Rabatt beim Kauf eines neuen Surface

Diskutiere und helfe bei Rabatt beim Kauf eines neuen Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich sitze im Rollstuhl und möchte gerne fragen, ob es für Behinderte Personen einen Rabatt beim Kauf eines Surface Produkts gibt. ähnlich dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SilviaSSt, 8. Juli 2019.

  1. SilviaSSt
    SilviaSSt Gast

    Rabatt beim Kauf eines neuen Surface


    Hallo


    ich sitze im Rollstuhl und möchte gerne fragen, ob es für Behinderte Personen einen Rabatt beim Kauf eines Surface Produkts gibt. ähnlich dem Studentenrabatt.....
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rabatt beim Kauf eines neuen Surface - Surface

Die Seite wird geladen...

Rabatt beim Kauf eines neuen Surface - Similar Threads - Rabatt Kauf Surface

Forum Datum

Rabatt auf Microsoft 365

Rabatt auf Microsoft 365: Wir haben seit längerem das Abo 365 Family. Nun bietet mein Arbeitgeber einen Rabatt von 30% auf dieses Abo an. Wie kann ich dieses entsprechend anpassen, damit ich zumindest bei der Verlängerung...
Microsoft Office 2. August 2022

Office neu kaufen?

Office neu kaufen?: Nach einem Systemabsturz muss ich Windows zurücksetzen. Dabei gehne die Apps verloren. Muss ich dann das Office Paket neu kaufen?
Microsoft Office 11. März 2021

kaufe Neues Notpuk :

kaufe Neues Notpuk :: Hallo Leute ich kaufe ein Neues Notpuk da mein altes nicht richtig Arbeitet also bis jetzt bekam ich alle N euen Versionen von Windows automatisch auf mein Gerät Überspielt ,ist das beim Neuen...
Windows Insider 30. April 2019

Pc neu kaufen .

Pc neu kaufen .: Möchte mir ein neuen pc kaufen . 400 Euro . Welche lassen sich am besten wiederherstellen .
Allgemeines 26. März 2018

Kauf eines neuen PC

Kauf eines neuen PC: Ich beabsichtige einen neuen Rechner zu kaufen. Wie kann ich die Programme( nicht die Daten) Excel und Word übertragen?
Microsoft Office 25. Juli 2017

20% Rabatt Code

20% Rabatt Code: Liebe Community, leider habe ich keinen 20% Rabatt Code erhalten. Allerfings habe ich sehr starkes Interesse an einem Microsoft surface Book. Gibt es jemanden der für seinen Code keine...
Windows Insider 7. Dezember 2016

Will mir einen neuen Rechner kaufen !

Will mir einen neuen Rechner kaufen !: Hi Ich will mir einen neuen Rechner kaufen sollte aufjedenfall besser als der hier sein (siehe dateianhang) wollte mal so eure Vorschläge sehen. Preis sollte nicht höher als 300€ sein. Mfg Holly
Plaudereck 4. September 2006
Rabatt beim Kauf eines neuen Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.