Quizkampen

Diskutiere und helfe bei Quizkampen im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ganz ehrlich ihr ganzen Leute mit den 5 Sterne, weil sie es sich auf Deutsch wünschen: Hier geht es darum dir App zu bewerten und nicht damit es besser... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Quizkampen


    Ganz ehrlich ihr ganzen Leute mit den 5 Sterne, weil sie es sich auf Deutsch wünschen: Hier geht es darum dir App zu bewerten und nicht damit es besser wird....das verfälscht nur die Bewertung!
     
  2. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Quizkampen

    Nice nur auf Schwedisch. Naja die deutsche Version kommt ja bald :) kann die ganzen hater nicht verstehen
     
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Quizkampen

    Ich finde das Spiel auch echt super und bitte den Herausgeber gaaanz dolle, die deutsche Übersetzung auch heraus zubringen, im Prinzip ganz normal biiiiitte Quizduell
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Quizkampen

    Ich freu mich schon, wenn es auf deutsch rauskommt!:) hab mich immer tierisch aufgeregt, dass es die App nich gibt. Jetzt wenigstens schon mal auf Schwedisch oder was das auch is :D
     
  5. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Quizkampen

    Bitte so schnell wie möglich auf deutsch!!! Für apple und android hat das auch nicht so lange gedauert!!!!
    Trotzdem auch auf schwedisch eine super tolle app :)
     
  6. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Quizkampen

    Total cool, wenn man denn mal tau Ratet. Aber wieso gebt ihr meistens nur einen Stern. Dann verzögert sich das Update noch mehr. Der Herausgeber wird über jede Kritik benachrichtigt. Also wenn ihr wollt das ein Update auf Deutsch gibt dann schreibt nicht so ein *******.
     
  7. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Quizkampen

    Falsche Sprache Sorry! Keiner kann mir erzählen, das es soo schwer ist das Game zu übersetzen, wobei es doch auf anderen Systemen bereits seit langen in mehreren Sprachen verfügbar ist. Und was ist bitte so toll daran zu wissen das es in ein paar Monaten auch auf deutsch raus kommt?? Bis dahin ist das Game wieder out und niemand spielt es mehr. Microsoft! Im Fall WP ist es nicht gut "später zu kommen". Auch wenn ihr immer genügend schön-redner (WP Fanboys) habt...
     
  8. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Quizkampen

    Macht Spaß, auch wenn man kein einziges Wort schwedisch versteht ^^
     
  9. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Quizkampen

    Leute!!! Regt euch ab!!!Seid doch froh dass jz die schwedische Version draußen is das heißt es kann sich nur um Übersetzungsarbeiten handeln.Die deutsche Version soll im Laufe des März raus kommen.Also chillt ma euer Leben
     
  10. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Quizkampen

    Windowsphone ist noch relativ jung, deswegen ist es irgendwie klar, dass der Store noch nicht so groß ist, das wird sich aber noch entwickeln. Hört auf euch drüber aufzuregen...und Schwedisch ist dem Deutschen ziemlich ähnlich, von daher xD
     
  11. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Quizkampen

    Nur auf schwedisch, aber gerade deshalb total witzig, weil man nichts versteht, aber trotzdem gewinnen kann :D
     
  12. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Quizkampen

    Endlich Quizduell für WP!!!
    Leider zwar noch auf Schwedisch, aber das nächste Update kommt bestimmt

    Nokia lumia 620
     
  13. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Quizkampen

    Mag ja sein dass es für die deutschen doof is warten zu müssen aber ich find es wahnsinnig witzig auf schwedisch zu spielen auch wenn ich kein schwedisch kann ;) einfach mal 5* um die verfälschte Kritik anzuheben
     
  14. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Quizkampen

    Auf deutsch wäre es super!!!
    Mann versteht ja nix :(
     
  15. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Quizkampen

    Bitte bitte auf Deutsch. Es ist sowieso voll Blöd das es manche Apps von IOS oder Android nicht sofort für WINDOWS Phone gibt. Sondern so fake Versionen. Ob es sich da Lohnt noch ein WIN Phone zu besitzen ?
     
  16. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Quizkampen

    Bitte unbedingt auf Deutsch! Mein ganzer Freundeskreise spielt das. Bis das hier auf Deutsch ist, spielt das ja keiner mehr!!! -.-
    Ich bereue es langsam echt ein Windows Phone gekauft zu haben! Wenn auf Deutsch, auch bessere Kritik!
     
  17. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Quizkampen

    Eigentlich null Sterne aber dass geht nicht . Wenn die deutsche Version rauskommt und genau gleich ist wie Android dann 5 sterne
     
  18. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Quizkampen

    Please German!!!
    Then I give 5 stars!!!
    Sorry for my bad English :)
     
  19. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Quizkampen

    Ist zwar gut gemacht, aber ich kann mit dem Spiel auf schwedisch nichts anfangen. Daher von mir nur einen Stern.
     
  20. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Quizkampen

    Auf Android und iOS in deutsch verfügbar - hier nicht. 5 Sterne, wenn Deutsch verfügbar ist.
     
Thema:

Quizkampen - Spiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.