Rabatt beim Kauf eines neuen Surface
Diskutiere und helfe bei Rabatt beim Kauf eines neuen Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich sitze im Rollstuhl und möchte gerne fragen, ob es für Behinderte Personen einen Rabatt beim Kauf eines Surface Produkts gibt. ähnlich dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SilviaSSt, 8. Juli 2019.
Thema:
Rabatt beim Kauf eines neuen Surface - Surface
Die Seite wird geladen...
Rabatt beim Kauf eines neuen Surface - Similar Threads - Rabatt Kauf Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Muss ich mir jetzt ein neues Gerät kaufen?Muss ich mir jetzt ein neues Gerät kaufen?: Hallo,Seitdem ich heute Nacht während einem Update meinen Laptop runtergefahren habe, funktioniert alles nur noch sehr komisch. Manche Apps lassen sich nicht starten und meine Kopfhörer oder das...
|
Apps | 12. Dezember 2024 |
Muss ich mir jetzt ein neues Gerät kaufen?Muss ich mir jetzt ein neues Gerät kaufen?: Hallo,Seitdem ich heute Nacht während einem Update meinen Laptop runtergefahren habe, funktioniert alles nur noch sehr komisch. Manche Apps lassen sich nicht starten und meine Kopfhörer oder das...
|
Games und Spiele | 12. Dezember 2024 |
Rabatt auf Microsoft 365Rabatt auf Microsoft 365: Wir haben seit längerem das Abo 365 Family. Nun bietet mein Arbeitgeber einen Rabatt von 30% auf dieses Abo an. Wie kann ich dieses entsprechend anpassen, damit ich zumindest bei der Verlängerung...
|
Microsoft Office | 2. August 2022 |
Surface ohne Lizenz kaufenSurface ohne Lizenz kaufen: Guten Tag,wir stellen gerade in der IT einiges um und überlegen uns ob wir Microsoft 365 Business Standard oder Microsoft 365 Business Premium einsetzen wollen. Da wir primär Surface Geräte nutzen...
|
Surface | 4. Juli 2022 |
Was bekomme ich bei Kauf eines Surface dazu?Was bekomme ich bei Kauf eines Surface dazu?: Hallo!Ich möchte mir ein Surface, für Bild- und Videobearbeitung von Adobe, kaufen und möchte nur wissen was beim Kauf alles dabei ist!Grund der Frage ist, ich HASSE Werbesoftware die man...
|
Surface | 11. August 2021 |
Kauf eines neuen PCKauf eines neuen PC: Ich beabsichtige einen neuen Rechner zu kaufen. Wie kann ich die Programme( nicht die Daten) Excel und Word übertragen?
|
Microsoft Office | 25. Juli 2017 |
Will mir einen neuen Rechner kaufen !Will mir einen neuen Rechner kaufen !: Hi
Ich will mir einen neuen Rechner kaufen sollte aufjedenfall besser als der hier sein (siehe dateianhang)
wollte mal so eure Vorschläge sehen.
Preis sollte nicht höher als 300€ sein.
Mfg
Holly
|
Plaudereck | 4. September 2006 |