Qutlook Kontakte Sturktur der Visitenkarten ändern

Diskutiere und helfe bei Qutlook Kontakte Sturktur der Visitenkarten ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe als "Ansicht" in Outlook bei Kontakten "Visitenkarten" eingestellt. Nun werden immer 4 Visitenkarten nebeneinander angezeigt. Rechts ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von v-e-r-d-i, 7. Oktober 2021.

  1. v-e-r-d-i
    v-e-r-d-i Gast

    Qutlook Kontakte Sturktur der Visitenkarten ändern


    Ich habe als "Ansicht" in Outlook bei Kontakten "Visitenkarten" eingestellt. Nun werden immer 4 Visitenkarten nebeneinander angezeigt. Rechts ist waagerecht die "Aufgabenleiste". Zwischen meinen Visitenkarten und der Aufgabenleiste ist noch so viel Platz, dass eine 5. Visitenkarte Platz hätte. Gibt es eine Einstellung, bei der die Anzeige-Struktur der Visitenkarten geändert wird. Oder die Größe, so dass der ganze Bildschirm ausgefüllt wäre? Dankeschön. Christian
     
  2. v-e-r-d-i Win User

    Qutlook Kontakte Sturktur der Visitenkarten ändern

    Hallo Pascal, danke. Ich kann da die Prozentzahl verändern. Wenn ich auf 100 gehe, kommen vier Visitenkarten horizontal nebeneinander und rechts ist ein leerer Bereich. Da hätte auch noch eine Visitenkarte Platz. Wenn ich 125 % eingebe, kommen horizontal ebenfalls vier Visitenkarten, nur der rechte - leere - Rand wird etwas kleiner. Ich suche (und hatte bisher) die Einstellung, dass die Karten den Raum ausfüllen. Trotzdem Danke.
    <br />Christian
    <br />
  3. Pascal_S Win User

    Qutlook Kontakte Sturktur der Visitenkarten ändern

    Hallo Christian,
    <br />Gerne helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage zur Visitenkartenansicht Ihrer Kontakte in Outlook.
    <br />Im Menü Ansicht können Sie Aktuelle Ansicht und dann Ansichtseinstellungen auswählen. In dem sich dann öffnenden Fenster können Sie zu Andere Einstellungen gehen und dort eine Option Kartengröße finden, wo Sie die Größe der Karten ändern können.
    <br />Wenn Sie dann die Änderungen mit OK und OK bestätigen, werden Sie nicht sofort sehen, dass sich die Änderung ändert, aber wenn Sie Outlook zu Ihrer E-Mail und dann zurück zu Ihren Kontakten wechseln, werden die Visitenkarten in der ausgewählten Größe angezeigt und zeigen mehr nebeneinander, wenn die Größe dies zulässt.
    <br />Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.
    <br />
    <br />Liebe Grüßen,
    <br />Pascal
    <br />
  4. ArnoldtHH Win User

    Outlook 2016 zeigt kein Kontaktbild an

    Ich habe folgende Lösung für mich gefunden:

    In der Kontaktübersicht (bei mir Ansicht: Visitenkarte) die betroffene Visitenkarte doppelklicken. Es öffnet sich der Kontakt. (der Name etc. und das Foto sind ersichtlich) Rechts neben dem Foto (im Kontakt) ist die Visitenkarte wie sie in der Kontaktübersicht
    dargestellt wird. Doppelklick auf diese Visitenkarte.

    Es öffnet sich ein Fenster "Visitenkarte bearbeiten".

    Dann ein Klick auf-> Bild: "Ändern..."

    Ein Bild aussuchen (es kann das selbe Bild sein wie vorher), Doppelklick auf das ausgesuchte Bild,

    (Layout: Bild links Bildbereich: 32% Bildausrichtung: oben links)

    dann auf OK klicken, dann den Kontakt "speichern&schließen".

    Jetzt ist das Bild in der Kontakte-Übersicht erkennbar (kein weißes Quadrat mehr) :)
  5. Sarah_Sa Win User

    Outlook 2016 zeigt kein "Fax geschäftlich" an

    Hallo Arnold,

    Versuche mal folgendes:

    1. Öffne Outlook 2016

    2. Gehe zu den Kontakten und wähle eine Visitenkarte aus

    3. Wenn diese öffnet, klicke auf Kontakte

    4. Dort dann auf Optionen und Visitenkarte

    5. Nun kannst du dort die Einstellungen ändern, das die Fax Nummer mit angezeigt wird.

    Hoffe dieses hilft dir weiter.
  6. Bernard_Par Win User

    Frage zum Weiterleiten von Kontakten

    Hallo Lextor,

    Wenn du ein Outlook Kontakt als Outlook-Kontakt sendest, beinhaltet diese Datei alle eingetragenen Felder z.B. das eingetragene Geburtsdatum.

    Visitenkarte beinhaltet keine privaten Informationen.

    Visitenkarten lassen sich an (fast) jedem System öffnen.

    Der Empfänger kann deine Visitenkarte dann problemlos in seine Kontakte einfügen.

    Wie die elektronische Visitenkarte angezeigt wird, hängt von der verwendeten E-Mail-Anwendung

    Lass mich wissen ob es geholfen hat.

    MfG,

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Qutlook Kontakte Sturktur der Visitenkarten ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Qutlook Kontakte Sturktur der Visitenkarten ändern - Similar Threads - Qutlook Kontakte Sturktur

Forum Datum

Qutlook

Qutlook: Was kann ich machen nach Qutlook neu Installieren sind meine Ordner sowie E-Mails nicht mehr da es ist wichtig sie wieder zu bekommen da ich sie brauche da sehr wichtige Mails dabei sind.MFG Elsner
Outlook.com 20. November 2023

outlook.com einen kontakt als Email Visitenkarte weiterleiten

outlook.com einen kontakt als Email Visitenkarte weiterleiten: Ich möchte gern einen Kontakt den ich abgespeichert habe in einer EMail weiterleiten Visitenkarte wie geht das im Webclient? Kann das nirgends finden.
Outlook.com 5. Juni 2022

Outlook Kontakte Visitenkarten

Outlook Kontakte Visitenkarten: Hallo, wenn man eine Visitenkarte verschicken will, kann man die Privatadresse verstecken nicht sichtbar machen?
Microsoft Office 1. Februar 2022

Windows 365 Kontakte Visitenkarten strukturieren

Windows 365 Kontakte Visitenkarten strukturieren: Ich hatte eine Einstellung, dass bei meinen Kontakten als Visitenkarten am Anfang die Gruppen kommen. Jetzt habe ich vermutlich irgendeine Tastenkombi gedrückt und die Struktur ist alphabetisch....
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Qutlook

Qutlook: Wie kann ich von meinem Smartphon Samsung A310F die Kontakte auf mein Qutlook Kontakte übertragen?
Outlook.com 4. Juli 2018

Qutlook

Qutlook: Wie kann ich von meinem Smartphon Samsung A310F die Kontakte auf mein Qutlook Kontakte übertragen?
Microsoft Office 4. Juli 2018

Qutlook

Qutlook: Kann keine E-Mails mehr entfangen Aber ferschicken kann ich noch welche . Die Betrofene E-Mail Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dar steht unter...
Outlook.com 5. Januar 2017
Qutlook Kontakte Sturktur der Visitenkarten ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.