Qutllook 2010.

Diskutiere und helfe bei Qutllook 2010. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich versende emails mit Qutllook 2010. der entfanger bekommt sie immer als Winmail.dat? was kann man da tun??? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AchimRapior, 4. Dezember 2016.

  1. Qutllook 2010.


    hallo ich versende emails mit Qutllook 2010. der entfanger bekommt sie immer als Winmail.dat? was kann man da tun???
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Qutllook 2010.

    Hallo Achim,

    Meinst du das dieses als Anlage mit gesendet wird oder was genau meinst du? Schau dir einmal folgende Schritte an:

    Methode 1: Ändern des Standardnachrichtenformats

    Du kannst das Format der E-Mail Nachrichten, die gesendet werden, ändern, indem du die folgenden Schritte befolgst:

    1. Klicke im Menü Extras auf Optionen und klicke dann auf E-Mail-Format.
    2. Klicke dann in „Verfassen im Nachrichtenformat“ auf Nur- Text, und klicke dann auf OK.
    Hinweis: Um an bestimmte Empfänger, die das RTF-Format verwenden, und andere Empfänger, die das nur-Text-Format verwenden, senden zu können, muss der Absender die Option für den Empfänger im persönlichen Adressbuch
    oder Kontaktdatensatz des Empfängers festlegen.

    Methode 2: Ändern des Empänger- Eintrags im persönlichen Adressbuch



    Mit den folgenden Schritten kannst du das RTF-Format vom Empfänger-Attribut im persönlichen Adressbuch entfernen:

    1. Klicke im Menü „Extras“ auf „Adressbuch“.
    2. Klicke dann im Feld „Namen anzeigen aus“ auf "Persönliches Adressbuch".
    3. Wähle den Adressaten, den du als "nur Text" festlegen möchtest, und klicke dann im Menü „Datei“ auf „Eigenschaften“.
    4. Deaktiviere auf der Registerkarte „SMTP“ Allgemein das Kontrollkästchen „Für diesen Empfänger immer Microsoft Exchange Rich-Text-Format verwenden“ , und klicke dann auf OK.
    Sollte dieses nicht helfen, dann schau dir diesen Artikel an, wo du mehr Schritte findest.

    Melde dich dann wieder bei mir, sollte all das nicht helfen.

    Gruß,

    Sarah
  3. Barbara Henhapl Win User

    Language Pack für Project 2010

    Hallo Peter,

    laut FAQ schon: Language Packs enable localized Menus/Display, Help, and document proofing tools for most Microsoft Office 2010 applications, including Word 2010, Excel 2010, PowerPoint 2010, Access 2010, Outlook 2010, OneNote 2010, InfoPath 2010, Publisher
    2010, Project 2010, SharePoint Workspace 2010, Visio 2010, and the Microsoft Office suites containing these products.

    Und auf meinem Rechner auch ;-).

    Gruß

    Barbara
  4. Robert Ha. Win User

    Warum werden meine gekauften Produkte als Testversion angezeigt?

    Wenn Sie die Microsoft Office 2010 Home and Student Suite oder Microsoft Office 2010 Home and Business-Suite installiert haben, kann es sein das ein Kontrollkaestchen fuer eine kostenlose Testversion von Microsoft Office Professional 2010 ausgewaehlt wurde.
    Wenn das Kontrollkaestchen aktiviert wurde, tritt das folgende Verhalten auf:

    • Bei der Installation von Office 2010- Home and Student: Die Office 2010 Professional Testversionen von Microsoft Outlook 2010, Microsoft Access 2010 und Microsoft Publisher 2010 werden als Teil des Pakets installiert.

    • Bei der Installation von Office 2010 Home and Business: Die Office 2010 Professional Testversionen von Microsoft Access 2010 und Microsoft Publisher 2010 werden als Teil des Pakets installiert.

    Um zu bestaetigen, dass die Office 2010 Professional-Testversion installiert ist, oeffnen Sie Microsoft Word 2010, waehlen Sie Datei > Hilfe, und stellen Sie sicher, dass die Office 2010 Professional-Testversion angezeigt wird.

    Um die Office Professional 2010-Testversion zu entfernen, oeffnen Sie ein Microsoft Office-Programm, das keine Testversion ist, wie Microsoft Word oder Microsoft Excel, waehlen Sie Datei >Hilfe->Microsoft Office Professional 2010 Testversion->Lizenzierung Optionen
    und Testversion entfernen.
  5. Rainald Win User

    OneNote 2010: Seiten-Register alphabetisch sortieren?

