket Recorder™

Pocket Recorder™: Pocket Recorder™ [IMG] Version 10 adds support for Windows Phone 8.1 including: -save to directly to device folders or sd card -attach to email -Share with Office, OneNote -Speed enhancements...
Tools + Produktivität 22. März 2015

YouTube Pro™

YouTube Pro™: YouTube Pro™ [IMG] YouTube-Pro ™ ist eine beste YouTube Client app Windows Phone, mit dem Sie Videos in HQ und HD und Videos auf Ihr Handy kostenlos herunterladen können. Ihrem YouTube-Konto...
Tools + Produktivität 21. März 2015

Lode Runner ™ Classic

Lode Runner ™ Classic: Lode Runner ™ Classic [IMG] Lode Runner Classic enthält das komplette, blöckezerschmetternde Chaos des Spielehits von 1983. Der nimmermüde Runner nimmt es mit erbarmungslosen Verfolgern auf,...
Spiele 8. März 2015
Quizduell™ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.