Rabatt auf Microsoft 365
Diskutiere und helfe bei Rabatt auf Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben seit längerem das Abo 365 Family. Nun bietet mein Arbeitgeber einen Rabatt von 30% auf dieses Abo an. Wie kann ich dieses entsprechend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Judith Brügger, 2. August 2022.
Thema:
Rabatt auf Microsoft 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rabatt auf Microsoft 365 - Similar Threads - Rabatt Microsoft 365 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
MS 365 Family, 365 Personnel und 365 Business mit 50 % RabattMS 365 Family, 365 Personnel und 365 Business mit 50 % Rabatt: Ich hatte einige 12-Monats-Gutscheine für Mitarbeiter, Geschäftspartner und Familie gekauft, die ich nun nicht mehr benötige.
Sie können diese mit 50 % Rabatt auf den Marktwert erwerben und mit...
|
Microsoft Office | 2. April 2026 |
Aktionen und RabatteAktionen und Rabatte: Welche Sonderangebote oder Rabatte bietet FollowerWave aktuell an, und gibt es Mindestbestellwerte oder regionale Beschränkungen?
|
Umfragen | 7. November 2025 |
Microsoft 365-Gibt es Rabatt für LehrkräfteMicrosoft 365-Gibt es Rabatt für Lehrkräfte: Hallo, meine Bildungseinrichtung stellt mir nur die A1 Lizenz von Microsoft Education zur Verfügung. Um die Apps auf dem Mac nutzen zu können, benötige ich allerdings die A3 Lizenz, diese bekomme...
|
Microsoft Office | 11. April 2025 |
Microsoft 365 Single nen Student und Rabatt?Microsoft 365 Single nen Student und Rabatt?: Hallo,Ich habe nun schon seit längerem das Microsoft 365 Single Abonnement im jährlichen Rhythmus. Nun bin ich Student und habe das Angebot gesehen, dass es Microsoft 365 Single für 3€ im Monat...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2023 |
20% Rabatt Code20% Rabatt Code: Liebe Community,
leider habe ich keinen 20% Rabatt Code erhalten.
Allerfings habe ich sehr starkes Interesse an einem Microsoft surface Book.
Gibt es jemanden der für seinen Code keine...
|
Windows Insider | 20. Dezember 2016 |
20% Rabatt Code20% Rabatt Code: Liebe Community,
leider habe ich keinen 20% Rabatt Code erhalten.
Allerfings habe ich sehr starkes Interesse an einem Microsoft surface Book.
Gibt es jemanden der für seinen Code keine...
|
Windows Insider | 7. Dezember 2016 |
Dicke Rabatte bei DellDicke Rabatte bei Dell: Wer mit dem Kauf eines neuen PCs liebäugelt, der sollte sich in diesen Tagen auf der Seite von Dell umgucken. Dort läuft momentan eine Rabatt-Aktion vom 15.02. bis 21.02.06 bei der man als Käufer...
|
Hardware | 15. Februar 2006 |