  6. Gerald64 Win User

    Office 2013 ohne Outlook installieren

    Hallo,

    und warum steht genau auf dieser Seite:

    Zutreffend für:
    Access 2013, Excel 2013, InfoPath 2013, OneNote 2013, Outlook 2013, PowerPoint 2013, Project Professional 2013, Project Standard 2013, Publisher 2013, Visio 2013, Visio Professional 2013, Word 2013, Access 2010, Excel 2010, InfoPath 2010, OneNote 2010, Outlook
    2010, PowerPoint 2010, Project 2010, Publisher 2010, SharePoint Designer 2010, SharePoint Workspace 2010, Visio 2010, Word 2010


    Ist das Vortäuschung falscher Tatsachen?

    gez. Gleissner

    Hallo Gerald,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Informationen unter der folgenden Seite gelten nur für Microsoft Office 2010:

    http://office.microsoft.com/de-de/excel-help/installieren-oder-entfernen-einzelner-office-programme-und-komponenten-HA010354261.aspx#_Toc307472340

    Eine Möglichkeit Microsoft Outlook 2013 abzuwählen besteht nicht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Qutllook 2010. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Qutllook 2010. - Similar Threads - Qutllook 2010

Forum Datum

Der Starttermin von regelmäßigen Events/Geburtstagen wird vor 2010 um einen Tag verschoben

Der Starttermin von regelmäßigen Events/Geburtstagen wird vor 2010 um einen Tag verschoben: Ich beobachte bei dem neuen Outlook aber auch bei Outlook Web, was ja wohl die gleiche Anwendung ist folgendes Verhalten: Ich lege ein neues Ereignis mit folgenden Parametern an:Startdatum...
Outlook.com 23. Februar 2024

wg. PC-Erneuerung muß Office 2010 neu installiert werden. Max. Anzahl von Install. ist...

wg. PC-Erneuerung muß Office 2010 neu installiert werden. Max. Anzahl von Install. ist...: Ich muß auf einem neuen PC Office 2010 erneut installieren. Die Aktivierung geht nicht, da die maximale Zahl von Installationen bereits erreicht ist. Der neue PC ersetzt einen defekten und nicht...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Fehlermeldung beim Filtern Access 2010

Fehlermeldung beim Filtern Access 2010: Windows 10, Access 2010Guten Tag, Ich bin neu in einem Forum.Seit Jahrzehnten nutze ich Access 2010 mit u.a. einer Tabelle mit zwei Datumsfelder und einem großen Text-Feld, in dem ich täglich...
Microsoft Office 27. Januar 2024

Outlook 2010 fährt nicht mehr hoch nach Installation eines neuen Email-Kontos von @outlook.de

Outlook 2010 fährt nicht mehr hoch nach Installation eines neuen Email-Kontos von @outlook.de: Nachdem ich online eine neue Email-Adresse bei MS outlook.de eingerichtet habe und dann diese in meinem Outlook als neues Email-Konto hinterlegt habe, soll ich mich jetzt beim Hochfahren von...
Outlook.com 23. Dezember 2023

Offline-Hilfe in excel 2010 zickt

Offline-Hilfe in excel 2010 zickt: Moin,plötzlich ist von mir nix wissentlich verändert die Offlinehilfe in Excel nicht mehr korrekt: Ich lege den cursor auf zB die Funktion VERWEIS un drücke F1. Das bekannte Fenster öffnet, sagt...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Verbinder in Microsoft Visio 2010 verknüpfen

Verbinder in Microsoft Visio 2010 verknüpfen: Hallo,ich versuche momentan mit Microsoft Visio 2010 meine Netzwerkstrukur zu dokumentieren.Wie kann man so einen Verbinder frei zeichnen, ohne dass er irgendwo angeheftet wird.Ich bekomme immer...
Microsoft Office 23. November 2023

Aktivierung von Microsoft Office 2010

Aktivierung von Microsoft Office 2010: ich steige vom alten Computer Probleme auf einen neuen um. office 2010 wird verweigert.Ich bin öfters auf neue Technik mit office 2010 auf neue Technik umgezogen - ohne Probleme. Nun habe ich...
Microsoft Office 16. November 2023
Qutllook 2010. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.