Qutlook 2010 Konto Einrichten, ändern, löschen nichst geht mehr, nach umstellung v. Win7...

Diskutiere und helfe bei Qutlook 2010 Konto Einrichten, ändern, löschen nichst geht mehr, nach umstellung v. Win7... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Qutlook 2010 schon sehr lange und bin damit auch sehr zu frieden. Nur ein Konto macht mir nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DetlefReichel, 30. November 2016.

  1. Qutlook 2010 Konto Einrichten, ändern, löschen nichst geht mehr, nach umstellung v. Win7...


    Ich habe Qutlook 2010 schon sehr lange und bin damit auch sehr zu frieden. Nur ein Konto macht mir nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 Probleme. Es betrifft das Konto von yahoo.de. Nach der Umstellung / Update auf windows 10 kommt beim Abfragen meiner E-Mail Konto bei Yahoo jedesmal die Meldung das ich das Passwort neu eingeben soll. Trotz der Eingabe des Passwortes geschiet nichts. Daraufhin habe ich das Yahoo Konto gelöscht und neu Erstellt, nun habe ich 2 Konten v. Yahoo und keins Funktioniert. Das Original Konto kann ich nicht löschen, ändern, reparieren. Beim versuch das Konto zu löschen erhalte ich folgende Meldung " Falsche Parameter" Mir wurde schon mitgeteilt das ich beim Posteingang nicht die pop.mail.yahoo.de verwenden solle sondern am Ende die Endung .com das gleich bei Postausgang. Aber leider kein erfolg. Ich kann meine E-Mails v. Yahoo über Qutlook nicht abrufen.

    Bitte helfen sie mir was kann ich noch tun, mir gehen dadurch viele Mails durch die lappen, alles doppelt abzufragen z.B. Qulook.com ist sehr zeitraubend.


    Danke für alle guten und weiterführende Tips.

    Mit freundlichen Grüßen

    D. Reichel
     
  2. Andreas_SL Win User

    Qutlook 2010 Konto Einrichten, ändern, löschen nichst geht mehr, nach umstellung v. Win7 Prof auf Win10

    Hallo DetlefReichel,

    bekommst du einen Fehlercode bei der "Falsche Parameter"-Meldung? Bitte stelle einen Screenshot bereit.

    Probieren wir zunächst folgendes aufgrund der Symptome (per STRG+F nach "yahoo" suchen im Artikel):

    E-Mail-Konto in Outlook 2013 oder Outlook 2010 einrichten


    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Andreas_SL Win User

    Qutlook 2010 Konto Einrichten, ändern, löschen nichst geht mehr, nach umstellung v. Win7 Prof auf Win10

    Hallo Detlef,

    wenn ich deinen Posts nach zu urteilen dein Problem richtig verstehe resp. nach dem Fehlercode, liegt die Wurzel deines Problems in fehlerhaften Server- oder Firewalleinstellungen.

    Grnds. würde ich dir empfehlen deine Konten/Profil
    aus Outlook zu löschen und den Schritten im bereitgestellten Link unter "Yahoo" zu folgen.

    In diesem Thread wird auch dein Fehlercode verwendet, ist zwar auf englisch aber vlt. hilft
    es dir. Solltest du Hilfe dabei benötigen melde dich bitte.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Detlef Reichel Win User

    Qutlook 2010 Konto Einrichten, ändern, löschen nichst geht mehr, nach umstellung v. Win7 Prof auf Win10

    Hallo Andreas,

    Danke für die Rückantwort, nun die Antwort auf die frage nach dem ggf. angezeigten Fehlercode" (0x800CCC92)beim Ausführen von Yahoo.de, ähnliches kommt bei yahoo.com, Nach der Frage ob ich das Konto löschen möchte, kommt die Angegebene Information.

    Bitte weitere Hilfe notwendig und somit dringend erbeten

    Gruß

  5. JohannaDietze Win User

    Outlook in Office 365 einrichten

    das bestehende Konto habe ich wie in der Anleitung vorgeschlagen über die Systemsteuerung und Mail aufgerufen und Ändern angeklickt, aber da sehe ich keine Einstellungen, weil ich das Konto versehntlich als Exchange Konto eingerichtet hatte, möchte es
    eigentlich löschen und wieder neu als IMAP einrichten, wie geht das?
  6. Peter.Star Win User

    Synchronisation Outlook 2010 mit Oulook online Konto funktioniert plötzlich nicht mehr

    Hallo,

    nach der Umstellung von outlook.com auf Outlook-Mail wird der Connector nicht mehr benötigt. Konto entfernen, den Connector deinstallieren und Konto neu einrichten automatisch mit dem Assistenten.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Qutlook 2010 Konto Einrichten, ändern, löschen nichst geht mehr, nach umstellung v. Win7... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Qutlook 2010 Konto Einrichten, ändern, löschen nichst geht mehr, nach umstellung v. Win7... - Similar Threads - Qutlook 2010 Konto

Forum Datum

strg + v auf der linken seite geht nicht mehr

strg + v auf der linken seite geht nicht mehr: Ich kann die Kombination von Strg + C oder V oder A nicht mehr nutzen, mit der Strg Taste auf der linken Seite funkioniert noch. Wo ist der Fehler? Der PC wurde schon mehrfach neu gestartet, die...
Games und Spiele 25. September 2023

Qutlook

Qutlook: Wie kann ich von meinem Smartphon Samsung A310F die Kontakte auf mein Qutlook Kontakte übertragen?
Microsoft Office 4. Juli 2018

Qutlook 2010

Qutlook 2010: Hallo zusammen, folgendes Problem: Nach dem letzden Update von Win7 64 Home Premium mit Office funktioniert mein Outlook nicht mehr wie vohrher. Wenn ich einen Link anklicke werde ich abgeblockt...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

outlook 2010 konto löschen

outlook 2010 konto löschen: Hallo würde gerne in Datendateien die Standarddatei löschen
Microsoft Office 18. Juli 2017

outlook 2010 konto löschen

outlook 2010 konto löschen: Hallo würde gerne in Datendateien die Standarddatei löschen
Outlook.com 18. Juli 2017

Servereinstellung für mein Hotnmail-Konto da ich mein Kenntwort nicht mehr habe um Qutlook...

Servereinstellung für mein Hotnmail-Konto da ich mein Kenntwort nicht mehr habe um Qutlook...: Hallo mal eine frage an die Runde und die ist wie folgt. .. Bitte um Verständnis wenn hier Schreibweisen anders angesetzt werden. Doch auch die haben wahrscheinlich kein Schädel-Hirn-Trauma...
Outlook.com 2. Mai 2017

Tastenkombination strg+V geht nicht mehr

Tastenkombination strg+V geht nicht mehr: Hi, ich hab da mal ein kleines Problem: ich hab eine Freeware (scherzprogramm) auf die Tastenkombination gelegt (strg+v) und dann die freeware wieder gelöscht. Resultat: Die tastenkombi strg+v...
Allgemeines 17. August 2011
Qutlook 2010 Konto Einrichten, ändern, löschen nichst geht mehr, nach umstellung v. Win7... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.