R600 Pro: AMD lüftet Geheimnis
Diskutiere und helfe bei R600 Pro: AMD lüftet Geheimnis im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; gestern neue Modelle der proffesionellen Fire-GL-Reihe an. Schaut man jedoch genauer auf die Vergleichsmatrix, findet man mit der Fire GL V7600 eine... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 7. August 2007.
Thema:
R600 Pro: AMD lüftet Geheimnis - Hardware
Die Seite wird geladen...
R600 Pro: AMD lüftet Geheimnis - Similar Threads - R600 AMD lüftet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Update von Seekers Notes: Verborgenes GeheimnisUpdate von Seekers Notes: Verborgenes Geheimnis: Ich versuche schon seit 9 Tagen das Update herunterzuladen, aber es geht nicht. Erst war es für Windows nicht verfügbar, dann stand, das mein Betriebssystem dieses Spiel nicht unterstützt....
|
Allgemeines | 14. Dezember 2017 |
Update von Seekers Notes: Verborgenes GeheimnisUpdate von Seekers Notes: Verborgenes Geheimnis: Ich versuche schon seit 9 Tagen das Update herunterzuladen, aber es geht nicht. Erst war es für Windows nicht verfügbar, dann stand, das mein Betriebssystem dieses Spiel nicht unterstützt....
|
Windows Insider | 13. Dezember 2017 |
Bisher unerwähnte Fakten zum R600 aufgedecktBisher unerwähnte Fakten zum R600 aufgedeckt: Man sollte meinen, dass über AMDs neueste Grafikkarte, die Radeon HD 2900 XT, mittlerweile alles bekannt ist. Leistung, Bildqualität, Probleme, all diese Eigenschaften wurden beleuchtet. PCGH geht...
|
Hardware | 22. Mai 2007 |
Zahlreiche Bilder des R600Zahlreiche Bilder des R600: Gestern wurden etliche Bilder von ATIs neustem Flaggschiff online gestellt.
Auf den Bildern sieht man alle wichtigen Komponenten der neuen ATI Grafikkarte.
[img]...
|
Hardware | 13. April 2007 |
Der "R600", mehr als eine Grafikkarte?Der "R600", mehr als eine Grafikkarte?: Wie einer Meldung des Inquirer zu entnehmen ist, scheint Ati's neue "R600"-GPU mehr unter der Haube zu haben als bisher vermutet. Offenbar enthält der Chip zusätzliche Transistoren welche eine...
|
Hardware | 6. April 2007 |
Neue Infos und Bilder zu ATis/AMDs R600Neue Infos und Bilder zu ATis/AMDs R600: Es sind gestern neuer Bilder aufgetaucht, die die neue Platine zeigen. Eine sehr lange Platine. Vermutlich wird das die OEM-Version mit einem extra langen Kühler, der der eigentlichen Platine...
|
Hardware | 2. März 2007 |
[CES] - AMD/ATis R600 soll vorgestellt werden[CES] - AMD/ATis R600 soll vorgestellt werden: Wie The Inquirer berichtet, werden auf der CES 2 fertige R600 Karten ausgewählten Pressevertretern vorgestellt. Den Infos nach sollen die Karten über 1 Gigabyte Speicher von Samsung, der eine...
|
Software | 8. Januar 2007 |